PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate London - New Gameplay Trailer!


afk|freeZa|aw
2006-11-16, 00:05:05
Ja es gibt nen neues Ingame-Video!
Schaut sehr sehr gut aus imho!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=14980&type=wmv&pl=game

Gast
2006-11-16, 00:16:51
gibts für hellgate:L eigentlich schon einen konkreten release termin? es nervt ja nur noch immer nur darüber zu hören... ich will das endlich spielen. so wie es ausschaut wirds ja ein brüller.

afk|freeZa|aw
2006-11-16, 00:30:58
Anfang nächsten Jahres,wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Phobos
2006-11-16, 13:03:02
Fürs Frühjahr 07 ist erstmal die Beta geplant, kann also schon noch bis Sommer dauern.

UlcerousVomitus
2006-11-16, 13:10:56
Hmm, also irgendwie sind die Waffen mir zu abgefreakt. Und jetzt die neuen gezeigten Viecher gefallen mir auch mal überhaupt nicht, die mit den leuchtenden Augen, aber mal sehen, was da noch so kommt, immerhin sind manch andere Concept Arts wirklich schweinisch gut!

anorakker
2006-11-16, 13:21:45
graphisch scheint das alles ja sehr nett zu sein, aber gibt es auch nur irgendeinen ansatz von gegner-ki? das sieht aus wie gauntlet oder serious sam!

ausserdem sehen die gegneranimationen und das movement der viecher einfach nur unterirdisch schlecht aus. völlig abrupte drehungen, rumge"strafe" auf schienen und unkoordiniertes rumgezappel......

Heeragon
2006-11-16, 16:59:19
Najo da das kein Taktik-Shooter wird is mir die KI schnuppe.

ed1k
2006-11-16, 17:24:55
Hmm...das geht ja garnich....
Grafik is lame....und irgendwie is mir das ganze zu bunt :|
Serious Sam für erwachsene ? :biggrin:

KinGGoliAth
2006-11-16, 17:39:52
hm. der nächste painkiller? ;D

hab letztens im tv die werbung gesehen und bin schon irgendwie neugierig gewesen.

wenn es nur wieder ein stupides, gewaltverherrlichendes spiel ist mit viel hirn an den wänden. *muhaaa!*


umso besser. :lol:

Gast
2006-11-16, 18:07:08
das wirs ein reines online game im stile von diablo 1/2. wozu ne gegner ki? hauptsache die items droppen gut :D

looking glass
2006-11-16, 18:37:29
Hmm...das geht ja garnich....
Grafik is lame....und irgendwie is mir das ganze zu bunt :|
Serious Sam für erwachsene ? :biggrin:


Bunt? Wo war das den bitte zu bunt?

Erinnert tatsächlich etwas an Sam, ich weiss nicht, Sam hat für die paar Stunden schon Spass gemacht (vor allem im COOP), aber wen ich daran denke ständig so zu grinden, um ein paar gute Itemdrops zu bekommen, naja, ich glaub, das ist nichts für mich - liegt vielleicht daran, das ich auch mit Diablo nichts anfangen konnte.

das wirs ein reines online game im stile von diablo 1/2. wozu ne gegner ki? hauptsache die items droppen gut :D

Btw. hat überhaupt jemand in dem Trailer zwischen all dem, ähm, Gore mal nen loot gesehen, ich hab ihn mir extra nochmal angesehen und nichtmal sowas einfaches wie nen healthpotiondrop ansatzweise zu Gesicht bekommen.

KinGGoliAth
2006-11-16, 18:42:05
Btw. hat überhaupt jemand in dem Trailer zwischen all dem, ähm, Gore mal nen loot gesehen, ich hab ihn mir extra nochmal angesehen und nichtmal sowas einfaches wie nen healthpotiondrop ansatzweise zu Gesicht bekommen.

das langweilige haben sie rausgeschnitten. ;)

looking glass
2006-11-16, 18:51:47
Langweilig? Loot ist die Triebfeder überhaupt, ansonsten würde niemand es spielen wollen. Man sah bisher z.B. noch nichts über den Spelltree, oder das Inventar, nichtmal ob man jedes loot einzeln abgrasen muss, oder man ne Art Staubsaugersystem bekommt.

Insofern ist es auch ziemlich bescheuert erstens, immer die gleichen Zauber zu zeigen, zweitens den Waffeneinsatz so fokusiert darzustellen und drittens, Einzelmetzelorgien darzureichen. wo zur Hölle war da mal Teamplay zu sehen, nichtmal nen Priester/Kleriker am Werke? Teamtaktik bei nem Bossmop ist wohl auch nicht drin...

Gast
2006-11-16, 19:23:34
ich denke mal, das die skills, loot usw. noch zu den sachen gehören die in der entwicklung sind. die vids zeigen eben nur die engine und das grobe gameplay. mehr wird einfach noch nicht fertig sein...

