Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 61Post & älter als 30Tage - kein Zugriff auf den Marktplatz?

schapy
2006-11-16, 12:42:35
Ich habe trotz über 30 Tagen Mitgliedschaft und über 60 Posts kein Zugriff auf den Marktplatz ? ( Ok, ich habe heute etwas nachgeholfen um die 60 Posts vollzukriegen da ich hauptsächlich bei hwluxx & planet3dnow unterwegs bin ;) ).

sei laut
2006-11-16, 12:51:14
Das Script zum freischalten ist kein D-Zug. Das dreht nicht in Echtzeit seine Runden, damit wäre die Serverlast zu hoch. Warte, bis es aktiv wird und nach neuen wie dich zum freischalten sucht.

Schroeder
2006-11-16, 12:58:38
Vielleicht sollte man das einfach mal in die Marktplatzregeln reinschreiben, dass es da dieses Script gibt, dieses aber eben nur 1mal am Tag (oder wie oft es eben nun läuft, ich bitte meine Unkenntnis zu entschuldigen) läuft, und man sich doch bitte Gedulden soll, wenn man 60 Posts hat, schon über 30 Tage hier ist, und noch nicht freigeschalten ist.

Ich meine immerhin kommt diese Frage nun doch schon zum x-ten Mal ;(.

Vertigo
2006-11-16, 13:02:35
Einfach mal eine PN an einen Administrator (nggalai oder Sephiroth sind meist sehr flott) schicken. ;)

sei laut
2006-11-16, 13:03:20
Das steht da drinnen..

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?announcementid=9

Da kommt man hin, wenn man auf einen Link ganz oben in den Marktplatzregeln klickt. Er ist zwar nicht 100% aktuell (das Wertanfrageforum ist ja jetzt woanders), dennoch gilt der andere Teil.

schapy
2006-11-16, 13:04:27
Sorry, ich dachte es wäre eine Liveabfrage so nach dem motto:

select count beiträge as anzahlbeiträge
from useruid 0 'xy'

if anzahlbeiträge gt '60'
set berechtigung blabla

;)

merke gerade das ich freigeschaltet bin ;)

Schroeder
2006-11-16, 13:06:25
Das steht da drinnen..

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?announcementid=9

Da kommt man hin, wenn man auf einen Link ganz oben in den Marktplatzregeln klickt. Er ist zwar nicht 100% aktuell (das Wertanfrageforum ist ja jetzt woanders), dennoch gilt der andere Teil.
Schon gesehen, aber naja, ich dachte eben, offensichtlich schaffen es die Leute nicht immer bis dahin, wie gesagt, diese Angelegenheit taucht ja immer mal wieder auf ;).

sei laut
2006-11-16, 13:53:30
Schon gesehen, aber naja, ich dachte eben, offensichtlich schaffen es die Leute nicht immer bis dahin, wie gesagt, diese Angelegenheit taucht ja immer mal wieder auf ;).

Das liegt nur daran, dass keiner! (bewusste Verallgemeinerung = ich weiß, dass es Ausnahmen gibt) Stickys und Regeln beachtet, geschweige denn ließt.

Sephiroth
2006-11-16, 20:07:39
Zugegebenermaßen etwas versteckt die Information. Die Ankündigung ging vom 15.01.2005 bis zum 01.03.2005 und ist jetzt über den unscheinbaren Link in den Marktplatzregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_mp_rules) zu erreichen. :rolleyes:

Da die Frage nun geklärt ist, setz ich mal ein Haken dahinter (bzw. ein Schloss davor). ;)