PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen "männerduft" (parfum) habt ihr?


r00t
2006-11-16, 20:50:16
hi,

bin auf der suche nach nem guten Deo bzw. parfüm das wirklich gut riecht :D

dildo4u
2006-11-16, 20:56:33
Hugo Boss aber kein Plan wie teuer das ist war ein Geschenk.

http://www.marionnaud.ch/img/linien/detail/95.jpg

HanSolo78
2006-11-16, 21:05:07
Axe Marine.. zieht meine Freundin magisch an :D

Mr Will Rock
2006-11-16, 21:07:14
Männerschweiß (macht Frauen heiß) ;)




Naja, ich bin kein Parfumtyp... Mich nervt sowas eher. Aber ich habe mal das schwarze Giorgio Armani Männerpuffzeugs geschenkt bekommen und bin seitdem der Meinung dass wenn Mann mit Parfum, dann das. Alles andere finde ich... Aufdränglich.

Crack
2006-11-16, 21:07:27
ich hab meistens auch axe aber das sich dann alle frauen ausziehen und einem hinterher rennen kann ganzschön nerven.
was ich ganau immoment müsste ich gucken

Spasstiger
2006-11-16, 21:08:02
Ich hatte mal MEXX (ohne Namenszusätze) in so einer würfelförmigen Flasche. Fand ich recht gut. Derzeit verwende ich immer Addidas Aftershave, was ich mal in zweifacher Ausgabe von verschiedenen Leuten geschenkt bekommen ist. Ist aber nur mittelmäßig. Hab das MEXX auch mal in einer Pafümerie gesucht, aber nur irgendwelche anderen Sorten von MEXX gefunden.

revold
2006-11-16, 21:08:51
Fahrenheit.
Seit dem nichts Anderes mehr.

Binaermensch
2006-11-16, 21:11:26
Welchen Männerdurft habt ihrKeinen. Ist mir zu tuntig.

Grund: Der gleiche wegen dem ich mich nicht auch schminke bevor ich außer Haus gehe.


Bei Schweiß ists was anderes... Zum sporteln nehme ich durchaus ein anti-schweiß-deo, das riecht aber im besten Fall nach garnichts.hi,

bin auf der suche nach nem guten Deo bzw. parfüm das wirklich gut riecht :DMarbert Man riecht imho verdammt gut.

Ist das beste das ich bisher gerochen hab.

derfarmer
2006-11-16, 21:13:28
Giorgio Armani Acqua di Gio und Boss Dark Blue riechen richtig gut habe ich beide...

Marscel
2006-11-16, 21:15:19
Acqua di Gio, von Armani.

Ich mag Parfum zwar auch nicht wirklich, aber das mag ich doch sehr riechen.

Andererseits: Ist das nicht eine ziemlich individuelle Angelegenheit? Ich selber würde zum Beispiel von keinem Tipp erwarten, dass er mir auch wirklich gefällt. ;)

drexsack
2006-11-16, 21:25:21
Armani - Black Code

Der Shit ;)

Dar1gaaz
2006-11-16, 21:25:38
http://desc.allshops.ru/product_docs/img_reg/2/29/299/299772760953472671708.jpg

Kladderadatsch
2006-11-16, 21:29:03
axe alaska. und das auch blos vor dem sport.

derfarmer
2006-11-16, 21:48:51
Andererseits: Ist das nicht eine ziemlich individuelle Angelegenheit? Ich selber würde zum Beispiel von keinem Tipp erwarten, dass er mir auch wirklich gefällt. ;)

Du sagst es...

(del)
2006-11-16, 21:53:23
Als Deo Axe Click und als Parfum mein heißgeliebtes Hugo Boss Dark Blue. Dazu muss ich aber anmerken, dass ich nur selten Parfum auflege.
http://www.svetvoni.sk/images/Hugo-Boss-Dark-Blue.jpg

XenoX
2006-11-16, 22:12:45
Emporio Armani City Glam ;D

afk|freeZa|aw
2006-11-16, 22:16:25
Hugo Boss

http://www.marionnaud.ch/img/linien/detail/95.jpg

Hier auch.Seit Jahren.

