PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate + Sprüche


Revolvermann
2006-11-15, 20:40:31
Hi ,
Kennt jemand von euch einen Spruch der die Sinnlosigkeit von Krieg und Gewalt auf ironische Art und Weise darstellt? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

mfG Revolvermann

Kladderadatsch
2006-11-15, 21:15:06
besorg dir am besten opf;)

edit: operation flashpoint. da du das noch nicht gezockt zu haben scheinst: nach jedem ableben gibts einen schlauen spruch;)

Revolvermann
2006-11-15, 21:33:44
opf? :smile:

MasterMaxx
2006-11-16, 00:46:49
Einstein:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Ein kluger Kopf passt unter keinen Helm!

KinGGoliAth
2006-11-16, 01:19:24
opf :ulol:


dann schon lieber einen guten film wählen:
"I love the smell of napalm in the morning"
"Charlie don't surf"

;D

Blocki
2006-11-16, 01:27:41
Einstein:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Ein kluger Kopf passt unter keinen Helm!
von einstein gibt es noch einen netten spruch, wobei der nur indirelt mit krieg und gewalt zu tun hat:
"2 dinge sind unendlich... 1. das universum, 2. die dummheit der menschen. aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.".

Kladderadatsch
2006-11-16, 09:07:08
Einstein:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

den kenne ich auch aus flashpoint;)

sei laut
2006-11-16, 11:19:24
den kenne ich auch aus flashpoint;)

Dann haben die Jungs was falsch gemacht. Es geht so:

Einstein wird gefragt, mit was man im 3. Weltkrieg denn kämpfen wird. Seine Antwort:"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird, aber der 4. Welkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden."

Gibt noch etwas: "Keine Maus würde eine Mausefalle bauen - der Mensch baute die Atombombe." (edit: sry, eventuell leicht OT)

crusader4
2006-11-16, 11:37:56
Nicht 100% passend, ich find es trotzdem gut:

Bombing for peace is like fucking for virginity.

Grüße, Crusader

Oliver_G
2010-11-01, 22:21:29
ausgrab

Habe ein Zitat vergessen. Nach dem Motto "Ich hatte versucht mit dem Trinken und Rauchen aufzuhören. In sieben Tage verlor ich eine Woche". Kennt das wer?

Gruß,
Olli

patermatrix
2010-11-02, 15:22:35
ausgrab

Habe ein Zitat vergessen. Nach dem Motto "Ich hatte versucht mit dem Trinken und Rauchen aufzuhören. In sieben Tage verlor ich eine Woche". Kennt das wer?

Gruß,
Olli
Nein, aber es stellt auf ironische Art und Weise die Sinnlosigkeit von Krieg und Gewalt dar.

Hauptsache gegraben (y)

Oliver_G
2010-11-02, 15:27:17
Hauptsache gegraben (y)
Liebling der Mods (y)


I went on a diet – swore off drinking and heavy eating – and in fourteen days I lost two weeks. (Joe E. Lewis)