PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ajax


Slipknot79
2006-11-15, 22:08:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4992109&postcount=96



Na dann bin ich gespannt, ob du jenen Leuten, welche Komplimente zu Tittenbildern geben, auch diese Meldung zukommen lässt.

Super Grobi
2006-11-15, 22:12:36
Dafür machst du hier einen Thread auf? Ne PN hätte es doch auch getan, oder? Dir ist doch nichts passiert. Bist du so empfindlich?

SG

Slipknot79
2006-11-15, 22:14:36
Ne bin ned empfindlich, dachte nur, wenn "Sanktionen drohen" (Zitat aus den Regeln), soll man hier diskutieren, also mache ich das auch.

Ausserdem habe ich starke Zweifel an der Objektivität mancher Entscheidungen, als ob scheinbar nur positive Meldungen zu Titten erlaubt wären, warum auch immer.

StefanV
2006-11-15, 22:19:26
Kommentare sind ja nicht verboten, es ist nur so, das Inhaltslose phrasen, wie du sie im Thread öfter gepostet hast, nicht erwünscht sind.

'Diskussionen' bzw Kommentare zu den Bildern sind sicher nicht nur *heul* Postings...

Wobei man die auch als Ein-Grinser-Postings werten könnt, die ja, laut Regeln, reiner Spam sind.

Soweit alles klar?

Ajax
2006-11-15, 22:20:16
Ja. Darfst Du auch! Letztendlich häufen sich die Beschwerden über Deine Beiträge. Ich dachte eigentlich, dass sich das Problem nach der letzten Diskussion im Thread erübrigt hätte.

Ich persönlich möchte ungerne Konsequenzen auf der Spielewiese vollziehen müssen. Dafür bin ich allerdings auf die Mithilfe der übrigen User angewiesen.

Slipknot79
2006-11-15, 22:32:16
Kommentare sind ja nicht verboten, es ist nur so, das Inhaltslose phrasen, wie du sie im Thread öfter gepostet hast, nicht erwünscht sind.

'Diskussionen' bzw Kommentare zu den Bildern sind sicher nicht nur *heul* Postings...

Wobei man die auch als Ein-Grinser-Postings werten könnt, die ja, laut Regeln, reiner Spam sind.

Soweit alles klar?


Ich hatte schon in einem anderen Tittenthread beschrieben, was hinter dem *heul* steht, somit war diese Meldung nie inhaltslos. Ok, dann werde ich zu bestimmten Tittenmädls in Zukunft schreiben: "Schade dass ich diese Dame nicht haben darf und nie haben werden, so süss wie sie ist. :(" Und wer diese Meldung nicht verkraftet, da man scheinbar nur Komplimente gewohnt ist (obwohl mein *heul* indirekt auch ein Kompliment ist), der soll mich eben auf seine Ignore-List setzen, sehe da kein Problem. Kann auch nichts dafür, dass die Leute zu faul sind meine *heul*-Erklärung zu suchen, nachdem ich den Hinweis gegeben habe, dass so eine existiert.

@Ajax:
>dass sich das Problem nach der letzten Diskussion im Thread erübrigt hätte.

Das ist eben Ansichtsache, für mich sind meine Meldungen kein Problem.

Ja, für mich war die Diskussion auch beendet (per PN an Mills, der es offensichtlich nicht geschafft hat mich auf seine Ignore-list zu setzen obwohl er gemeint hat, er würde dies tun), daher machte ich weiter. Blos weil ich nach aussen hin eine Diskussion nicht forführe, oder keine Quotes mehr erstelle, heißt es bei Weitem noch nicht, dass ich meine Meinung geändert haben soll.

kmf
2006-11-15, 22:35:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4992109&postcount=96



Na dann bin ich gespannt, ob du jenen Leuten, welche Komplimente zu Tittenbildern geben, auch diese Meldung zukommen lässt.Du bist doch schon so lange dabei, daß du differenzieren können müßtest. Denke, du kannst das auch. Dann weißt du, daß Mods auch nur Menschen sind, die mal einen guten Tag haben und auch mal nicht. Ich möchte auch jetzt nicht dem guten Ajax zu nahe treten, weil der macht seine Sache doch recht gut. Hak's einfach unter "dumm gelaufen" ab und Schwamm drüber. :D

Slipknot79
2006-11-15, 22:39:03
Du bist doch schon so lange dabei, daß du differenzieren können müßtest. Denke, du kannst das auch. Dann weißt du, daß Mods auch nur Menschen sind, die mal einen guten Tag haben und auch mal nicht. Ich möchte auch jetzt nicht dem guten Ajax zu nahe treten, weil der macht seine Sache doch recht gut. Hak's einfach unter "dumm gelaufen" ab und Schwamm drüber. :D


Es geht nicht ums differenzieren. Es sind einfach User, die zu faul sind, nachzuschauen, was es mit dem *heul* aus sich hat, und dann selbst im nachhinein anfangen rumzuheulen.
Ich bin lange genug dabei, um sagen zu können, dass ich nachschaue, wenn mir jemand den Hinweis gibt, ich solle die SuFu nutzen usw.

