Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erste treffen mit einem mädchen
hallo,
anfang dieser woche schrieb mich ein mädchen an, welches ich lange nicht gesehen habe. sie ging auf die gleiche berufsbildende schule wie ich und war sogar in der gleichen ausbildung wie ich, nur eine klasse über mir.
naja, sie schrieb mich halt anfang der woche an und fragte mich im laufe des gesprächs, ob wir uns nicht mal treffen könnten. ich war zuerst überrascht, da mir sowas noch nie passiert ist, dass mich ein mädchen anschreibt und fragt, ob man sich nicht mal treffen könnte. ausgemacht haben wir dann diesen freitag und ich freute mich auch schon drauf. am nächsten tag kam mir in den sinn, dass ein klassenkollege da vielleicht seine finger im spiel haben könnte. dieser kennt das mädchen besser wie ich und weiss, dass ich nicht abgeneigt gegenüber sie bin... ich nahm an, dass er bei ihr war und sich mit mir unterhalten hat und uns nur verkuppeln wollte.
doch weit gefehlt... ich habe sie heute mal gefragt, ob das wirklich sie selbst war, da ich es nicht verstehen konnte, dass mich ein mädchen anschreibt und fragt, ob man sich mal treffen kann. sie sagte, dass sie es wirklich war... ich war baff.
naja... nun, mit dem wissen, dass sie single ist und sie es wirklich war, die mich gefragt hat, bin ich mir nicht sicher, wieso sie sich mit mir treffen will. ich habe sie gefragt, wieso sie sich mit mir treffen will, obwohl wir uns doch eh kaum kennen und da kam von ihr, "deswegen ja".
bin ich nun zu aufgeregt? will sie sich wirklich nur mit mir treffen, damit wir uns ein bisschen näher kennenlernen, wenn ja, wieso? will sie mehr als nur ein bisschen reden und kennenlernen? mach ich mir viel zu viele gedanken? über was kann ich reden?
all diese fragen gehen mir durch den kopf und ich bin regelrecht verwirrt. und jeehr ich darüber nachdenke, umso mehr habe ich angst, irgendwas falsch zu machen oder dass sie wirklich nur ein bisschen mit mir quatschen will.
du hast es absolut nicht verdient eine freundin zu haben.
da quatscht dich schon ein mädel (zu der du ja nicht abgeneigt bist) von sich aus an und du bist gerad dabei es zu vermasseln, bitte lass uns tauschen
könntest du mir erklären, wieso ich grad dabei bin es zu vermasseln? bis jetzt hab ich ja noch nichts weiter gemacht, was aber nichts daran ändert, dass ich es vermasseln KÖNNTE, wenn wir uns treffen. ich möchte aber wissen, wie du zu dieser annahme kommst.
Crow1985
2006-11-16, 00:08:28
Mach dir nicht zu sehr die Platte drüber;).
Geh einfach hin und schau was passiert.
Ein bißchen mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf.
Schließlich hatse dich angesprochen.
MFG
Meistens isses ja umgekehrt, ich denke Mädchen können fast jeden Mann haben, wenn sie dich schon anpricht....:naughty:
Naja also ich könnte mir vorstellen das da ne Absicht dahinter steckt aber mich dich einfach nicht verrückt, wenn sie den ersten Schritt gemacht hat, wird sie auch die erste sein, die dann signalisieren muss, in welche RIchtung es gehen soll.
Mach dir nicht zu sehr die Platte drüber;).
Geh einfach hin und schau was passiert.
Ein bißchen mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf.
Schließlich hatse dich angesprochen.
MFG
irgendwie musste ich leicht schmuzeln, als ich das gelesen habe. soll heissen, irgendwie hast du recht, aber das sagst du so einfach :|.
Flipper
2006-11-16, 00:15:36
Am besten fragst du ihre Eltern, vielleicht wissen die genauer wieso sie sich mit dir treffen will.
