PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Mädel und der Liebe


Ausgeloggter user
2006-11-15, 19:01:04
Hallol
Dickes Problem =(

Hab Freitag vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt. Ich war eigentlich interessiert und knobelte noch ob ich sie mal anrufen soll, da kam auch schon die erste sms von ihr. Von wegen, wenn sie an mich denkt ist es so WOW. Etc.
Bedenke- beide sind 18.
Naja beim ersten Date lief alles perfekt (Samstag).
Kino, schöner Film- bissl gekuschelt alles perfekt.
Danach waren wir was essen und sind dann zu ihr nach hause.
Etwas fernsehn geschaut und auf ihrem bett gesessen.
Irgendwann kam sie an und wollte kuscheln. Abgeneigt war ich natürlich nicht.
Haben dann 3-4 Stunden einfach nur im Bett gelegen und gekuschelt. Irgendwann küsste sie mich dann und wir wiederholten das auch ;)
Als ich dann so um 3.30 ging, lief sie mir zum auto nach und gab mir nochmal einen leidenschaftlichen Kuss.
Sonntag wirkte sie schon etwas komisch. Die floskeln wie hdl. kuss etc ließen in den Sms nach. Gestern (dienstag) kam eine Sms- dass sie lieber single bleiben will etc.
Ich hab mich natürlich aufgeregt, mich dabei selbst verletzt- aber nichts zurück geschrieben, nur dass ich das gerne per telefon klären will oder sie sehen möchte.
Sie wollte sich heute nachmittag melden- es kommt allerdings nichts mehr.

Ich bin sehr an ihr interessiert und weiß nicht was los ist auf einmal.
Sie kann ihre gefühle doch nicht einfach unterdrücken =(
Zumal leide ich sehr unter diesen Umständen.

Was kann ich tun ?
Da muss es doch noch eine Chance geben


Danke für alle vernünftigen Ratschläge

Gast
2006-11-15, 19:09:58
such dir ne andere und vögel die!

RMC
2006-11-15, 19:14:22
Ich bin sehr an ihr interessiert und weiß nicht was los ist auf einmal.
Sie kann ihre gefühle doch nicht einfach unterdrücken =(
Zumal leide ich sehr unter diesen Umständen.

Was kann ich tun ?
Da muss es doch noch eine Chance geben

Tja ähm...das ist bei Frauen ziemlich oft so: Gefühlsschwankungen ;)

An einem Tag wollen sie noch, am nächsten nicht mehr. Und genau das ist hier wohl eingetroffen. Sie hat wohl ihre ersten Gefühle fehlinterpretiert, diese überkommen lassen und hat dann wohl nach dem Date ernsthaft darüber nachgedacht, sich wieder besonnen, und ist dann wohl zu einem anderen Entschluss gekommen.

Das passiert imho recht häufig.

Chancen sehe ich eigentlich keine mehr, könntest mit ihr aber trotzdem unter 4 Augen nochmal darüber reden. Vielleicht hast du ja Glück und kriegst noch eine Chance, obwohl ich nicht dran glaube. Ich persönlich würd es sein lassen.

Gast
2006-11-15, 19:17:57
Danke für die antwort...
Aber ich total verrückt nach ihr =(
sonntag war sie abgeneigt, montag wollte sie kuscheln und dienstag ne absage--
ich versteh das alles nicht =(

Naja am besten der realität ins auge schauen =(

RMC
2006-11-15, 19:22:57
sonntag war sie abgeneigt, montag wollte sie kuscheln und dienstag ne absage--
ich versteh das alles nicht =(



Lass dich nicht verarschen und mach dich für sie nicht zum Affen ;) Zeig ihr die kalte Schulter, es ist es nicht wert ihr hinterherzurennen...so würd ich nicht mit mir spielen lassen.

