PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Agfeo Telefonanlage


Ramses
2006-11-15, 19:30:33
Ich habe eine kleine Frage zu einer Agfeo Telefonanlage, folgendes Problem:
Wir haben zu Hause ein analoges Faxgerät, das immo nicht angesteckt ist, denn: -bis vor nem Jahr war es an einer Analogen Dose mit unserer Hauptnummer (8455) angeschlossen. Allerdings hat das Fax immer mitgeklingelt, wenn jemand angerufen hat. War man nicht schnell genug am Fax oder an unserem anderen analogen Gerät, so hat sich dax Fax automatisch nach n Klingeln eingeschaltet. -> weg war der Anruf ;) Hätte man die Anzahl der Signale bis zum einschalten dex Faxgerätes erhöht, hätte das auch nichts gebracht, denn man hätte ja trotzdem nich zwischen Anruf und eingehendem Fax unterscheiden können!
Jetzt haben wir das Fax im Keller stehen und ich hab es direkt an einem externen Analogport der Telefonanlage angeschlossen (noch nicht, aber bald)! Und nun möchte ich dem Fax eine der durch Isdn gewonnen Telefonnumern zuordnen (irgend ne 9.... Nummer)! Kann ich die Nummer na den Analogport vergeben (denke eigentlich schon?!)?
Wenn ja, wie geht das? Ich hab die Software vom Hersteller, mit der ich die Analge konfigurieren kann, finde das aber nirgends....
Ich hoffe hier findet sich ein Spezialist, der sich auskennt!!!
Im Voraus VIELEN DANK für die Bemühungen!!!

Ramses
2006-11-15, 19:32:28
Bitte ein Admin in non-PC hardware verschiebenm hab mich verschaut! oder geht das durch???

barracuda
2006-11-15, 21:57:09
Klar geht das, musst mal unter Rufverteilung und/oder Zuordnung der Endgeräte schauen. Und lass' uns mal den Typ der Anlage wissen.


Damit ab ins richtige Forum: PC-HW -> non PC-HW.

Ramses
2006-11-17, 17:24:50
Die Analage is die Agfeo AS 141 Plus
Ach nochwas... kann es sein, dass das FAx nicht gefunden wird, weil es nicht an der Steckdose (Strom) hängt?
Aber normalerweise müsste ich ja die Anschlüsse finden, und nicht die Geräte, die angesteckt sind?
Ich mach mal a paar screenshots von der Software und poste die noch (Morgen)