Superheld
2006-11-16, 00:17:07
Tüte übern Kopf und ab zu ihr:D
Meistens isses ja umgekehrt, ich denke Mädchen können fast jeden Mann haben, wenn sie dich schon anpricht....:naughty:
Naja also ich könnte mir vorstellen das da ne Absicht dahinter steckt aber mich dich einfach nicht verrückt, wenn sie den ersten Schritt gemacht hat, wird sie auch die erste sein, die dann signalisieren muss, in welche RIchtung es gehen soll.
ich denke auch, dass es wirklich meist umgekehrt ist und deswegen bin ich ja so durch den wind. ich hoffe, dass sie signalisiert, in welche richtung das ganze gehen soll.
Crow1985
2006-11-16, 00:19:08
Freut mich das mein Post dich amüsiert hat.
Geb zu ist leichter gesagt, als getan.
Aber bedenk sie wollte das Treffen.
Du weißt aber noch nicht was sie von dir will.
Lass es auf dich zukommen und versuch es nicht zu vermasseln, wenn sie wirklich was ernsthaftes von dir will;).
Wenn di dich jetzt schon so fertig machst, wird das nichts.
Versuch du selbst zu sein, kann trotzdem schief gehen.
Dann haste dir aber nichts vorzuwerfen.
MFG
Am besten fragst du ihre Eltern, vielleicht wissen die genauer wieso sie sich mit dir treffen will.
du sagst das so einfach, aber ich kenne noch nichtmal ihre eltern bzw. ihre festnetz oder handynummer. ich habe nur ihre ICQ nummer :|.
Tüte übern Kopf und ab zu ihr:D
ich mag nun wirklich nicht der traumtyp einer jeden frau zu sein, aber das es so schlimm ist, wusste ich nicht... :|.
Freut mich das mein Post dich amüsiert hat.
Geb zu ist leichter gesagt, als getan.
Aber bedenk sie wollte das Treffen.
Du weißt aber noch nicht was sie von dir will.
Lass es auf dich zukommen und versuch es nicht zu vermasseln, wenn sie wirklich was ernsthaftes von dir will;).
Wenn di dich jetzt schon so fertig machst, wird das nichts.
Versuch du selbst zu sein, kann trotzdem schief gehen.
Dann haste dir aber nichts vorzuwerfen.
MFG
ich werde versuchen, es so zu machen, wie du es gesagt hast, aber meist passiert es meist eh anders als man denkt.
aber es ist wirklich besser, wenn ich mir keinen all zu großen kopf deswegen mache, was aber grad nicht wirklich einfach ist.
dennoch schonmal danke für deine hilfe :).
Hamster
2006-11-16, 00:36:55
ich würde ohne große erwartungen hingehen und schauen was passiert.
kann ja auch sein, daß sie lediglich in irgendeiner art und weise deine hilfe braucht (win installieren, winterreifen montieren, tapezieren....) und versucht so den dazu benötigten kontakt herzustellen.
vielleicht bist du ihr einfach nur sympathisch, vielleicht will sie dich einfach mal so richtig *****.
wie gesagt, lass es auf dich zukommen und nimms locker und verkrampfe nicht.
ich würde ohne große erwartungen hingehen und schauen was passiert.
kann ja auch sein, daß sie lediglich in irgendeiner art und weise deine hilfe braucht (win installieren, winterreifen montieren, tapezieren....) und versucht so den dazu benötigten kontakt herzustellen.
vielleicht bist du ihr einfach nur sympathisch, vielleicht will sie dich einfach mal so richtig *****.
wie gesagt, lass es auf dich zukommen und nimms locker und verkrampfe nicht.
das stimmt schon. ich bin halt nur wirklich verwirrt, da es ja a) nicht so häufig vorkommt, dass ein mädchen einen jungen fragt und b) nicht weiss, wie ich zu dieser ehre komme.
naja, ich werde wohl abwarten müssen und schauen, wie das treffen verläuft.
und irgendwie hoffe ich, dass sie die unterhaltung übernimmt. ich hab echt keine ahnung, über was ich mich mit ihr unterhalten soll.