Ausgeloggter user
2006-11-15, 19:27:10
Lass dich nicht verarschen und mach dich für sie nicht zum Affen ;) Zeig ihr die kalte Schulter, es ist es nicht wert ihr hinterherzurennen...so würd ich nicht mit mir spielen lassen.
ok
bist nicht der einzige der das sagt.
Von außen sieht man alles objektiver, als als betroffener.
Dank dir ;)

Ausgeloggter user
2006-11-15, 19:45:10
Oder ich war einfach zu aktiv...
Hab sie nie irgendwo warten lassen, immer alles ja, und es ging ihrer nase lang.
Vllt sollte ich mehr bestimmung zeigen? Weil der film im kino hat sie ausgesucht- mir wars wurscht....
Vllt mögen frauen sowas nicht....
ach kA
mist

RMC
2006-11-15, 19:53:04
Oder ich war einfach zu aktiv...
Hab sie nie irgendwo warten lassen, immer alles ja, und es ging ihrer nase lang.
Vllt sollte ich mehr bestimmung zeigen? Weil der film im kino hat sie ausgesucht- mir wars wurscht....
Vllt mögen frauen sowas nicht....
ach kA
mist

Zeig Bestimmung indem du genau diese Sachen nicht mir dir machen lässt...wenn sie so sprunghaft ist und du dich ihrer Laune anpasst dann bist du ihr kleine Schoßäffchen mit dem sie spielen kann.

Also lass das lieber und greif hart durch, kümmer dich nicht, du tust dir damit einen _sehr_ großen Gefallen...und wenn mich nicht alles täuscht ist sie sogar der Typ der dann wieder angekrochen kommt weil sie auf sowas steht ;D

Ja das soll einer verstehen...

Mark3Dfx
2006-11-15, 19:58:44
Meep
Jetzt suchst DU schon Entschuldigungen warum Sie so reagiert.
Bitte aufwachen!
Vergiss die Tante, Sie weiß ja selbst nicht was Sie eigentlich will.

Gast
2006-11-15, 20:19:58
Vergiss die Tante, Sie weiß ja selbst nicht was Sie eigentlich will.Ich denke schon, dass sie das weiß. Ihr versteht es bloß nicht.

Sie ist wohl nicht an einer festen Beziehung interessiert sondern wollte nur am Samstag ganz unverbindlichen Sex. Bedenke die Tatsachen:
sie hat den Kontakt aufgenommen bevor er es tat.
ihre Andeutungen in der SMS. Sie hatte also definitiv Interesse. Merke: Frauen schreiben nicht einfach: "Hey, lass uns Ficken!" Es sind mehr unterschwellige Andeutungen wie diese: "Wenn ich an dich denke, dann ist das so WOW!"
Ihr seid zu ihr nach Hause gegangen und sie kam an und wollte "Kuscheln" (Vorspiel)
Sie lief ihm hinterher(!) und küsste ihn noch mal leidenschaftlich(!). (Heißt: "Bitte geh nicht! Ich hab' noch was für Dich!")
Nachdem der Moment vorbei ist (sprich: nachdem er es vermasselt hat, ihre eindeutigen Signale zu interpretieren), hat sie keinen Bock mehr (auf dich) und geht dir aus dem Weg, reagiert nicht auf SMS etc.

Daltimo
2006-11-15, 20:25:33
Also meiner Meinung nach musst du um diese Frau kämpfen. Sie soll dir wenn ins Gesicht sagen das sie nicht möchte usw.

Bleib an dir dran, es wird sich lohnen;)

Ausgeloggter user
2006-11-15, 20:29:37
Ich denke schon, dass sie das weiß. Ihr versteht es bloß nicht.

Sie ist wohl nicht an einer festen Beziehung interessiert sondern wollte nur am Samstag ganz unverbindlichen Sex. Bedenke die Tatsachen:
sie hat den Kontakt aufgenommen bevor er es tat.
ihre Andeutungen in der SMS. Sie hatte also definitiv Interesse. Merke: Frauen schreiben nicht einfach: "Hey, lass uns Ficken!" Es sind mehr unterschwellige Andeutungen wie diese: "Wenn ich an dich denke, dann ist das so WOW!"
Ihr seid zu ihr nach Hause gegangen und sie kam an und wollte "Kuscheln" (Vorspiel)
Sie lief ihm hinterher(!) und küsste ihn noch mal leidenschaftlich(!). (Heißt: "Bitte geh nicht! Ich hab' noch was für Dich!")
Nachdem der Moment vorbei ist (sprich: nachdem er es vermasselt hat, ihre eindeutigen Signale zu interpretieren), hat sie keinen Bock mehr (auf dich) und geht dir aus dem Weg, reagiert nicht auf SMS etc.