DH[ger]
2006-11-16, 22:20:56
Echo von Davidoff...

ich mag weder süße, noch aufdringliche Parfüms, also ist das sehr passend!

Zaffi
2006-11-16, 22:37:32
Russisch Leder von 1972 ;D

Das einzig wahre ... http://cgi.ebay.de/Russisch-Leder-von-Taxor-Cosmetic-Berlin_W0QQitemZ290051683978QQcategoryZ8398QQrdZ1QQssPageNameZWINQ3aPOST0Q3aRECO Q3aBINQQcmdZViewItem
Dagegen kannste den ganzen neumodischen Krempel vergessen :up: ein echter Mann muss einfach stinken wie ein Iltis :uhammer:

pippo
2006-11-16, 22:42:52
Mich wunderts ja fast, dass noch keiner SUN von Jil Sander genannt hat. Hab das jetzt seit 2 Jahren und mir ist nicht 1 Frau untergekommen, die darauf nicht abgefahren ist ;)

Es kommt sogar mind. 1x im Monat ein Mädl auf ich zu und frägt, ob ich das benutze und mir erzählt wie gut sie das findet ;D

raschomon
2006-11-16, 22:47:24
Schade, daß Panasonic nicht mehr mitspielt, der hatte Ahnung.

Hier: Azzaro, das im schwarz-silberfarbenen Karton ohne weiteren Namenszusatz. Allerdings werde ich auch dem Azzaro chrome mal ne Chance geben. Ralph Lauren Polo Sport hat mir eine zeitlang gefallen, mittlerweile habe ich es aber über. Lange hatte ich auch Paco Rabanne XS.

Daltimo
2006-11-16, 22:48:21
Ich habe zwei mal Mexx, wobei beide fast identisch riechen. Weiterhin bin ich im besitz von Lacost Parfum und dem genialen Jean Paul Gaultier, dieser Duft ist einfach einzigartig. Nur leider ist der Preis dieses Parfums auch dementsprechend.

HH2k
2006-11-16, 22:48:58
Le Male von Gaultier und Sun Men von Jil Sander :up:

raschomon
2006-11-16, 22:49:01
Russisch Leder von 1972 ;D

Das einzig wahre ... http://cgi.ebay.de/Russisch-Leder-von-Taxor-Cosmetic-Berlin_W0QQitemZ290051683978QQcategoryZ8398QQrdZ1QQssPageNameZWINQ3aPOST0Q3aRECO Q3aBINQQcmdZViewItem
Dagegen kannste den ganzen neumodischen Krempel vergessen :up:

Also Traktorschmiere? - Kommt sicher gut!

Zaffi
2006-11-16, 22:53:53
Also Traktorschmiere? - Kommt sicher gut!

sagen wirs mal so, du hast keine Probleme mehr mit Läusen, Mücken, Fliegen und anderem Ungeziefer, ausserdem hast du immer einen freien Platz in Bus und Bahn und das ist heutzutage schon einiges wert :devil:
Ich könnte wetten das er

<--------

in seiner jugend das Zeuch auch drauf hatte ;)

Easystyle
2006-11-16, 22:55:53
Emporio Armani Remix

Zaffi
2006-11-16, 22:56:35
http://www.cosmoty-pics.de/images/news/1048-1.jpg

Emporio Armani Remix

ROFL :D

Netter Link...

piker
2006-11-16, 23:05:49
Schade, daß Panasonic nicht mehr mitspielt, der hatte Ahnung.



;D

früher davidoff cool water, seit jahren davidoff zino (ich glaube es wächst mir schon aus den poren) :smile:

Daltimo
2006-11-16, 23:07:06
;D

früher davidoff cool water, seit jahren davidoff zino (ich glaube es wächst mir schon aus den poren) :smile:

Ich rauche davon manchmal nur die Zigaretten. Ist das ein schöner Duft? Ist er erfrischend oder eher derb?