Crow1985
2006-11-16, 01:01:59
dennoch schonmal danke für deine hilfe :).
Büdde, und viel Erfolg:up:
KinGGoliAth
2006-11-16, 01:16:01
nichts erwarten, nichts hoffen aber für alles bereit sein. :naughty:
geh halt hin und schau was sie will. wird dir wohl scho nix abschneiden wollen gell?
nichts erwarten, nichts hoffen aber für alles bereit sein. :naughty:
geh halt hin und schau was sie will. wird dir wohl scho nix abschneiden wollen gell?
hehe... das will ich aber auch hoffen X-D.
das stimmt schon. ich bin halt nur wirklich verwirrt, da es ja a) nicht so häufig vorkommt, dass ein mädchen einen jungen fragtDas ist ganz und gar nicht so selten, wie man vielleicht meinen könnte, wenn man oft in einem Nerd-Forum liest. Was ist so ungewöhnlich daran, dass ein Mädchen einen Kerl anspricht, der ihr gefälllt? Jetzt mach dir mal nicht son Kopf und bleib locker. Triff dich mit ihr. Was soll schon schlimmes passieren?
Method Man
2006-11-16, 08:10:16
Darf ich fragen wie alt du bist?
ich bin 19 und sie 18, wieso?
"Entschulddigen Sie bitte, können Sie mir wasgen wie spät es ist?"
-"Wie bitte?"
"Können Sie mir bitte sagen wie spät es ist!"
-"Meinen Sie mich?"
"Äh.. ja, Sie!"
-"Sind Sie sich sicher, dass Sie mich meinen?"
"Natürlich meine ich Sie, können Sie mir nun bitte die aktuelle Uhrzeit sagen?"
-"Warum sprechen Sie mich an, wir kennen uns doch kaum".
"Mich interssiert die Uhrzeit und Sie haben eine Uhr, deswegen spreche ich Sie an.
-"Aber sonst spricht mich nie jemand an, selbst der Kontrolleur im der Bahn nicht, sind Sie sich sicher, dass Sie mich angesprochen haben wollten?
"Nein, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Sie lieber nicht angesprochen haben wollte".
-"Sehen Sie! Nie will mich jemand ansprechen, selbst Sie nicht, obwohl Sie nur die Uhrzeit wissen wollten!
"Entschulddigen Sie bitte, können Sie mir wasgen wie spät es ist?"
-"Wie bitte?"
"Können Sie mir bitte sagen wie spät es ist!"
-"Meinen Sie mich?"
"Äh.. ja, Sie!"
-"Sind Sie sich sicher, dass Sie mich meinen?"
"Natürlich meine ich Sie, können Sie mir nun bitte die aktuelle Uhrzeit sagen?"
-"Warum sprechen Sie mich an, wir kennen uns doch kaum".
"Mich interssiert die Uhrzeit und Sie haben eine Uhr, deswegen spreche ich Sie an.
-"Aber sonst spricht mich nie jemand an, selbst der Kontrolleur im der Bahn nicht, sind Sie sich sicher, dass Sie mich angesprochen haben wollten?
"Nein, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Sie lieber nicht angesprochen haben wollte".
-"Sehen Sie! Nie will mich jemand ansprechen, selbst Sie nicht, obwohl Sie nur die Uhrzeit wissen wollten!
irgendwie erkenne ich mich darin wieder. vielleicht nicht so extrem, aber passt zu mir... :redface:
tombman
2006-11-16, 13:00:51
F A K E
F A K E
hallo tombman,
schön, dass du ins sozieforum gefunden hast. könntest du es bitte so schnell verlassen, wie du es gefunden hast? das ist KEIN fake... wenn du es mir nicht glauben willst, solls mir egal sein.
ich jedenfalls glaub dir dein kram mit der staendig neusten hardware auch nicht, dennoch schrei ich nicht gleich "F A K E", wenn ich einen proll-thread von dir finde.