Nicht ganz, sie meinte sie wäre müde- und ich hab gesagt- gut dann geh ich in 10 minuten.
Nach dem kuss am auto hat sie mir eine gute nacht gewünscht und sich eindeutig verabschiedet...

nino
2006-11-15, 21:22:02
Also meiner Meinung nach musst du um diese Frau kämpfen. Sie soll dir wenn ins Gesicht sagen das sie nicht möchte usw.

Bleib an dir dran, es wird sich lohnen;)

es kommt nie gut an, wenn man zu sehr an jemandem hängt. ich mag das nicht wenn ich ständig gesagt bekomme "ich vermiss dich ja sooooo.... am liebsten würd ich mit dir allein für den rest des lebens auf ne einsame insel" und die mädels die ich kenne auch nicht.

vielleicht hast du es ein wenig übertrieben? manche mädels haben kein interesse mehr, wenn sie merken wie leicht sie jemanden haben können.

Daltimo
2006-11-15, 21:29:53
Naja Frauen wollen erobert werden.

Wollen eine ehrliche Meinung hören und die Welt am liebsten zu Füßen gelegt bekommen.

Ausgeloggter user
2006-11-15, 21:40:33
naja sache ist gegessen.
Sie hat angerufen- da gibts auch nix mehr zu machen.
Ich hab gesagt was mir stinkt und fertig.
Sie hat keine meinung dazu...
Es is komplett aus aber "freunde" kann man ja bleiben- natoll....

Naja danke liebe community- wieder was dazugelernt- NIE FRAUEN NACHLAUFEN

mii
2006-11-15, 22:25:11
man lernt ständig was im 3DC :D z.b. einfach fallen lassen sobald man nur noch in der ljbf-zone ist :D

Gast
2006-11-15, 22:29:05
Naja Frauen wollen erobert werden.

Wollen eine ehrliche Meinung hören und die Welt am liebsten zu Füßen gelegt bekommen.Es gibt nicht "die Frauen". Es will bestimmt nicht jede Frau das gleiche. Was eine Frau toll findet, was sie reizt, kann von Exemplar zu Exemplar verschieden sein. Deshalb finde ich solche Aussagen wie "Frauen wollen dies und das" ein wenig ungeschickt.

Ihr müsst mal ein wenig von eurem "Mysterium Frau"-Trip runterkommen.

ceed
2006-11-16, 00:34:04
Die steht auf dich... sonst wäre nie was gelaufen, ist allerdings nicht einfach. Man kennt das von kleinen Kindern wenn man etwas nicht haben kann wirds irgendwie interessant, hat mans dann... naja
Also mach einfach gar nichts, das ist meineserachtens die größte Chance sie wieder zu bekommen (joar viele Dinge auf der Welt klingen erstmal widersprüchlich, viel Bremsen z.B. kostet Sprit bringt aber Zeit ;)-denkt mal drüber nach)
hoffe du hast noch nicht geschrieben das du sie wieder haben möchtest oder dergleichen...

ceed
2006-11-16, 00:35:52
ach shit ist schon gelaufen ^^ naja tut mir leid für dich

Haarmann
2006-11-16, 07:29:12
Ausgeloggter user

Solange Du das nächste Mal direkt schaltest...

Daltimo
2006-11-16, 09:26:51
naja sache ist gegessen.
Sie hat angerufen- da gibts auch nix mehr zu machen.
Ich hab gesagt was mir stinkt und fertig.
Sie hat keine meinung dazu...
Es is komplett aus aber "freunde" kann man ja bleiben- natoll....

Naja danke liebe community- wieder was dazugelernt- NIE FRAUEN NACHLAUFEN

Naja wenn man das so sieht wie du, dann wirst nie eine bekommen.

