PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD TV: Acer AT3720 oder Toshiba 37WL66Z


Ice-Kraem
2006-11-15, 19:51:35
hallo,
da mein tv den geist aufgegeben hat, stehe ich nun vor der frage welches tv ich kaufen soll. ich war beim dealer meines vertrauens und da sind mir diese lcd´s aufgefallen:

- Acer AT3720
- Toshiba 37WL66Z

hat einer von euch schon erfahrungen mit den genannten geräten? oder kann jemand was anderes besonders empfehlen in der preisklasse bis max. 1300 euro?
schön war noch der sharp bv9 e, aber der war etwas zu teuer für mich...
ich freue mich auf eure meinungen...
mfg
ice

StefanV
2006-11-15, 20:04:06
Schau dir erstmal den Toshiba an, bevor du den Acer in Erwägung ziehst.

Ice-Kraem
2006-11-15, 20:26:18
wie geschrieben ich konnte mir beide ansehen. nur ich kann mich net wirklich entscheiden. ich habe auch nicht so die erfahrung in dem bereich, da ich dachte meine röhre würde noch halten...

Ice-Kraem
2006-11-16, 22:17:02
es wurde dann doch der:

Sharp LC37 BV9E

super geiles teil....mein gott was für ein bild...:eek: