PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware ChangeLogger gesucht!


Djon
2006-11-16, 10:07:54
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem freeware ChangeLogger, der unter Linux laufen soll. Da ich an einem Projekt beteiligt bin, wo noch vier andere Entwickler rumwerkelt, ist es immer schwer die ganzen Änderungen ab einem bestimmten Datum nachzuvollziehen (zwecks Dokumentation / Handbuch). Nun suche ich ein Programm, wo jeder Entwickler seine Änderungen datumsbezogen dokumentiert.

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Wuzel
2006-11-16, 12:24:59
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem freeware ChangeLogger, der unter Linux laufen soll. Da ich an einem Projekt beteiligt bin, wo noch vier andere Entwickler rumwerkelt, ist es immer schwer die ganzen Änderungen ab einem bestimmten Datum nachzuvollziehen (zwecks Dokumentation / Handbuch). Nun suche ich ein Programm, wo jeder Entwickler seine Änderungen datumsbezogen dokumentiert.

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Hmm, ich weiß nicht, ob ich auf der DSL Leitung liege, aber ist es nicht so, das jedes halbwegs vernünftige CVS beim check in Kommentare annimmt und zusammenfassen kann?
Also SVN kann das ganz gut .....