Shaitaana
2006-11-16, 10:00:33
Er hat einen Fehler gemacht,
den 2ten Tag 3-4h kuscheln nachdem sie einen Tag zuvor abgeneigt war?
Das bedeutet doch eindeutig das er den Abend hätte weiter gehen müssen. 0330 nach Hause...ohne das was gelaufen ist...?!?
Eine Beziehung wollte sie anscheinend eh nicht. Und da er den Abend und wohl auch zuvor nicht gerade eine Entscheidungstreffende Person dargestellt hat, hat sie geschlussfolgert -> Weichei, no chance...

Ausgeloggter user
2006-11-16, 14:25:53
Es lief alles perfekt bis Sonntag.
Samstag ham wir gekuschelt...
und ich bin nicht der Typ der darauf aus ist- seinen lümmel beim ersten Date zu versenken.
Von ihr kam ja auch nichts- dass darauf hingedeutet hat- dass sie mehr wollte

Shaitaana
2006-11-16, 14:30:23
Vieleicht wollte sie es aber...
Es gibt viele viele nette hübsche Mädels, wo warten keinen Zweck hat, im Gegenteil.
Aber das zu deuten ob ja oder nicht, muss man herausfinden. Denn eine Frau zu deuten, ist quasi unmöglich ^^

SKYNET
2006-11-16, 14:31:22
ahahaha, sei froh das es nachm ersten date war...

bei mir fällt den weibern das immer erst ein, wenn man schon total drinne hängt... der beste text ist dann eh immer "wir können uns ja weiter treffen" --> nach dem motto, du fickst gut und als freund biste dufte, aber an ner beziehung habe ich generell kein intresse....

bitches...

Shaitaana
2006-11-16, 14:42:13
ahahaha, sei froh das es nachm ersten date war...

bei mir fällt den weibern das immer erst ein, wenn man schon total drinne hängt... der beste text ist dann eh immer "wir können uns ja weiter treffen" --> nach dem motto, du fickst gut und als freund biste dufte, aber an ner beziehung habe ich generell kein intresse....

bitches...

Skynet, ich glaube wenn ich so im Forum Beiträge von dir lese, zu diesem Thema, oder G80 oder oder ->

"Du hast immer den Größten, das wissen wir nun mittlerweile !"

Gast
2006-11-16, 17:44:16
Denn eine Frau zu deuten, ist quasi unmöglich ^^Unfug. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man auch die Handlungen einer Frau nachvollziehen. Frauen sind auch nur Menschen und ticken gar nicht mal so viel anders als wir Männer.

Lawmachine79
2006-11-16, 19:06:37
und ich bin nicht der Typ der darauf aus ist- seinen lümmel beim ersten Date zu versenken.


Wie süß, wenn ich das lese, schwitze ich Rosenwasser aus und bekomme das Bedürfnis, Dich mal ganz doll durchzuknuddeln. Wer Chancen nicht nutzt, wird zurecht bestraft. Die oben zitierte, schlechte Angewohnheit solltest Du ablegen. Kann ja trotzdem mehr draus werden, wenn nicht, naja..."One for the chalkboard" ;D. Wie mehrere Vorposter das schon erkannt haben, Frauen wollen erobert und verführt werden. Sobald man den Fuß in der Tür hat, sollte man aber erst mal die kalte Schulter zeigen. Nichts ist uninteressanter als ein Mann, der ständig "simmst", anruft und versucht der Frau alles, aber auch wirklich alles Recht zu machen. Frauen fühlen sich dann verpflichtet und das mag diese Spezies gar nicht. Frauen, die sich jemanden wünschen, der ihnen "die Sterne vom Himmel holt" wünschen sich niemanden, der jeden Scheiß für sie macht, sondern jemanden, der sie glücklich macht, indem er es schafft einerseits ein Gefühl von Sicherheit zu erzeugen aber es dennoch schafft, die Sache spannend zu halten und auch sie dazu bringt, mal für etwas kämpfen zu müssen. Denn Dinge, um die Frauen nicht kämpfen müssen, finden sie auch uninteressant. Der schönste Klunker wäre auch uninteressant, wenn er nicht teuer genug ist, da kann das Ding auch aus einer Gold-Platin-Kryptonit-Legierung bestehen. Wenn er aus Wellblech ist, ist er ok, solange er teuer genug war ("teuer" umschreiben Frauen häufig als "von Herzen kommend").