MasterMaxx
2006-11-16, 23:16:00
http://image.bizrate.com/resize?sq=160&uid=428126603&mid=27609

Mexx Perspective!

Liarnd
2006-11-16, 23:21:21
Also ich hab hier auch so ne kleine Sammlung wovon ich 4 öfter mal benutze und 2 noch mehr favorisiere ;D
Als erstes hab ich mir das "Chic for Men" zugelegt, welches ich vom Gerucht sehr gut finde, wenn auch ein bisschen stark, ist mir so Jugendlich.
Danach hab ich mir das "Romance Silver Men" von Ralph Lauren geholt auf das ich auch abfahre. Ist eher etwas für "etwas" Ältere, kann man aber auch gut als startender Erwachsener auftragen ;)
Meine nächsten 2 Anschaffungen sind auch meine Lieblinge, wobei ich das eine eher für den täglichen Gebrauch benutze und das andere zum weggehen.
Das rote Lacoste (keine Ahnung wie das heißt) riecht einfach nur hammergut und kommt auch ganz gut ran und von dem Sean John Gaultier höre ich nur immer wieder von Mädchen, dass es ihr Lieblingsduft ist ;D

http://img236.imageshack.us/my.php?image=image001qq9.jpg

Filp
2006-11-16, 23:30:46
Keins mehr, denn im Dschungel muss man nicht duften und gegen Schweiss hilft hier kein Deo, sondern nur duschen und Babypuder :biggrin:
Vorher hab ich zwischen JOOP Nightflight und Davidoff Cool Water (nur Deostick) hin und her gewechselt. Sich zu parfuemieren find ich unnoetig aufdringlich (auch bei Frauen) und mags nicht.

KinGGoliAth
2006-11-16, 23:48:01
für den regelbetrieb axe dimension und wenn es mal etwas mehr sein darf CK one. wobei mir das doch etwas zu blumig und puffig erscheint. :upara:
zumindest für son strammen kerl wie mich. :cool:

irgendwann muß ich mich mal in einen duftladen schleichen und da den tag mit sprühen und schnuppern verplempern...

piker
2006-11-17, 00:23:13
Ich rauche davon manchmal nur die Zigaretten. Ist das ein schöner Duft? Ist er erfrischend oder eher derb?


naja, also ich ich als nichtraucher finde den "duft" zu kotzen ....:tongue: habe seit über 20 jahren keine zigarette angepackt und finde schon den geruch widerlich....

F5.Nuh
2006-11-17, 00:37:18
Puma Jamaica
Mexx Ice (oder sowas)
Hugo Boss Dark Blue

AtTheDriveIn
2006-11-17, 00:42:49
Hugo Boss aber kein Plan wie teuer das ist war ein Geschenk.

http://www.marionnaud.ch/img/linien/detail/95.jpg

same here!

Bis jetzt ist mir noch nichts besseres unter die Nase gekommen.

Hatstick
2006-11-17, 00:52:53
Joop - Homme :smile:

http://www.parfumworld24.de/product_info.php?cPath=21_23_199&products_id=436&osCsid=ac31fd6049a9d017059f78bf223b11d3

SKYNET
2006-11-17, 01:03:31
axe pheonix, mehr nicht... hasse es wien puff zu stinken...

mbee
2006-11-17, 01:06:23
Mich wunderts ja fast, dass noch keiner SUN von Jil Sander genannt hat. Hab das jetzt seit 2 Jahren und mir ist nicht 1 Frau untergekommen, die darauf nicht abgefahren ist ;)

Es kommt sogar mind. 1x im Monat ein Mädl auf ich zu und frägt, ob ich das benutze und mir erzählt wie gut sie das findet ;D
[x] SUN for men von Jil Sander, ebenfalls schon seit über 2 Jahren ;)

UliBär
2006-11-17, 01:37:05
Keinen. Ist mir zu tuntig.
Grund: Der gleiche wegen dem ich mich nicht auch schminke bevor ich außer Haus gehe. :up: Nivea for men Aftershave Balsam + Nivea for men Deo Roller.

