PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Linux Port Umfrage


ActionNews
2002-09-21, 09:38:54
Hallo!

Hab gerade gelesen, dass es im jowood-Forum eine Umfrage geben soll wer einen Gothic 2 Linux Port haben möchte.
Hier ist der Link http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&postid=121388#post121388 !

Leider erreiche ich den Link gerade nicht :(! Werde aber alle Fälle dafür stimmen :)! Die Jungs können sicher jede Unterstützung brauchen :)!

CU ActionNews

Tannjew
2002-09-21, 19:24:03
Wie du weißt habe ich die Umfrage schon unterstützt. :)

86318
2002-09-21, 20:50:46
warum kann ich dort nicht voten?
habe mich extra dafür dort registriert und dann funktionierts nicht... :(

( "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten." )

ActionNews
2002-09-22, 09:25:34
Originally posted by 86318
warum kann ich dort nicht voten?
habe mich extra dafür dort registriert und dann funktionierts nicht... :(

( "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten." )

Hmm...hast du schon über den Link in der E-Mail die sie dir zuschicken deinen Account aktiviert? Dann sollte es eigentlich gehen.

CU ActionNews

PS: Ein Piranha Bytes Mitarbeiter sagte im Forum es sei kein Port geplant :(! Aber nicht mal eine Begründung nur ein simples "Nein!" :(!