KinGGoliAth
2006-11-16, 19:28:29
Langweilig? Loot ist die Triebfeder überhaupt, ansonsten würde niemand es spielen wollen. Man sah bisher z.B. noch nichts über den Spelltree, oder das Inventar, nichtmal ob man jedes loot einzeln abgrasen muss, oder man ne Art Staubsaugersystem bekommt.


ja mensch. ;)
du hast das späßle wieder verpeilt.
langweilig = kein gefetze und kein blut. ;D

looking glass
2006-11-16, 19:36:32
Wie jetzt, es muss nur genug Gore vorhanden sein, dann vergessen die Diablosüchtlinge ihr loot? Das glaubst Du doch selber nicht, wen schon, dann müssen da, öhm, Möpse hüpfen, um den auf Sparflamme laufenden Gamerverstand völlig aussetzen zu lassen :) - sorry, aber das weiss doch nun wirklich jeder.

DeutscherHerold
2006-11-16, 19:39:37
Langweilig? Loot ist die Triebfeder überhaupt, ansonsten würde niemand es spielen wollen. Man sah bisher z.B. noch nichts über den Spelltree, oder das Inventar, nichtmal ob man jedes loot einzeln abgrasen muss, oder man ne Art Staubsaugersystem bekommt.

Insofern ist es auch ziemlich bescheuert erstens, immer die gleichen Zauber zu zeigen, zweitens den Waffeneinsatz so fokusiert darzustellen und drittens, Einzelmetzelorgien darzureichen. wo zur Hölle war da mal Teamplay zu sehen, nichtmal nen Priester/Kleriker am Werke? Teamtaktik bei nem Bossmop ist wohl auch nicht drin...

denke du solltest weiter wow spielen ^^

Zocker_28
2006-11-16, 19:39:46
Für Kiddis nachschub:biggrin:

Ne, ICH find das irgendwie ähhhh, wie soll ich ausdrücken....noobig, das Gameplay gefällt MIR überhauptnicht was man auf dem Video sieht.
Es sieht übel Kindisch aus, und die Grafik ist ja wohl mal überhaupt nix besonderes, aber mal warten bis es fertig ist.

Nyrad
2006-11-16, 19:43:03
Also mir gefällts extrem, das Spiel hat sowas von Style.. Ich mein das is Top Charakter Design, schön detailverliebt :)

Und gekauft hab ich es spätestens bei den letzten sekunden als das sich das Hellgate Logo aufbaute, mit diesem Sound im Hintergrund der einfach nur Diablo schreit

*zählt die Tage bis zum release*

looking glass
2006-11-16, 19:45:46
denke du solltest weiter wow spielen ^^

10 Tage Testaccount beim Release haben mir gereicht, danke :biggrin:

Gast
2006-11-16, 21:57:12
10 Tage Testaccount beim Release haben mir gereicht, danke :biggrin:

eins würde mich interessieren - wars du dabei vom spielprinzip gefesselt? oder anders gesagt -süchtig-? (ich lese schon länger hier im forum mit. wir haben den ähnlichen geschmack, wenn es um spiele geht...und ich wollte wow mal ausprobieren)

looking glass
2006-11-17, 00:02:28
Ziemlich OT., aber ich machs kurz...

@ Gast,

mir hat WoW überhaupt nicht gefallen - einfacher Grund, bis auf das leveln und Fertigkeiten bekommen hat es nicht viel mit RPG gemein. Die Community empfand ich als das zweitschlimmste nach CS (oder anders, Ausdrucksweise, soziale Kompetenz und spielerisches Können lagen weit entfernt von dem, mit dem ich heutuztage noch zutun haben möchte) und das Spielprinzip hat mich schon nach 3 Tagen angeödet - die Quest sind lächerlich (bring mir x mal Z, bringe Y zu Z, töte x mal Q) und das ewig gleiche Mopgeschreddere (ich war damals nichtmal auf rare Drops aus) haben mich einfach gesagt, nur gelangweilt.

Ich spiele gern RPGs, aber WoW empfand ich als Zumutung...


Irgend wann werd ich sicherlich nochmal ein MMORPG probieren, aber dann bestimmt kein hypeüberlaufendes zuhause ehemaliger CS-Kinder.

Gast
2006-11-17, 00:26:26
Ziemlich OT., aber ich machs kurz...

@ Gast,

mir hat WoW überhaupt nicht gefallen - einfacher Grund, bis auf das leveln und Fertigkeiten bekommen hat es nicht viel mit RPG gemein. Die Community empfand ich als das zweitschlimmste nach CS (oder anders, Ausdrucksweise, soziale Kompetenz und spielerisches Können lagen weit entfernt von dem, mit dem ich heutuztage noch zutun haben möchte) und das Spielprinzip hat mich schon nach 3 Tagen angeödet - die Quest sind lächerlich (bring mir x mal Z, bringe Y zu Z, töte x mal Q) und das ewig gleiche Mopgeschreddere (ich war damals nichtmal auf rare Drops aus) haben mich einfach gesagt, nur gelangweilt.

Ich spiele gern RPGs, aber WoW empfand ich als Zumutung...


Irgend wann werd ich sicherlich nochmal ein MMORPG probieren, aber dann bestimmt kein hypeüberlaufendes zuhause ehemaliger CS-Kinder.



dann werde ich mir es holen :D
















spass beiseite - natürlich werde ich es mir dann ned holen! ;)

vielen dank für die bewertung!