PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 Soundfile


Unregistered
2002-09-21, 12:06:45
Hi,
weiss jemand wie ich an die Soundfiles vom Intro rankomme,hört sich nämlich geil an,für ne Homepage als Hintergrundmusik.

plz Help

cya

Vulpine
2002-09-22, 00:02:50
Im Verzeichnis "music" im Battlefield-Ordner findet man die Musikdateien. Um sie zu öffnen braucht man die RAD Video Tools. Damit wäre es auch möglich sie in einem anderen Format abzuspeichern.

Ich brauche wohl aber kaum zu erwähnen, dass jegliche Verwendung der Musik selbstverständlich verboten ist (Stichwort: Urheberrecht).

MfG
Vulpine

Unregistered
2002-09-27, 09:25:54
Originally posted by Vulpine
Um sie zu öffnen braucht man die RAD Video Tools. Damit wäre es auch möglich sie in einem anderen Format abzuspeichern.


Hi,

woher bekomme ich diese "RAD Video Tools"? ???

möchte mir nämlich gerne die Musik nicht nur im Spiel selbst anhören :)

Erich
2002-09-27, 11:49:21
http://www.divx-digest.com/software/radvideotools.html

Die Mucke is endgeil!!!

bzw. das is der download-link:

http://www.radgametools.com/bnkdown.htm

Unregistered
2002-09-27, 17:37:41
Hey super Erich! :)

danke!!!