Lawmachine79
2006-11-16, 19:10:20
Ach und nochwas. Mach Dich damit

"freunde" kann man ja bleiben

Nicht zum Affen. Das ist wirklich was für absolute Verlierer. Denk dran...eine Frau die Dich nicht will ist eine niedere Kreatur, ein Haufen amphibischer Urscheiße, nicht wert geliebt, gebumst, beschenkt, umarmt oder sonstwas zu werden. So musst Du es sehen.
Ach und zu dem Nachlaufen. KANN sich lohnen. Nach langer Beziehung. Wenn sie die Beziehung in der Absicht beendet, Dir einen Warnschuß zu geben. Ob das die Absicht ist, muss man schon selbst rausfinden...

Gast
2006-11-16, 19:20:07
Ach und nochwas. Mach Dich damit

Nicht zum Affen. Das ist wirklich was für absolute Verlierer. Denk dran...eine Frau die Dich nicht will ist eine niedere Kreatur, ein Haufen amphibischer Urscheiße, nicht wert geliebt, gebumst, beschenkt, umarmt oder sonstwas zu werden.
Schade, hatte Dich das Jahr vermisst und werde es wohl bald wieder tun... Adieu! :(

Ausgeloggter user
2006-11-16, 19:24:42
Wie süß, wenn ich das lese, schwitze ich Rosenwasser aus und bekomme das Bedürfnis, Dich mal ganz doll durchzuknuddeln. Wer Chancen nicht nutzt, wird zurecht bestraft. Die oben zitierte, schlechte Angewohnheit solltest Du ablegen. Kann ja trotzdem mehr draus werden, wenn nicht, naja..."One for the chalkboard" ;D. Wie mehrere Vorposter das schon erkannt haben, Frauen wollen erobert und verführt werden. Sobald man den Fuß in der Tür hat, sollte man aber erst mal die kalte Schulter zeigen. Nichts ist uninteressanter als ein Mann, der ständig "simmst", anruft und versucht der Frau alles, aber auch wirklich alles Recht zu machen. Frauen fühlen sich dann verpflichtet und das mag diese Spezies gar nicht. Frauen, die sich jemanden wünschen, der ihnen "die Sterne vom Himmel holt" wünschen sich niemanden, der jeden Scheiß für sie macht, sondern jemanden, der sie glücklich macht, indem er es schafft einerseits ein Gefühl von Sicherheit zu erzeugen aber es dennoch schafft, die Sache spannend zu halten und auch sie dazu bringt, mal für etwas kämpfen zu müssen. Denn Dinge, um die Frauen nicht kämpfen müssen, finden sie auch uninteressant. Der schönste Klunker wäre auch uninteressant, wenn er nicht teuer genug ist, da kann das Ding auch aus einer Gold-Platin-Kryptonit-Legierung bestehen. Wenn er aus Wellblech ist, ist er ok, solange er teuer genug war ("teuer" umschreiben Frauen häufig als "von Herzen kommend").

Naja, wenn es die Frau für schnellen Sex ist, war sie eh die falsche.
Ich brauche wen, der treu bleibt, denn ich will eine beziehung und keine 14 tage kiste...

beos
2006-11-16, 19:34:11
ahahaha, sei froh das es nachm ersten date war...

bei mir fällt den weibern das immer erst ein, wenn man schon total drinne hängt... der beste text ist dann eh immer "wir können uns ja weiter treffen" --> nach dem motto, du fickst gut und als freund biste dufte, aber an ner beziehung habe ich generell kein intresse....

bitches...

Na willkommen im Club ;(

Bei mir fiel ihr nach einem Monat ein "Ups - ich hab ja noch einen Freund, den ich nicht verlassen will"

-> Bitch too

Lawmachine79
2006-11-16, 19:35:19
Naja, wenn es die Frau für schnellen Sex ist, war sie eh die falsche.


