PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother HL-720 "schmiert" seit Tonerwechsel


mofa84
2006-11-16, 17:36:31
Ich habe letzten Freitag (leider ein wenig hektisch) den Toner gewechselt, seitdem druckt er nicht mehr sauber :(

Hab auch schon die Koronadrähte mit dem Schieber gereinigt, aber das ist es nicht.

Auffällig ist, dass immer ziemlich am Anfang der Seite über die komplette Breite Toner ist, wo keiner sein soll, aber auch insgesamt ist überall ein wenig Toner. Auch fallen die beiden vertikalen Streifen auf.

Hab auch schon wieder den alten Toner eingebaut, selbes Ergebnis, also daran allein liegt es nicht. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass ich den Aufkleber beim neuen Toner nicht restlos entfernt habe (was auch so ist, allerdings ist der nur in der Mitte), deswegen glaub ich nicht dass es daran liegt?!

Hat mir einer einen Tipp was ich womit reinigen sollte? Möchte nämlich nur ungern einen neuen kaufen.

http://img293.imageshack.us/img293/993/drucker002na9.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=drucker002na9.jpg)

http://img293.imageshack.us/img293/4271/druckerwt8.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=druckerwt8.jpg)