PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Nvidia-Treiber verpennt!

Unregistered
2002-09-21, 01:30:09
Nanana! 3dcenter.de schwächelt. Längst gibt es einen neuen Nvidia-Treiber für Win98 und ME! Und auch der neue Treiber für Linux sollte nicht unerwähnt bleiben.

aths
2002-09-21, 02:08:13
Neue NV-Treiber für Win98 - na das ist ja eine superwichtige Meldung. Ich denke, sowas ist bein nvnews und Co. besser aufgehoben.

Leonidas
2002-09-21, 06:48:19
Du meinst den 31.00 für 9x? Dessen originale Version war nicht für alle Grafikchips geeignet, über so was berichten wir gewöhnlich nicht. Ok, ich habe nochmal nachgesehen, Guru3D hat nun auch eine Version, die für alle nVidia-Chips geeignet ist.

PS: Der neue Linux-Treiber war in den News.

Unregistered
2002-09-23, 14:08:45
An aths: Es ging nicht um eine "superwichtige" Meldung, sondern um die auf der Eingangsseite (!) der 3dcenter-Homepage aufgeführte Treiberliste (scheint irgendwie für eine Seite, die sich mit 3d-Grafik befasst, doch bedeutend, wenn die Windows-Treiber in jeweils aktuellster Version eingangs der Seite veröffentlicht werden - dann sollten sie aber auch aktuell sein). Übrigens: Auch wenn der Treiber nicht alle Chips unterstützt hätte, hätte er - mit entsprechenden Hinweis - veröffentlicht werden können!

Leonidas
2002-09-23, 14:25:37
Originally posted by Unregistered
Übrigens: Auch wenn der Treiber nicht alle Chips unterstützt hätte, hätte er - mit entsprechenden Hinweis - veröffentlicht werden können!

Bei einem inoffiziellen Treiber mit einem Versionsprung von 0.18, bei welchem keinerlei Änderungen bekannt sind?

Unregistered
2002-09-23, 16:49:25
Oops! Ich habe wohl eine empfindliche Stelle getroffen (mein Ausgangspost war überhaupt nicht bös' gemeint, sondern sollte nur Möglichkeit einer Aktualisierung der Treiberseite von 3dcenter führen [war folglich mit Augenblinzeln gepostet]). Nun muss ich wohl meine Intervention verteidigen: In der Vergangenheit hattet ihr Differenzierungen nach der der Versionsnummer nach meiner Erinnerung nicht gemacht. Vielleicht wäre es aber auch eine Meldung wert gewesen, das es eine neue Treiberversion gibt, die allerdings nichts bringt! Im Übrigen: Wenn die aktuelle Treiberversion es bisher nicht wert war, gemeldet zu werden, weshalb ist es sie jetzt?

StefanV
2002-09-23, 16:59:04
naja, viel schlimmer ist, daß der Kyro Treiber nicht mehr aktuell ist *eg*

ow
2002-09-23, 18:33:17
Originally posted by Unregistered
Oops! Ich habe wohl eine empfindliche Stelle getroffen (mein Ausgangspost war überhaupt nicht bös' gemeint, sondern sollte nur Möglichkeit einer Aktualisierung der Treiberseite von 3dcenter führen [war folglich mit Augenblinzeln gepostet]). Nun muss ich wohl meine Intervention verteidigen: In der Vergangenheit hattet ihr Differenzierungen nach der der Versionsnummer nach meiner Erinnerung nicht gemacht. Vielleicht wäre es aber auch eine Meldung wert gewesen, das es eine neue Treiberversion gibt, die allerdings nichts bringt! Im Übrigen: Wenn die aktuelle Treiberversion es bisher nicht wert war, gemeldet zu werden, weshalb ist es sie jetzt?

Ich halte es für übertrieben, jede unvollständige und geleakte Deto Version hier zu veröffentlichen.

Bei NV kann man sich ruhig auf die offiziellen Ref-treiber von NV beschränken. Die laufen allesamt sehr gut.

btw. stellt der von dir genutzte Smilie kein Blinzeln dar sondern einen Ausdruck der Verärgerung.