@den anderen gast:
wenn man keine ahnung hat und so...
tombman
2006-11-16, 13:13:15
ich jedenfalls glaub dir dein kram mit der staendig neusten hardware auch nicht, .
Bei mir gibts nix zu glauben, nur was zu wissen, denn ich liefere screenshots von meiner hardware in meiner Wohnung :cool:
Und in letzter Zeit rennen hier massenhaft Gäste rum, die genau so einen pseudosozialen Scheiß posten...
(was kommt als nächstes? "Hilfe, 3 Topmodells haben mich im Aufzug vergewaltigt, was soll ich jetzt tun?!?" ;D;D )
Mal ne Frage: wieso stellst du solche Fragen in einem 3D-Forum? Als member mit dem gewissen "Familienfaktor" kann man das ja noch verstehen, aber als anonymer GAST??? Nö, i don't buy it ;)
Bei mir gibts nix zu glauben, nur was zu wissen, denn ich liefere screenshots von meiner hardware in meiner Wohnung :cool:
Und in letzter Zeit rennen hier massenhaft Gäste rum, de genau so einen pseudosozialen Scheiß posten...
Mal ne Frage: wieso stellst du solche Fragen in einem 3D-Forum? Als member mit dem gewissen "Familienfaktor" kann man das ja noch verstehen, aber als anonymer GAST??? Nö, i don't buy it ;)
ich möchte mich jetzt nicht mit dir darum schlagen, ob deine einkäufe wahr sind oder nicht. aber du selbst weisst ja, dass man so einiges faken kann.
dass hier in letzter zeit so viele gäste irgendwelchen müll posten, dafür kann ich ja nichts.
warum ich sowas in so ein 3D-Forum poste? warum sonst gibt es hier einen sozialen bereich? GENAU... für solche sachen wie das hier.
tombman
2006-11-16, 13:21:57
ich möchte mich jetzt nicht mit dir darum schlagen, ob deine einkäufe wahr sind oder nicht. aber du selbst weisst ja, dass man so einiges faken kann.
Meine Visage und meine Wohnung faked keiner ;) Außerdem waren schon Leute live bei mir, und die wurden auch nicht bestochen um zu lügen ;)
dass hier in letzter zeit so viele gäste irgendwelchen müll posten, dafür kann ich ja nichts.
warum ich sowas in so ein 3D-Forum poste? warum sonst gibt es hier einen sozialen bereich? GENAU... für solche sachen wie das hier.
Naja, ich verstehe das eher so, daß Leute die eh schon lange hier sind, ned in andere Foren gehen müssen, nur weil mal das Kondom geplatzt ist- oder sowas ;)
Aber wieso völlig Fremde ausgerechnet hierher kommen um ein eher unbedeutendes SUBforum eines bedeutenden 3D-Forums zu nutzen entzieht sich meinem Verständnis.
Naja, ich verstehe das eher so, daß Leute die eh schon lange hier sind, ned in andere Foren gehen müssen, nur weil mal das Kondom geplatzt ist- oder sowas ;)
daran sieht man schön, dass das hier genau das unterforum ist, welches du meiden solltest. du scheinst ja noch weniger ahnung davon zu haben, wie ich. omfg...
Aber wieso völlig Fremde ausgerechnet hierher kommen um ein eher unbedeutendes SUBforum eines bedeutenden 3D-Forums zu nutzen entzieht sich meinem Verständnis.
wer sagt denn, dass ich völlig fremd bin? nur weil ich als gast hier schreibe?
Crow1985
2006-11-16, 13:43:55
Mal ne Frage: wieso stellst du solche Fragen in einem 3D-Forum? Als member mit dem gewissen "Familienfaktor" kann man das ja noch
verstehen, aber als anonymer GAST??? Nö, i don't buy it ;)
Vielleicht ist es ein ausgeloggter Member dem die Sache peinlich ist.
Weiß nicht wird hier immer schnell Fake geschrien.