Das ist kein Automatismus. Und wer sagt, daß sie mit jedem schnellen Sex hat?

SKYNET
2006-11-16, 19:48:58
Na willkommen im Club ;(

Bei mir fiel ihr nach einem Monat ein "Ups - ich hab ja noch einen Freund, den ich nicht verlassen will"

-> Bitch too

die würde ich, mit ner tonne zement an den füßen in der elbe begraben.... :mad:

Gast
2006-11-16, 20:24:09
ahahaha, sei froh das es nachm ersten date war...

bei mir fällt den weibern das immer erst ein, wenn man schon total drinne hängt... der beste text ist dann eh immer "wir können uns ja weiter treffen" --> nach dem motto, du fickst gut und als freund biste dufte, aber an ner beziehung habe ich generell kein intresse....

bitches...

Oh man oh man oh man du bist schon ein toller Hecht.

- Du hast einen großen, flexiblen Penis
- Du bist ein Hengst im Bett
- du verdienst 40000€ im Jahr mit dem Reparieren von Mopeds
- du bist bald DJ bei Sensation White und verdienst dann 1 Mio im Jahr
- du hast mega muskulöse Rückenstrecker
- bei dir wachsen Muskeln nur durch Testosteron-Injektionen, du musst nichtmal trainieren!
- Du bist ein OC Gott

Ja verdammt, du schaffst sogar über 20.000 3D Marks im 3D Mark 01 mit einer Geforce 4 TI 4200!!

Ich wünschte, ich wäre du!

(del)
2006-11-16, 20:28:02
Irgendwie finde ich es etwas bedenklich, dass hier Leute ohne funktionierende Beziehung und mit dem entsprechend vorhandenem Frust dazu raten, beim ersten Date auf Sex zu drängen, da sonst alles zu spät sei.
Das mag bei einigen Frauen hinkommen, aber halt zum Glück nicht bei allen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und ich bin in meiner Beziehung glücklich und hatte auch nicht beim ersten "Date" direkt Sex mit meiner jetzigen Freundin.

Lawmachine79
2006-11-16, 20:32:12
Irgendwie finde ich es etwas bedenklich, dass hier Leute ohne funktionierende Beziehung und mit dem entsprechend vorhandenem Frust dazu raten, beim ersten Date auf Sex zu drängen, da sonst alles zu spät sei.
Das mag bei einigen Frauen hinkommen, aber halt zum Glück nicht bei allen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Und ich bin in meiner Beziehung glücklich und hatte auch nicht beim ersten "Date" direkt Sex mit meiner jetzigen Freundin.

Alles kann, nichts muss.

beos
2006-11-16, 20:40:14
die würde ich, mit ner tonne zement an den füßen in der elbe begraben.... :mad:

Nur zu - ich werde mit Genuss zuschauen :popcorn: :biggrin:

Gast
2006-11-16, 20:46:52
- du verdienst 40000€ im Jahr mit dem Reparieren von Mopeds
Was glaubst Du, warum Skynet schrieb er sei "2-rad mechaniker"? Er repariert keine Mopeds, sondern Fahrräder. Ja, Skynet ist ein Fahrradmechaniker, wohlhabend und auf Fotos grundsätzlich entspannt...

beos
2006-11-16, 20:55:37
Jetzt haut bitte nicht so auf Skynet rum :rolleyes:

SKYNET
2006-11-16, 21:46:14
Was glaubst Du, warum Skynet schrieb er sei "2-rad mechaniker"? Er repariert keine Mopeds, sondern Fahrräder. Ja, Skynet ist ein Fahrradmechaniker, wohlhabend und auf Fotos grundsätzlich entspannt...

keine fahrräder... luxusgüter... look 496 camap record carbon easton carbonlaufräder etc. 7000€ sowas schraube ich... sind nr.1 in HH was renner angeht! :smile:

derfarmer
2006-11-16, 21:56:17
keine fahrräder... luxusgüter... look 496 camap record carbon easton carbonlaufräder etc. 7000€ sowas schraube ich... sind nr.1 in HH was renner angeht! :smile:

Wie heißt denn der Laden in dem du arbeitest(Wenn man fragen darf?)?

