PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweiz-Brasilien


Mähman
2006-11-15, 19:21:02
Heute Abend findet in Basel ein Fussball-Leckerbissen statt, die Schweiz spielt gegen Brasilien. Nach der blamablen 1:2 - Auswärtsniederlage gegen Österreich will sich die Schweiz natürlich rehabilitieren. Ich tippe mal auf ein 2:2. Was meint Ihr, kann die Schweiz ein Unentschieden holen?

Ajax
2006-11-15, 20:42:17
Mutiger Tip. Ich würde nicht davon ausgehen. Aber warum nicht. Vielleciht sind die Brasies schon im Winterschlaf. ;)

Mähman
2006-11-15, 22:58:24
Das Spiel ist vorbei, die Schweiz hat 1:2 verloren. Es waren drei geschenkte Tore. Beim 0:1 auf Eckball hätte ein Verteidiger den Torschützen decken oder der Torwart rauslaufen müssen, das 0:2 war ein hässliches Tor, ein verunglückter Rückpass, der Torwart schiesst einen Verteidiger an, der Ball kommt zu einem Brasilianer, Tor... Wie in einem Grümpelturnier... Vor dem 0:1 war die Schweiz die bessere Mannschaft und hatte die Möglichkeit zur Führung. Nach dem 0:2 hatte Brasilien einen Pfostenschuss zu beklagen, und anschliessend gabs das 1:2, ein Eigentor der Brasilianer. Danach hatten Barnetta und Senderos zwei Topchancen zum 2:2, ohne sie jedoch zu nutzen. So blieb es letztlich beim 1:2, obwohl ein 2:2 - wie ich es vorausgesagt habe - eigentlich verdient gewesen wäre. Doch eben, gewesen wäre...

Super Grobi
2006-11-15, 23:07:15
Naja,
BRS wurde ja schon bei der WM gehypte wie doof und eigentlich ist da nichts mehr hinter. Schade das die Schweiz nicht gewonnen hat. Wäre richtig schön gewesen und hätte die "ach so tollen *wir haben den fußball erfunden*" mal in die Wirklichkeit zurück gebracht.

Naja, andere Manschaften werde das dann übernehmen müssen ;)

SG

hmx
2006-11-15, 23:38:33
Das Spiel ist vorbei, die Schweiz hat 1:2 verloren. Es waren drei geschenkte Tore. Beim 0:1 auf Eckball hätte ein Verteidiger den Torschützen decken oder der Torwart rauslaufen müssen, das 0:2 war ein hässliches Tor, ein verunglückter Rückpass, der Torwart schiesst einen Verteidiger an, der Ball kommt zu einem Brasilianer, Tor... Wie in einem Grümpelturnier... Vor dem 0:1 war die Schweiz die bessere Mannschaft und hatte die Möglichkeit zur Führung. Nach dem 0:2 hatte Brasilien einen Pfostenschuss zu beklagen, und anschliessend gabs das 1:2, ein Eigentor der Brasilianer. Danach hatten Barnetta und Senderos zwei Topchancen zum 2:2, ohne sie jedoch zu nutzen. So blieb es letztlich beim 1:2, obwohl ein 2:2 - wie ich es vorausgesagt habe - eigentlich verdient gewesen wäre. Doch eben, gewesen wäre...

Bitte?!?! Sry aber in der 1.HZ war die Schweiz echt schlecht und hätte sich nicht beschweren können wären sie abgeschossen worden. Und in der 2.HZ hat Brasilien eben nen bischen gewechselt und Tempo rausgenommen. Und das Tor der Schweiz war auch geschenkt.

btw was such einer wie Tinga in der Selecao? Darf da neuerdings jeder spielen?

Ajax
2006-11-16, 08:40:06
Ja, erste Halbzeit war sehr schlecht. Und Zubi hat beim 2:0 auch einen schönen Bock geschossen. :uponder: Ein Unentschieden wäre sehr schmeichelhaft gewesen.