Find wer sollte sich sowas ausdenken, was soll da für eine Intention hinterstecken:confused: .
MFG
Vielleicht ist es ein ausgeloggter Member dem die Sache peinlich ist.
Weiß nicht wird hier immer schnell Fake geschrien.
Find wer sollte sich sowas ausdenken, was soll da für eine Intention hinterstecken:confused: .
MFG
danke, dass du mich unterstützt... ich kann auch nicht verstehen, wie man sich sowas ausdenken sollte und wieso alle bei gast postings immer gleich "FAKE" schreien :(.
Tombman, wenn du nix zum Thema zu sagen hast, dann halt doch einfach die Klappe!
Phoenix22
2006-11-16, 23:39:19
@Tombman: Wenn Du nicht zum Thema beitragen kannst, warum schreibst Du dann hier eigentlich rein, ist doch Mods Sache, ob sie dann Thema schließt oder nicht.
@Gast: Tipps:
- also sei einfach wie Du bist
- geh ohne Erwartungen hin
- sei froh, dass sie Dich anspricht (ist neuer Trend)
- sei nicht verkrampft
- sei offen, herzlich, warmherzig und lieb.
Marscel
2006-11-17, 00:53:20
Meiner Erfahrung nach: Je weniger man sich einen Kopf vor so einem Treffen machen muss, desto besser läufts am Ende auch.
Das muss keine allgemeinverbindliche Regel sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei dir von dir aus schwierig aussehen wird.
darf ich fragen, ob du ein kellerkind bist?
es gibt 2 möglichkeiten:
1. sie interessierts plötzlich für dich, was ich aber eher nicht glaube.
2. dein kumpel verarscht dich, sobald du dich ihr näher kommen willst oder sogar in sie verliebst, lachen dich beide aus.
kenn solche dinger, haben in der schule auch so leute verarscht. nur waren wir 12-14.
überlege dir wie du die 2te version aus ihr unauffällig herausquetschen kannst.
d.h. frag sie über deinen kumpel aus. du wirst an ihrer reaktion sehen, ob es der 2te fall ist.
die sache kommt mir seehr bekannt vor, deswegen vermute ich mal das 2te. aber ich kenne das mädchen nicht, vielleicht ist sie schüchtern und du warst ihr immer sympathisch. wenn sie aber nicht schüchtern ist, gut aussieht, dann würde ich sehr aufpassen.
wünsche dir viel glück und hoffe das nr1 der fall ist.
es gibt 2 möglichkeiten:
1. sie interessierts plötzlich für dich, was ich aber eher nicht glaube.
2. dein kumpel verarscht dich, sobald du dich ihr näher kommen willst oder sogar in sie verliebst, lachen dich beide aus.
kenn solche dinger, haben in der schule auch so leute verarscht. nur waren wir 12-14.
überlege dir wie du die 2te version aus ihr unauffällig herausquetschen kannst.
d.h. frag sie über deinen kumpel aus. du wirst an ihrer reaktion sehen, ob es der 2te fall ist.
Erster Gedanke: und jetzt? bist du 14,5 und machst das nicht mehr? Sorry aber bis hier is dein Post einfach nur geistiger Dünnschiss, mit der anderen hälfte des Posts hast du das Niveau nochmal leicht angehoben...
Wünsch dir jedenfalls auch viel Glück. Und lass uns wissen, wie es ausgegangen is!!
Meta
Na zunächst mal viel glück für dein Date *gg*, wird schon schief gehn.
Was aber richtig ist und eh schon viele gesagt haben, mach dir keinen kopf drüber.Du wirst schon früh genug raus finden was die kleine wirklich will.
Und sollte sie wirklich mehr wollen, dann freu dich :).
Toi Toi Toi :)
nein... ihc wohn direkt unterm dach :P
so lief es nicht direkt. das mädchen kam erst nicht sondern nur mein klassenkollege... er laberte irgendwelchen müll von wegen, dass sie nachhilfe hat und so...
dennoch danke ich allen, die mir beigestanden haben und mir tipps gaben. ich werde mich aber nochmal mit dem mädchen unterhalten und fragen, was da los war und wieso das ganze so war :(. naja was solls... warte ich halt weitere x jahre oder so :(.
Blocki
2006-11-17, 19:03:42
hmmm...
ich hab grad mit ihr im icq geredet und es war wirklich keine verarsche von ihr bzw. ihm.
sie hatte sich gerade angezogen und wollte los, als ihre mutter sie drauf hinwies, dass sie zur nachhilfe muss... da ich vergass ihr meine nummer zu geben, schickte sie den besagten klassenkamaraden um mir bescheid zu geben. er erzaehlte mir dann halt was von nachhilfe und das sie deswegen nicht kommen kann. ich hab ihm nicht geglaubt, aber sie hat sich mehrmals entschuldigt und das es nicht so gemeint war bzw. nur dumm gelaufen ist.
wir wollen uns am sonntag nochmal treffen. ich hoffe dann wird das was :)...
Crow1985
2006-11-17, 19:06:31
*Dann nochmal die Daumen drück*
Schon das de diesmal unter deinem Nick schreibst, peinlich muss einem die Sache nun nicht sein.:wink:
MFG
Blocki
2006-11-17, 19:16:03
naja... war halt nur wegen einer person, die eh irgendwie wusste, dass ich das bin... von daher ist das nun auch egal :redface:.
nochmals danke, dass du mir beistehst :).
Dann drücke ich dein Herzblatt und dir mal ganz doll die Daumen und wenn das nächste Mal der pöhse Tombman wieder Fake ! brüllt, machen wir für ihn ein Date mit zwei Hardcore-Transen klar, gelle? X-D
Blocki
2006-11-17, 19:23:31
das hab ich doch schon (versucht) ;D. er war aber auch auf einmal still :D.
KinGGoliAth
2006-11-17, 19:34:14
dann ist halt der ganze Blocki F A K E !
;D ;D ;D
atlantic
2006-11-18, 00:33:30
und jetzt hören wir alle wieder auf mit dem lustigen spammen. :uup: thx
Blocki, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken über das Treffen... überlege gar nicht, über was das du reden könntest; das wirkt dann so nach Drehbuch, so auswendig gelernt. Sei spontan und verhalte dich der Situation entsprechend. Bringe sie zum Lachen und probiere von Anfang an das Eis zu brechen, wenn irgendwie möglich. So findest du auch schneller heraus, auf was sie denn nun aus ist.
Blocki
2006-11-18, 19:27:36
Blocki, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken über das Treffen... überlege gar nicht, über was das du reden könntest; das wirkt dann so nach Drehbuch, so auswendig gelernt. Sei spontan und verhalte dich der Situation entsprechend. Bringe sie zum Lachen und probiere von Anfang an das Eis zu brechen, wenn irgendwie möglich. So findest du auch schneller heraus, auf was sie denn nun aus ist.
im grunde kann man das auch nicht irgendwie auswendig lernen...
es kommt meist anders als man denkt...
aber dennoch wollte ich ein paar tipps bzw. erfahrungen hoeren, da ich doch ziemlich aufgeregt war bzw. bin und somit nochmal ein danke an alle, die mir hier geholfen haben :).
Blocki
2006-11-18, 23:15:25
irgendwie... kA... fuehl ich mich doch verarscht und an der nase herumgefuehrt :usad:.
gestern habe ich sie gefragt, wann wir uns denn mal treffen koennten und sie meinte, dass sie am sonntag zeit haette. wann und wo wir uns treffen, wollte sie morgen klaeren.
nunja... heute hatte sie die ganze zeit keien zeit bzw. war nicht da und eben schrieb sie mir, dass sie auch morgen wieder keine zeit habe.
so langsam habe ich keine lust mehr auf frauen bzw. komme ich mir nur noch verarscht vor.
wieso sagt sie mir nicht, dass sie kein bock auf mich hat und sich nur ein scherz mit mir erlaubt hat? ich mein, so kommt mir das gerade vor :usad:...
von hier uebernommen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5002516#post5002516
KinGGoliAth
2006-11-18, 23:44:02
:comfort:
Blocki
2006-11-18, 23:48:18
:comfort:
hat das shadow mit dir auch gemacht? ;(
KinGGoliAth
2006-11-18, 23:58:11
hat das shadow mit dir auch gemacht? ;(
hehehe :biggrin:
nö. die hat sowas nicht nötig. ist ja auch schon bissel älter (das wort "reifer" wurde bewußt gemieden :ugly2: ) .
wart halt ab was sie will und wann sie endlich mal zeit hat. was hast du zu verlieren ausser dem bisschen würde? :ulol:
Blocki
2006-11-19, 00:09:10
hehehe :biggrin:
nö. die hat sowas nicht nötig. ist ja auch schon bissel älter (das wort "reifer" wurde bewußt gemieden :ugly2: ) .
wart halt ab was sie will und wann sie endlich mal zeit hat. was hast du zu verlieren ausser dem bisschen würde? :ulol:
hehe... hast mir grad ein laecheln auf mein gesicht gezaubert :).
hmmm... werd ich wohl muessen, aber welche wuerde meinst du? ich glaub, sowas hab ich schon lang nimmer... naja nun schluss mit dem selbstmitleid...
MarcWessels
2006-11-19, 00:26:20
Warte, bis sie auf Dich zukommt und nach'm Date fragt - falls sie's nicht tut-> abhaken!
Blocki
2006-11-19, 00:46:50
Warte, bis sie auf Dich zukommt und nach'm Date fragt - falls sie's nicht tut-> abhaken!
aem... sie kam anfang der woche an und fragte, ob man sich nicht mal treffen kann... dann kam sie nicht und wir wollten uns sonntag treffen... den rest solltest du ja kennen.
MarcWessels
2006-11-19, 00:53:25
I know, aber ich mein, Du sollst sie jetzt nicht nochmal fragen, wann denn nun das angekündigte Date stattfinden soll, sondern warten, bis sie klipp und klar sagt WANN und WO. ;)
Thanatos
2006-11-19, 01:02:28
irgendwie... kA... fuehl ich mich doch verarscht und an der nase herumgefuehrt :usad:.
gestern habe ich sie gefragt, wann wir uns denn mal treffen koennten und sie meinte, dass sie am sonntag zeit haette. wann und wo wir uns treffen, wollte sie morgen klaeren.
nunja... heute hatte sie die ganze zeit keien zeit bzw. war nicht da und eben schrieb sie mir, dass sie auch morgen wieder keine zeit habe.
so langsam habe ich keine lust mehr auf frauen bzw. komme ich mir nur noch verarscht vor.
wieso sagt sie mir nicht, dass sie kein bock auf mich hat und sich nur ein scherz mit mir erlaubt hat? ich mein, so kommt mir das gerade vor :usad:...
von hier uebernommen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5002516#post5002516
Dann mach es doch mal einfach so und sage ihr, dass sie sich ja mal bei dir melden kann so Sie zeit hat.Ist nichts schlimmes, da es ja wirklich am optimalsten ist, denn schließlich muss ja sie selbst wissen, wann sie am ehesten Zeit hat.
Und wenn sie sich auch nur ein klitzekleines bisschen für dich interessiert, dann wird sie wohl auch nicht gegen ein gemeinsames Treffen, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Erwartungen, haben.
Ich selbst bin auch ein sehr geduldiger und gutmütiger Mensch, aber ewig Rolle ich mich auch nicht vor Madam auf dem Boden rum. Man hat schließlich auch seinen Stolz.
Blocki
2006-11-19, 01:52:58
I know, aber ich mein, Du sollst sie jetzt nicht nochmal fragen, wann denn nun das angekündigte Date stattfinden soll, sondern warten, bis sie klipp und klar sagt WANN und WO. ;)
ach SO meinst du das... na dann, sry :redface:. missverstaendnis und so =).