Die meisten jungen Damen sind sowieso schon pure olfaktorische Belästigung - da muß man als Mann diesen Schwachfug nicht auch noch mitmachen.
- Weil Sie es sich auch wert sind! - :crazy: :uhammer:

DeusExMachina
2006-11-17, 04:27:07
im Moment haftet mir der Duft von "bruno banani - about men" an. Mag ich sehr. Habe aber so einiges an verschiedenen Düften hier rumstehen, die ich je nach Laune und geplanten Aktivitäten auftrage :)

Shaitaana
2006-11-17, 08:51:35
Parfüm ist wichtig, Mann sollte immer gut riechen. Männer übertreibens bloß immer und nehmen zu viel.

Jil Sander - Sun -> wurde auch schon paarmal drauf angesprochen...
Armani - Black
Boss Bottle - Standard

Alle für den täglichen Gebrauch (Arbeit, Party, etc.)...
Auf Partys vor allem wichtig, da mann sich sonst gegen den Rauch kaum durchsetzt :).
Von Deos halte ich nix, die riechen mehr pervers und aufdringlich. Wenn ich Ülzi und Gülzi beim Sport sehe, die dieseln sich von oben bis unten damit ein...
Parfüm ist einfach dezenter...

Mumins
2006-11-17, 09:10:53
Azzaro Chrome
Dior Eau Savage, Klassiker gibts schon seit den 60ern.
Issey Miyake L´Eau d´Issey

RTC
2006-11-17, 09:14:03
Boss von Hugo Boss

Ajax
2006-11-17, 09:14:03
Ja, Parfum ist wichtig.

Bruno Banani
BOSS bottled

Deospray verfliegt viel zu schnell und riecht in Verbindung mit Schweiß eher schlecht.

Twitch100
2006-11-17, 09:20:46
Hätte Homme von Dior anzubieten und Gaultier 2 oder wie das heisst.

Zaffi
2006-11-17, 09:29:58
hab als junger Bursche lange Davidoff Cool Water getragen, erstens ist es ein schöner frischer Duft und zweitens war der Werbespot einfach geil :tongue:

Einmal hat man mir CK-One geschenkt aber ich will nicht nach Zitrusfrüchten "duften" und ausserdem hat dich jeder Depp gefragt "hey ist das etwa CK-One was du da drauf hast ?" und wenn ich an die halbschwule CK-Werbung denke... nee danke

Ansonsten derzeit Route 66 in verschiedenen Geschmacksrichtungen bzw. Legendary Harley Davidson Destiny Man

Blaze
2006-11-17, 09:33:11
Tommy Hilfiger, the one and only parfum ;)

http://www.4c-parfum.de/product-images/hilfiger_tommy_men.jpg

Shaitaana
2006-11-17, 09:37:41
Tommy Hilfiger, the one and only parfum ;)

http://www.4c-parfum.de/product-images/hilfiger_tommy_men.jpg

Für die Frau find ich Tommy Girl besonders schön, das macht mich irgendwie immer so :redface:

Zaffi
2006-11-17, 09:39:46
Für die Frau find ich Tommy Girl besonders schön, das macht mich irgendwie immer so :redface:

[X] ich habe den Threadtitel gelesen und verstanden

The_Strip
2006-11-17, 09:59:13
http://www.midtownperfume.com/products/images/diesel_green_m.jpg
Diesel Green

http://www.perfume.com/images/m/boss-in-motion-by-hugo-boss-1030096.jpg
Boss in motion

Tagsüber Axe Click.

Blaze
2006-11-17, 09:59:35
Für die Frau find ich Tommy Girl besonders schön, das macht mich irgendwie immer so :redface:

Nicht nur dich...mich auch :D

Shaitaana
2006-11-17, 10:06:09
[X] ich habe den Threadtitel gelesen und verstanden


Boahhhhhh....kannst nicht einmal deine Klugscheisserei lassen?

[x] Das nervt!

@ Blaze (das wird jeder Freundin gleich geschenkt, aber die meisten habens ja eh schon ;) )

(del)
2006-11-17, 10:21:36
Irgendwie macht mich der Thread auf SUN Men neugierig. Sollte ich wohl auch mal testen.

Wobei die Reaktionen der Damenwelt auf HugoBoss Dark Blue bisher ebenfalls sehr gut waren und es mir auch gefällt.

P2oldi
2006-11-17, 11:06:03
Joop - Roccoco
Calvin Klein - Crave
aktuell am meisten aber Bulgari - Agua (war in der näheren Auswahl mit Aqua di Gio und dem roten Lacoste)

Schroeder
2006-11-17, 11:11:39
Le Male von Gaultier
dito :usweet:.

Hatte mal noch 'ne Zeitlang CK be, aber bin dann doch wieder zu Le Male zurückgekehrt.

GBWolf
2006-11-17, 11:22:11
Axe + Esprit

rbt
2006-11-17, 11:25:54
DKNY - Red Delicious :up:

radi
2006-11-17, 11:29:51
Tabac

http://media.douglas.de/img/product/150/5/1/8/7/518779.jpg

Find ich ziemlich gut!

Annator
2006-11-17, 15:10:39
Schade, daß Panasonic nicht mehr mitspielt, der hatte Ahnung.


Der nimmt Joop Homme. Riecht mir aber zu feminin. :)

Ich selber nehm Create von Puma. Wichtig bei der ganzen Angelegenheit ist nicht so zu riechen wie jeder 3. auf der Straße.

Shaitaana
2006-11-17, 15:12:28
Tabac

http://media.douglas.de/img/product/150/5/1/8/7/518779.jpg

Find ich ziemlich gut!


puhhhhhh.....

jetzt noch kölnisch wasser und die Oparunde ist komplett

:frown:

Zaffi
2006-11-17, 15:16:17
puhhhhhh.....

jetzt noch kölnisch wasser und die Oparunde ist komplett

:frown:

nicht ganz, hast noch Sir Irish Moos vergessen :D

Shaitaana
2006-11-17, 15:17:54
Das ist wohl war...naja vieleicht ist er schon 70 und brauch den leichten Verwesungsgeruch....

X-D

_Gast
2006-11-17, 15:47:54
Männer sollten sich pflegen, aber keinesfalls besser riechen als Frauen. Deshalb "Old Spice Classic".

Shaitaana
2006-11-17, 15:51:44
Männer sollten sich pflegen, aber keinesfalls besser riechen als Frauen. Deshalb "Old Spice Classic".


wuahahahah......die Opakategorie...

EDIT: du hast es provoziert X-D

_Gast
2006-11-17, 15:55:34
wuahahahah......die Opakategorie...

EDIT: du hast es provoziert X-DDabei stammt der Spruch nicht mal von mir. Den hab ich "ausgeliehen". Und zwar von Barbara Schöneberger. :D

Und ich gebe zu, dass ich im Altersvergleich mit den Durchschnitt hier im Forum, durchaus als "Opa" gelte.

geforce
2006-11-17, 15:58:58
Parfum ist Parfum. Eau De Toilette ist kein Parfum!

Ich habe richtiges Parfum, kann sowohl Frau als auch Mann benutzen, verrate aber nicht welches es ist, ich bin gerne Individualist ;)

Ansonsten steht bei mir: Dior (Higher Energy), Boss (Bottled, Dark Blue), Lacoste (Style in Play), CK (One), Mexx (Pure Life) und ein Bruno Banani, allerdings gibts das nicht mehr zu kaufen.

Aber bevor Jemand schreit ich wäre irgendwie ein olfaktorischer Suchti ... nein nein, eine Freundin meiner Tante arbeitet im Douglas und ich schau da gerne mal vorbei und meine Tante schenkt mir sowieso immer Eau De Toilette.

