PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS für Laptop, welches Netz ist am besten? D1 oder D2 oder doch was anderes?


Minotaur25
2006-11-16, 00:44:55
Hallo,

möchte endlich mobil im Internet surfen, online shopen, E-Mails abrufen und versenden, chatten via icq, jabber und vielleicht mal das ein oder andere online game machen (nur belangloses Zeug wie Poker oder mal ein bisschen Fußball oder sowas).
Doch in erster Linie ist es wirklich nur dafür da, mir die Zeit mit I-Net Foren meiner Interessensgebiete zu vertreiben (das ein oder andere Pic wird da sicher auch hochgeladen und vorallem angeschaut).

Was meint ihr, wäre da eine sinnvole Lösung für mich?

War sowohl im D1, wie auch im D2 shop. Was anderes habe ich allein wegen der Netzabdeckung erst gar nicht in Betracht gezogen, obwohl ich eigentlich eh in einer Großstadt wohne und mich ausschließlich in Ballungszentren aufhalte.
Wäre daher auch ein anderer Anbieter, der vielleicht ein bisschen günstiger ist, noch sinnvoll?

Das Paket mit 200MB wäre bei beiden Netzanbietern summa summarum für rund 25€ alles incl zu haben (incl. 24 Monatsvertrag und PCMICIA Karte).
400MB kosten dann gleich 20€ mehr, dann könnte ich gleich die flat nehmen, doch das brauch ich nicht und wäre mir insgesamt auch zu teuer.

Die wöchentliche Nutzungszeit ist eh nicht mehr als 5-10 Stunden, von daher denke ich schon, dass mir die 200MB ausreichen könnten.

Oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vorallem ist mir wichtig, dass ich den richtigen Anbieter habe...

Das einfach UMTS mit 384bit, reicht doch allemal, oder machen neue Technologien mit Broadband u.s.w... Sinn? (Jetzt zwar noch kostenlos, aber wer weiss wie lange?)

Naja, ich lass euch mal...

Cu

Minotaur25
2006-11-17, 10:42:59
Nicht mal eine Antwort...

Schade

CrazyHorse
2006-11-17, 11:37:54
In der aktuellen C'T ist ein Artikel über mobiles UMTS-Surfen und die Folgekosten drin. SChau doch mal da rein