PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man dieses Forum nicht schließen?


Kindergartencop
2006-11-16, 12:31:42
Dieser verletzte Stolz, dieses herum geheule, weil ein böser Mod einen ermahnt, ungerecht behandelt hat oder sonst wie eingeschritten ist.
Kotz mich als stiller Leser sowas von an. Man könnte meinen im Sandkasten gelandet zu sein.
Der Kindergarten pur.

flatbrain
2006-11-16, 14:28:21
Warum ignorierst du als stiller Leser dieses Forum nicht einfach, wenn es dich so stört? Ich meine, dass Unterforum liegt auf der Startseite des Forum ziemlich weit unten und dazu noch verschachelt, eigentlich sollte es doch sehr einfach sein, dieses Unterforum zu ignorieren? Oder ist es die heimliche Neugier, dieser nicht bestimmbare Drang, hier doch zu lesen...?

anderer Gast
2006-11-17, 14:01:32
Das Problem ist doch: wenn es das Unterforum hier nicht gibt, dann posten die Leute ihre Beschwerden trotzdem. Bloß eben in einem anderen Forum, wo es nicht passt.
Abhalten lassen sich die davon sowieso nicht. Daher doch lieber ein extra-Forum.