Gast
2006-11-16, 23:38:04
keine fahrräder... luxusgüter... look 496 camap record carbon easton carbonlaufräder etc. 7000€ sowas schraube ich... sind nr.1 in HH was renner angeht! :smile:

Du bist ein Möchtegern wie Raptile oder Tom Kaulitz

danko
2006-11-17, 00:57:44
Da hat "Ausgeloggter user" das Glück gehabt an eine zu geraten die einfach nur guten Sex haben wollte, hat die Tour schon im Ansatz vermasselt und heult nun einer faktisch nicht existenten Beziehung nach. ;D ;D ;D

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie dazu drei Threadseiten gute und schlechte Ratschläge zusammen kommen können. :confused:

CU Danko

Phoenix22
2006-11-17, 11:06:09
@Danko: da sieht man schön wie individuell alle Menschen sind und auch jeder eigene Ideen und Vorstellungen haben :)
Sonst wäre die Welt doch langweilig ;)

@Ausgeloggter User:
One-Night-Stand ist nicht so das Wahre für Leute, die etvl. eher für lange Beziehungen interessiert sind, aber es gibt Leute, die aus ONS mehr wurde.
Es gibt allerdings mehr Frauen, die nicht auf ONS stehen, da man sich nicht kennt, ob er/sie krank ist!

Tidus
2006-11-17, 11:17:49
Na willkommen im Club ;(

Bei mir fiel ihr nach einem Monat ein "Ups - ich hab ja noch einen Freund, den ich nicht verlassen will"

-> Bitch too

Hey, meiner fiel nach 2 Jahren auf, dass sie lieber durch die Gegend poppen will :usad:

Was solls, hab lange hinter ihr her getrauert - aber das Leben geht weiter und man wird auch wieder positive Momente haben.

beos
2006-11-17, 12:37:40
Hey, meiner fiel nach 2 Jahren auf, dass sie lieber durch die Gegend poppen will :usad:

Was solls, hab lange hinter ihr her getrauert - aber das Leben geht weiter und man wird auch wieder positive Momente haben.

Das tut mir leid Tidus ;(

Beos Pessimismus: "Man wird auch wieder nach den positiven Momenten - negative haben" :ugly:

Tidus
2006-11-17, 12:59:55
Das tut mir leid Tidus ;(

Beos Pessimismus: "Man wird auch wieder nach den positiven Momenten - negative haben" :ugly:

X-( natürlich wird man das, das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

beos
2006-11-17, 13:25:55
X-( natürlich wird man das, das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

Kommt drauf an - denn wenn Du in Sachen Liebe den positiven Moment aus dem Weg gehst - wirst Du keine Negativen danach haben ;) :|

Ajax
2006-11-17, 13:30:11
Kommt drauf an - denn wenn Du in Sachen Liebe den positiven Moment aus dem Weg gehst - wirst Du keine Negativen danach haben ;) :|

Das ist aber furchtbar langweilig. Das ist imho kein Leben. Sicherlich ist Leidenschaft nicht immer angenehm, aber sie kann Dir ja nun wirklcih beglückende Momente schenken. ;)

Ausgeloggter user
2006-11-17, 14:06:33
Gestern kam ne sms und sie fragte was ich so gemacht hab und dass sie mir nicht wehtun wollte.
Ich hab geschrieben, dass schon alles passt. und beim nächsten mal verhalten wir uns beide anders...

Heute kam wieder ne sms- ob ich mit ihr nimmer simsen wolle.
Und kurze zeit später ließ sie bei mir anklingeln.
Hab immernoch nicht geschrieben, da ich mir denke, dass ich sie doch noch irgendwie zurück bekommen kann ...