@thana: so werd ich es wohl machen muessen. sollte jedoch das naechste treffen dann auch wegen ihr platzen, werd ich das ganze einfach unter "benutzt/verarscht" abstempel. naja.. kommt zeit, kommt rat.
Crow1985
2006-11-19, 02:07:46
kommt zeit, kommt rat.
...kommt Attentat. Sorry den konnt ich nicht lassen.
Hm, ok hat die Dame dich schon wieder versetzt. Naja noch würd ich mir keine zu große Gedanken machen. Aber noch 2mal dann würd ich es gut sein lassen, da es ihr dann wohl nicht so wichtig sein kann.
MFG
Blocki
2006-11-19, 02:28:10
...kommt Attentat. Sorry den konnt ich nicht lassen.
Hm, ok hat die Dame dich schon wieder versetzt. Naja noch würd ich mir keine zu große Gedanken machen. Aber noch 2mal dann würd ich es gut sein lassen, da es ihr dann wohl nicht so wichtig sein kann.
MFG
das mit dem attentat koennte man jetzt sowohl positiv als auch negativ sehen.
hmmm... 2x... naja. mal schauen, ob sie die tage einen neuen termin vorschlaegt und was draus wird ;(.
Crow1985
2006-11-19, 02:41:56
Das mit dem Attentat hat sich grad so schön gereimt, auf nichts beziehen!;)
JO Frauen, sind halt manchmal etwas sprunghaft und unreif, kämpf auch grad mit dem Problem (nicht nachfragen).
MFG
Marscel
2006-11-19, 02:46:30
Und ja nicht verlieben, vielleicht sucht sie auch nur einen Freund und das ist dann doof. ;)
MarcWessels
2006-11-19, 02:47:06
Dann soll se sich nen Schwulen suchen.
Crow1985
2006-11-19, 02:47:38
Jo da hatter Recht, aber scheint ja eh zu spät zu sein :vorsichtig anfrag:
MFG
Blocki
2006-11-19, 02:49:33
Das mit dem Attentat hat sich grad so schön gereimt, auf nichts beziehen!;)
JO Frauen, sind halt manchmal etwas sprunghaft und unreif, kämpf auch grad mit dem Problem (nicht nachfragen).
MFG
achso, ich dacht schon ;D.
hmm... dann spichst du ja aus eigener erfahrung :(. koennen uns ja diesbezueglich die tage mal im icq unterhalten. bist mir sehr sympatisch. finde toll, wie du leuten, wie mir, hilfst das irgendwie auf die reihe zu bekommen und da irgendwie durchzusteigen (y).
Jo da hatter Recht, aber scheint ja eh zu spät zu sein :vorsichtig anfrag:
MFG
aus diesem posting werd ich aber irgendwie nicht schlau, sry.
Crow1985
2006-11-19, 02:58:56
Mein letzter Post, war auf dem von Marscel bezogen. Marc seiner war da noch nicht da.
Meine ICQ Nummer ist ja hier öffentlich einsehbar.
So aber jetzt geh ich in die Falle.
Nacht
MFG
Blocki
2006-11-19, 03:22:36
Mein letzter Post, war auf dem von Marscel bezogen. Marc seiner war da noch nicht da.
Meine ICQ Nummer ist ja hier öffentlich einsehbar.
So aber jetzt geh ich in die Falle.
Nacht
MFG
achso. hmm... kann man (leider) so sagen.
jo, ich adde dich spaeter. gn8, ich bin auch erstmal pennen. ein bisschen erholen von den erlebnissen heute :(.
tombman
2006-11-19, 05:24:26
Dann soll se sich nen Schwulen suchen.
ROFL!!! Hardcore-Pimp-Aussage des Monats :up: :)
Thowe
2006-11-19, 11:10:10
ROFL!!! Hardcore-Pimp-Aussage des Monats :up: :)
Nur alles am Thema vorbei! Bitte unterlassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.