Saw
2006-11-15, 22:39:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4992109&postcount=96



Na dann bin ich gespannt, ob du jenen Leuten, welche Komplimente zu Tittenbildern geben, auch diese Meldung zukommen lässt.Und diese Meldung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4982215&postcount=80) hast du nicht gesehen? Steht auf derselben Seite. Von daher hast du nicht nur gespamt, sondern auch die Moderation missachtet. Da bist eigentlich noch ganz gut bedient, dass Ajax dich nur verwarnt hat. ;)

Ajax
2006-11-15, 22:42:09
Ich hatte schon in einem anderen Tittenthread beschrieben, was hinter dem *heul* steht, somit war diese Meldung nie inhaltslos. Ok, dann werde ich zu bestimmten Tittenmädls in Zukunft schreiben: "Schade dass ich diese Dame nicht haben darf und nie haben werden, so süss wie sie ist. :(" Und wer diese Meldung nicht verkraftet, da man scheinbar nur Komplimente gewohnt ist (obwohl mein *heul* indirekt auch ein Kompliment ist), der soll mich eben auf seine Ignore-List setzen, sehe da kein Problem.

@Ajax:
>dass sich das Problem nach der letzten Diskussion im Thread erübrigt hätte.

Das ist eben Ansichtsache, für mich sind meine Meldungen kein Problem.

Ja, für mich war die Diskussion auch beendet (per PN an Mills, der es offensichtlich nicht geschafft hat mich auf seine Ignore-list zu setzen obwohl er gemeint hat, er würde dies tun), daher machte ich weiter. Blos weil ich nach aussen hin eine Diskussion nicht forführe, heißt es bei Weitem noch nicht, dass ich meine Meinung geändert haben soll.

Hm... Also ich denke, Du beziehst das zu sehr auf das "heul" ;).
Du könntest das Wort auch gegen ein anderes Wort z.B. "lechz" austauschen und dennoch würde das Problem weiterhin bestehen. Die Streitfrage wäre immer noch, inwieweit dieser Beitrag zum Thema passt. Direkt und einzeln betrachtet, kann er durchaus als passend gesehen werden. Spätestens ab dem dritten Mal kann er als störend empfunden werden. Poste doch einfach auch ein Bild dazu, bzw. laß Dich doch nicht auf eine themenfremde Diskussion ein.
Meine Aufgabe besteht ja nun auch darin den Forenfrieden aufrecht zu erhalten. Gerade auf der weitgehend moderationsfreien Spielewiese will ich da nicht mehr als nötig eingreifen.

Slipknot79
2006-11-15, 22:43:02
Und diese Meldung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4982215&postcount=80) hast du nicht gesehen? Steht auf derselben Seite. Von daher hast du nicht nur gespamt, sondern auch die Moderation missachtet. Da bist eigentlich noch ganz gut bedient, dass Ajax dich nur verwarnt hat. ;)


Wegen dieser Meldung habe ich meine Diskussion um das *heul* doch beendet, zumindest nach außen hin. Völlig korrekt habe ich nach dem Lesen dieser Ajax-Meldung meine Meinung noch Mills per PN geschrieben.

Slipknot79
2006-11-15, 22:44:56
Hm... Also ich denke, Du beziehst daas zu sehr auf das "heul" ;).
Du könntest das Wort auch gegen ein anderes Wort z.B. "lechz" austauschen und dennoch würde das Problem weiterhin bestehen. Die Streitfrage wäre immer noch, inwieweit dieser Beitrag zum Thema passt. Direkt und einzeln betrachtet, kann er durchaus als passend gesehen werden. Spätestens ab dem dritten Mal kann er als störend empfunden werden. Poste doch einfach auch ein Bild dazu, bzw. laß Dich doch nicht auf eine themenfremde Diskussion ein.
Meine Aufgabe besteht ja nun auch darin den Forenfrieden aufrecht zu erhalten. Gerade auf der weitgehend moderationsfreien Spielewiese will ich da nicht mehr als nötig eingreifen.


Ich habe meine Zweifel, dass gerade der Tittenthread "weitgehend" moderationsfrei is, alleine der Fufu-Kontrolle wegen.

Wenn das der Fall is, dann gehe ich mal davon aus, dass Mills per "Beitrag melden" meinen *heul*-Post gemeldet hat. Zumindest würde mich das nicht wundern.

Saw
2006-11-15, 22:45:59
Wegen dieser Meldung habe ich meine Diskussion um das *heul* doch beendet, zumindest nach außen hin. Völlig korrekt habe ich nach dem Lesen dieser Ajax-Meldung meine Meinung noch Mills per PN geschrieben.Nö, Du. Danach kam noch ein "Heul" von dir. Direkt nach JohnWilliams, der auch nicht lesen kann.

Slipknot79
2006-11-15, 22:48:35
Nö, Du. Danach kam noch ein "Heul" von dir. Direkt nach JohnWilliams, der auch nicht lesen kann.


Mein *heul* hatte auch gar nix mehr mit der Diskussion tun.
Ich hatte meine Meinung gepostet, die anderen taten das auch. Und? Ajax hatte daraufhin die Diskussion nach Aussen hin beendet. Jeder hat seine Meinung, ich akzeptiere diese (=ich versuche niemanden auf meine Meinung umzustimmen), und postete eben mein *heul* darauf hin.

Ajax
2006-11-15, 22:49:32
Ich habe meine Zweifel, dass gerade der Tittenthread "weitgehend" moderationsfrei is, alleine der Fufu-Kontrolle wegen.

Wenn das der Fall is, dann gehe ich mal davon aus, dass Mills per "Beitrag melden" meinen *heul*-Post gemeldet hat. Zumindest würde mich das nicht wundern.

Nein, Mills hat Dich nicht gemeldet.

Lotzi
2006-11-16, 02:09:30
kindergarten hier..........

Faster
2006-11-16, 10:46:17
kindergarten hier..........
ack.
is wieder ein typischer heul-thread. tragisch finde ich das immer wenn va langjährige member, die wissen wie es in einem forum zugeht und wissen was ein moderator hier leisten muss, solche threads eröffnen.

ich finde die verwarnung im thread auch ok, sie entspricht dem regelwerk. das es jetzt relativ einfach ist sich ungerecht behandelt zu fühlen, da bei über 5 millionen beiträgen sicher ein ähnlicher fall dabei ist bei dem derjenige keine verwarnung bekommen hat, ist wirklich lächerlich...

Tidus
2006-11-17, 08:32:17
Es geht nicht ums differenzieren. Es sind einfach User, die zu faul sind, nachzuschauen, was es mit dem *heul* aus sich hat, und dann selbst im nachhinein anfangen rumzuheulen.
Ich bin lange genug dabei, um sagen zu können, dass ich nachschaue, wenn mir jemand den Hinweis gibt, ich solle die SuFu nutzen usw.

ehm ja... :rolleyes:

du schreibst in dem fred nur *heul*

Da müssen dann ALLE user wissen, dass du mal in nem vorherigen Fred ne Erklärung dazu abgegeben hast? :ucrazy:

Slipknot79
2006-11-17, 10:57:00
ehm ja... :rolleyes:

du schreibst in dem fred nur *heul*

Da müssen dann ALLE user wissen, dass du mal in nem vorherigen Fred ne Erklärung dazu abgegeben hast? :ucrazy:

Betroffen waren, soweit ich weiß, 2 User. Einer davon hat 100% gewusst, dass es im anderen Thread ne Erklärung geben muss, der andere ist mehr oder weniger ein Stammkunde und hätte es auch wissen sollen.
Was "alle" anderen denken, weiß ich ned. Aber es gab auch User, die nach dem *heul* gefragt haben, die bekamen dann auch ne Erklärung.

Ajax
2006-11-17, 11:41:33
Betroffen waren, soweit ich weiß, 2 User. Einer davon hat 100% gewusst, dass es im anderen Thread ne Erklärung geben muss, der andere ist mehr oder weniger ein Stammkunde und hätte es auch wissen sollen.
Was "alle" anderen denken, weiß ich ned. Aber es gab auch User, die nach dem *heul* gefragt haben, die bekamen dann auch ne Erklärung.

Ich verstehe es immer noch nicht, was hat eine Erklärung übers Heulen im Titten-Thread zu suchen? :| Ehrlich, ich gehe da mit einer anderen Intention hin, als möglicherweise eine Antwort auf diese Frage zu finden. Das beinhaltet auch Umschreibungen.

Popeljoe
2006-11-17, 11:50:53
Heulen im T-Thread kann ich ja nachvollziehen, weil da einiges Nettes zu sehen ist, was man leider nie in die Hand bekommen wird... ;(
Aber ein +- kommentarloses Heulen ist doch von gleichem Wert, wie ein one Smilie Posting.
Außerdem ist die Sache ohne Ban abgegangen und deshalb doch eigentlich auch nicht sooo diskussionswürdig, oder?;)
P1

Slipknot79
2006-11-17, 12:16:11
>Ich verstehe es immer noch nicht, was hat eine Erklärung übers Heulen im Titten-Thread zu suchen?


Wenn man mich schon fragt, was es mit dem Heulen auf sich hat, dann erklär ich es. Schliesslich ist es die Spielewiese, da ist man ja etwas lockerer im Umgang damit.
Nur das eine Mal habe ich mit Absicht auf meine Erklärung verwiesen, weil ich von Mills angepisst worden bin, ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen. Also pisste ich zurück, er solle sich selbst um den Kram (=Meine Erklärung suchen) kümmern.


Wer Al Bundy kennt, weiß am besten wie das Geheule gemeint ist :)

Popeljoe
2006-11-17, 12:43:55
Wer Al Bundy kennt, weiß am besten wie das Geheule gemeint ist :)
Ergo nächstes Mal nen "Al Bundy Heulen" von sich geben, dann weiß man auch mehr damit anzufangen! :D
P1