PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 - Soll man nun Xardas töten oder nicht?

Ronny G.
2006-11-15, 23:50:45
Ich bin Gothic-Neuling, habe jetzt G3 soweit gezockt, Mittelland ist Frei, die Wüste noch nicht, auch Nordmar scheint ein Ding für sich zu sein.
Nun stehe ich vor Xardas und weiß nicht was ich von dem halten soll? Er macht nen trügerischen aber nicht feindlichen eindruck auf mich, er ist doch der Böse?
Soll man ihn nun töten? Irgendwie habe ich den Sinn des Games nicht so recht verstanden, wann ist da mal Finale?
Eigentlich bin ich ein Rebell in dem Game.

Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?

Piffan
2006-11-16, 00:03:40
Ich bin Gothic-Neuling, habe jetzt G3 soweit gezockt, Mittelland ist Frei, die Wüste noch nicht, auch Nordmar scheint ein Ding für sich zu sein.
Nun stehe ich vor Xardas und weiß nicht was ich von dem halten soll? Er macht nen trügerischen aber nicht feindlichen eindruck auf mich, er ist doch der Böse?
Soll man ihn nun töten? Irgendwie habe ich den Sinn des Games nicht so recht verstanden, wann ist da mal Finale?
Eigentlich bin ich ein Rebell in dem Game.

Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen?

Der Sinn liegt darin, dass Du ganz allein die Entscheidung treffen musst. Kannst ja zur Sicherheit ein Save anlegen und später den anderen Weg spielen.

VoodooJack
2006-11-16, 00:10:22
Du spielst als Rebell. Prima. Ich spiel's auch immer nur als Rebell. Wobei Rebell völlig zu Unrecht einen negativen Beigeschmack hat. Die sogenannten Rebellen tun doch nichts anderes als ihre Unterdrücker und Sklaventreiber aus ihrer angestammten Heimat zu vertreiben.