PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postet bitte mal eure selbst gemachten bluebox effekt filme hier rein!


alex_x
2002-09-21, 12:02:15
hi

auftrag steht oben im subjekt.


gruß:alex

Kai
2002-09-21, 12:59:36
Ich mache heute noch einen ganz neuen, der kommt wohl gegen Abend on.

Kai
2002-09-21, 20:29:15
Das ist nur ein Test für was bestimmtes, daher ist die Quali mehr als mies (mit ner Webcam aufgezeichnet). Ich habe das blaue T-Shirt auch absolut nicht nachkorrigiert, aber für mehr hat die Zeit jetzt nicht gereicht, ich denke man weiss was gemeint ist.

www.jf-clan.de/bluetest.zip (ca. 550 kb - WMV)

Gruß,
-Kai

alex_x
2002-09-22, 11:24:32
jo,dass sieht schoneinmal geil aus.
wie hasste das gemacht?


gruß:alex

Kai
2002-09-22, 12:53:20
Naja, blaues T-Shirt angezogen, Hintergrund separat aufgezeichnet, spuren überlagert, bluescreen-Effekt eingeblendet.

Ich hätte zwar noch interessantere Webcam-Filme, aber die haben mit Bluescreen eigentlich nix zu tun - eher mit Maskierungen. Damit ist es möglich ein und die gleiche Person zweimal im gleichen Raum zu haben ;)

Predator2187
2002-09-22, 14:29:02
Originally posted by Kai
Naja, blaues T-Shirt angezogen, Hintergrund separat aufgezeichnet, spuren überlagert, bluescreen-Effekt eingeblendet.

Ich hätte zwar noch interessantere Webcam-Filme, aber die haben mit Bluescreen eigentlich nix zu tun - eher mit Maskierungen. Damit ist es möglich ein und die gleiche Person zweimal im gleichen Raum zu haben ;)

2mal die gleiche Person, hört sich doch net übel an...
Zeig mal bitte ein Beispiel und erklär mir am besten auch noch, wie das mit den Markierungen funktioniert ;)

Kai
2002-10-02, 19:05:55
Die Videos mit dem 2x Kai will ich vorher nochmal neu machen ;) Da hab ich so ne schräge "niemals gefönt" Frisur :D

Ich habe aber eben nochwas gemacht. Das Raumschiff aus meinem Contest-Bild (das Modell welches ich für die Raumschiff-Flotte die über den Monolithen hinwegdonnert) habe ich mal vor einer Bluebox animiert. Dann habe ich das Celestia-Programm gestartet, einen Sphärenflug über dem Mars aufgezeichnet und das Bluebox-Schiff mitsamt Sound und Musikuntermalung über den Mars hinwegdonnern lassen.

Hier kann man's laden - ist genau 999kb gross ;)

www.jf-clan.de/flyby.wmv

Assfire
2002-10-02, 20:10:22
net schlecht ;)

[scorpion]
2002-10-02, 23:11:25
Originally posted by Kai
Die Videos mit dem 2x Kai will ich vorher nochmal neu machen ;) Da hab ich so ne schräge "niemals gefönt" Frisur :D

Ich habe aber eben nochwas gemacht. Das Raumschiff aus meinem Contest-Bild (das Modell welches ich für die Raumschiff-Flotte die über den Monolithen hinwegdonnert) habe ich mal vor einer Bluebox animiert. Dann habe ich das Celestia-Programm gestartet, einen Sphärenflug über dem Mars aufgezeichnet und das Bluebox-Schiff mitsamt Sound und Musikuntermalung über den Mars hinwegdonnern lassen.

Hier kann man's laden - ist genau 999kb gross ;)

www.jf-clan.de/flyby.wmv


Als Beispiel für Bluebox ist das gut geworden. Man hätte zwar nicht unbedingt mit Bluebox arbeiten müssen, aber dafür wars ja gedacht.

Mfg neo_seb

Kai
2002-10-02, 23:15:01
Originally posted by neo_seb



Als Beispiel für Bluebox ist das gut geworden. Man hätte zwar nicht unbedingt mit Bluebox arbeiten müssen, aber dafür wars ja gedacht.


Ja eben ;) Normalerweise rendere ich das gleich durch.

alex_x
2002-10-06, 01:09:57
@kai,wie hast du das gemacht?ihr redet hier von bluebox...aber wie funktioniert das genau???


gruß:alex