PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 3 uncut? (360)


Gast
2006-11-16, 17:29:30
Weiss jemand ob die deutsche COD3 Version uncut ist ?

drexsack
2006-11-16, 17:32:50
Afaik ja, da die Shops keine Importversion anbieten.

Gast
2006-11-16, 17:42:51
Afaik ja, da die Shops keine Importversion anbieten.
ganz sicher ? hat das spiel keine hakenkreuze etc. , so wie bei mohaa , was ja verboten ist . deutsche sprache bzw. sprachausgabe anstatt originaler (besserer)?

drexsack
2006-11-16, 17:49:57
Ich habe es nicht gespielt da ich das Szenario nicht nochmal ertrage, aber frag doch zur Sicherheit mal im CoD3 Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331435&page=3) nach.

Casketizer
2006-11-16, 17:50:17
in der de version ist die sprachausgabe deutsch und lässt sich nicht ändern. die hakenkreuze sind durch balkenkreuze ersetzt. rest ist mwn gleich.
EDIT:bevor ichs vergesse die us ist angeblich doch nicht regionfree. sagt zumindest mein lokaler importshop.

Gast
2006-11-18, 10:25:36
EDIT:bevor ichs vergesse die us ist angeblich doch nicht regionfree. sagt zumindest mein lokaler importshop.

Dann musst du die UK Version nehmen, die ist auch unzensiert, hat Hackenkreuze und läuft hier problemlos.

mbee
2006-11-18, 10:38:35
Dann musst du die UK Version nehmen, die ist auch unzensiert, hat Hackenkreuze und läuft hier problemlos.

Das hätte ich wohl auch besser getan (war bei Okaysoft allerdings nicht zu bekommen): Auf Hakenkreuze kann ich zwar gerne verzichten, die deutsche Synchro ist IMO allerdings unter aller Sau :down:

thiron
2006-11-18, 10:54:40
Und wenn man die ganze Box auf English stellt?

mbee
2006-11-18, 11:05:23
Und wenn man die ganze Box auf English stellt?
Nützt nichts: Es ist nicht multilingual wie z.B. GoW...

thiron
2006-11-18, 11:10:51
Hmkay, das ist natürlich schade. Gerade Shooter die in einem Kriegerischen Szenario spielen gibt es eigentlich keine Alternative zur englischen Sprachausgabe. Kommt ne Ecke 'cooler' rüber, ohne jetzt Krieg als cool zu bezeichnen.

MarcWessels
2006-11-18, 13:24:38
Ohne Hakenkreuze - ohne mich! :D

Schoki_MADz
2006-11-19, 11:12:25
Hab meine UK, wie damals auch schon CoD2, bei CD-WOW gekauft. Kostet dort 63€, dafür keine Versandkosten und das praktische ist, dass sie das päckchen so beschriften, dass es keine Probleme mitm Zoll gibt.

Gast
2006-11-19, 14:38:36
Afaik ja, da die Shops keine Importversion anbieten.Kein Wunder, immerhin sind der Importversion auch Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen zu sehen. Deutsche Shops werden sich hüten davon eine Importversion anzubieten.

TigersClaw
2006-11-19, 14:45:40
Ohne Hakenkreuze - ohne mich! :D

Läufst Du im Alltag mit Glatze rum? Werd mal erwachsen! :-))

Gast
2006-11-19, 16:04:43
Wobei die unzensierte Version nicht durchgängig Hakenkreuze verwendet (leider). An vielen Fahnen an den Häusern ist das Eiserne Kreuz, an anderen das Hakenkreuz. An einigen Soldaten steht auf der Uniform SS und am Helm das Hakenkreuz. Call of Duty 2 hatte da leider mehr Hakenkreuze an Fahnen zu bieten. Aber das Spiel ist wirklich Klasse. Was leider etwas nervt, ist die dumme KI und die schlechte Kollisionsabfrage. Was auch negativ auffällt, dass man wahrscheinlich manchmal nicht die korrekte Physik auf Charaktere anwendet. Wenn ich einen Soldaten mit einem Schuss niederstrecke, passiert es öfters einmal, dass der im hohem Bogen durch die Luft fliegt wie irendwelche Partikeleffekte. Aber CoD3 ist ein grafisch exzellenter Shooter, obwohl er vom Gameplay eigentlich total unrealistisch ist.

MarcWessels
2006-11-19, 17:17:50
Läufst Du im Alltag mit Glatze rum? Werd mal erwachsen! :-)):rolleyes:

kokett
2006-11-19, 18:07:19
Läufst Du im Alltag mit Glatze rum? Werd mal erwachsen! :-))

Bloß weil er nicht auf eine ruinierte Atmosphäre steht, muss er noch kein Rechtsradikaler sein.

Thorwan
2006-11-20, 02:55:25
Bloß weil er nicht auf eine ruinierte Atmosphäre steht, muss er noch kein Rechtsradikaler sein.
Mal abgesehen davon: Warum sollte ein Rechtsradikaler ein Spiel wollen, in dem er nichts weiter zu tun hat als Nazis zu töten? Helfen kann er ihnen schlecht. Ok, er kann sich immer und immer wieder erschießen lassen um die Reihen der Alliierten zu schwächen, aber ich stelle mir das langweilig vor ;)

VooDoo7mx
2006-11-21, 01:41:49
JO ich habs mir jetzt auch geholt.

Ist sehr nett gewurden!
Allein die erste Mission ist schon super gemacht. Gut gemacht fand ich die Stelle kurz vor dem Ende wo warscheinlich jeder dachte, dass es jetzt endlich vorbei wäre.
Deutlich besser als jedes CoD bisher.

Von der technsichen Seite finde ich das Spiel mal extrem gut.

Sagt mal kann man irgendwo das veschissene Auto Aim abschalten? Das geht mir tierisch auf dem Sack irgendwie.

wankman
2006-11-21, 11:10:23
Achtung Meldung !!!
Die restliche Weltbevölkerung sind zu zu "Nazis" geworden, da das Hakenkreuz als Symbol in der Öffentlichkeit nicht verboten ist.
Durch zu oftes ansehen der Swastika hat sich die Restbevölkerung entschlossen
"nazis" zu werden.
Welch ein glück für Deutschland das das zeigen des Symbols verboten ist, somit konnte eine Nazifizierung auch hier in Deutschland verhindert werden.