Shaitaana
2006-11-17, 14:13:38
sie gibt dir ne 2te chance, dann nutz sie, klappt vieleicht zum fuxx0rn dann X-D

beos
2006-11-17, 14:24:26
Das ist aber furchtbar langweilig. Das ist imho kein Leben. Sicherlich ist Leidenschaft nicht immer angenehm, aber sie kann Dir ja nun wirklcih beglückende Momente schenken. ;)

Das Leben besteht ja aus mehr wie Beziehung - hört sich ja fast so an - als könnte unser lieber Ajax für längere Zeit nicht alleine sein :wink:

Ajax
2006-11-17, 14:39:45
Das Leben besteht ja aus mehr wie Beziehung - hört sich ja fast so an - als könnte unser lieber Ajax für längere Zeit nicht alleine sein :wink:

Was heisst können... Müssen!!... X-D
Welches Mädel will schon freiwiliig mit so einem Durchgeknallten zusammen sein.. ;)

:ulol:

Schroeder
2006-11-17, 14:41:39
Kommt drauf an - denn wenn Du in Sachen Liebe den positiven Moment aus dem Weg gehst - wirst Du keine Negativen danach haben ;) :|
Dann wirst du aber auch nie den wunderbaren Augenblick erleben, neben der Frau die man liebt aufzuwachen, zu sehen wie sie die Augen aufschlägt, und einen dann anlächelt, einem ein zuckersüßes "Guten Morgen" entgegenflüstert, und man einfach weiß man liebt dieses Mädchen, und sie liebt einen.

Ich bin im Juli '06 und im Oktober '05 mächtig auf die Fresse geflogen, Negative Momente quasi, aber im Nachhinein, "so what?". Allein die Aussicht eben diese Situation, dieses Aufwachen, morgen früh wieder zu erleben, lässt mich ganz locker über die Negativen Momente von früher wegsehen.

beos
2006-11-17, 15:08:48
Was heisst können... Müssen!!... X-D
Welches Mädel will schon freiwiliig mit so einem Durchgeknallten zusammen sein.. ;)

:ulol:

Die heutigen Frauen wollen doch Emotionen verkauft bekommen - je durchgeknallter Du bist - desto besser. ;(

Gast
2006-11-17, 15:40:27
Vielleicht wollte die nur ein onenightstand.;);););)

Gast
2006-11-17, 17:55:12
slightly offtopic, aber mal ne zwischenfrage:
wie geht ihr es an, wenn ihr euch mit nem heissen weib trefft, von dem ihr wisst das es genausogern mit euch schlafen würde, nur etwas schüchtern ist?
kuscheln ist ja immer ein guter anfang, nur wie macht man den übergang zum vorspiel wenn von ihr absolut nichts kommt? ich will sie ja nicht gleich dumm begrabbeln...

Morgaine
2006-11-17, 18:29:15
Es gibt nicht "die Frauen". Es will bestimmt nicht jede Frau das gleiche. Was eine Frau toll findet, was sie reizt, kann von Exemplar zu Exemplar verschieden sein. Deshalb finde ich solche Aussagen wie "Frauen wollen dies und das" ein wenig ungeschickt.

Ihr müsst mal ein wenig von eurem "Mysterium Frau"-Trip runterkommen.

Amen .. ich hoffe du bist Männlich ..

..

dann gibts doch noch Hoffnung =) :tongue:

----------

Ich kanns nur immer wieder sagen jeder Mensch ist anders und reagiert auch anders .. vergiss das Mädchen jetzt tut es noch am wenigsten weh ..
wenn sie nicht weiß was sie will hat se selbst schuld .. lass dich nicht als Spielball missbrauchen..
Es gibt noch mehr Mädchen auf der Welt :)

Crow1985
2006-11-17, 19:02:31
dann gibts doch noch Hoffnung

Gibts die nicht immer:wink: .

MFG

Ajax
2006-11-17, 19:27:37
Die heutigen Frauen wollen doch Emotionen verkauft bekommen - je durchgeknallter Du bist - desto besser. ;(

Mann, es gib Frauen in allen Altersklassen und von superschüchtern bis total selbstbewusst. Du glaubst doch nciht wirklich, dass das Patentrezept ein durchgeknalltes Ego ist. X-D

Nein. Streng Dich etwas an und mach Dir nicht ins Hemd. Frauen (selbst die schüchternen) riechen das 10 Meilen gegen den Wind. Wobei es sogar Frauen geben soll, die auf so etwas stehen... :whisper: Habe ich mir sagen lassen.