MfG Richard ;)

Shaitaana
2006-11-17, 15:59:23
Dabei stammt der Spruch nicht mal von mir. Den hab ich "ausgeliehen". Und zwar von Barbara Schöneberger. :D

Und ich gebe zu, dass ich im Altersvergleich mit den Durchschnitt hier im Forum, durchaus als "Opa" gelte.

na dann HF Opi...X-D

Marscel
2006-11-17, 16:00:02
Irgendwie macht mich der Thread auf SUN Men neugierig. Sollte ich wohl auch mal testen.

Sag Bescheid, wenn du es testen solltest, würde mich auch sehr interessieren. :D

Shaitaana
2006-11-17, 16:01:12
Sag Bescheid, wenn du es testen solltest, würde mich auch sehr interessieren. :D

kaufs dir, machst nix verkehrt! frauen stehen drauf!

Gunaldo
2006-11-17, 16:31:53
ich hab einige sorten parfum.
deo benutze ich nur neutrales.

piker
2006-11-17, 17:05:34
Ich rauche davon manchmal nur die Zigaretten. Ist das ein schöner Duft? Ist er erfrischend oder eher derb?

ähh, sry,hatte dich da gestern abend wohl falsch verstanden...

also zino riecht wohl eher herb. ist auf jedenfall zeder mit drin. ich benutze davon deo, das parfüm und duschgel. das zeug gehört seit über 1o jahren irgendwie zu mir. ich will auch nichts anderes mehr. selbst proben von anderem zeug benutze ich nicht.

ich habe aber schon festgestellt, daß es bei jedem irgendwie anders riecht.

radi
2006-11-17, 17:36:26
puhhhhhh.....

jetzt noch kölnisch wasser und die Oparunde ist komplett

:frown:

wieso denn? was ist denn dagegen einzuwenden?

EvilOlive
2006-11-17, 17:53:22
wieso denn? was ist denn dagegen einzuwenden?

Tabac ist eigentlich als "Altherrenduft" bekannt, mein Opa hat das früher auch gehabt. :rolleyes:

r00t
2006-11-17, 18:16:05
im Moment haftet mir der Duft von "bruno banani - about men" an. Mag ich sehr. Habe aber so einiges an verschiedenen Düften hier rumstehen, die ich je nach Laune und geplanten Aktivitäten auftrage :)


das banani hat mir auch grad ne "freundin" empfohlen :D scheint wohl bei den weibern beliebt zu sein^^

Morgaine
2006-11-17, 18:52:27
Hm ich mag an Männern nur " Hugo" k.A. woran das liegt ..

mein Bruder hat irgendwas von Puma und das stinkt ..

Katrinn
2006-11-17, 19:04:59
weis jetz nicht die genaue bezeichnung

aber das heist fahrenheit und rieht nach so ner exotischen frucht :)

[x]snaKe
2006-11-17, 19:45:40
Hab folgende hier stehen:

Azzaro visit
http://www.sacks.com.br/filesupload/%7B3854193D-9DC0-497B-A61B-C3C173513A3C%7D_visit01.jpg

Joop Jump
http://www.fragrancedirect.co.uk/newsletter/February/images/JoopJump.jpg

David Beckham Instinct
http://www.svetvoni.sk/images/David-Beckham-Instinct.jpg

LR Jungle Man
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/561/LR_Jungle_Man__215561.gif

Boss Soul
http://images.parfemy-elnino.cz/parfemy/t_16610_03.jpg

Kenzo Air
http://www.dushka.ru/tov/827.jpg

Bruno Banani Men
http://parfum.pdepo.hu/images/about%20men%20-%20bruno%20banani%20m.jpg

Stefan 008
2006-11-17, 19:55:44
EGOISTE von CHANEL nutz ich immer

LOD
2006-11-18, 02:13:50
Axe Africa .... Günstig und riecht gut !

Easystyle
2006-11-18, 02:28:32
ROFL :D

Netter Link...

ups :biggrin:

den meinte ich
Emporio Armani REMIX (http://www.parfuemplatz.de/details.php/category_path/0_19_22_1216/p_name/Armani_Emporio_Remix_Men_50_ml_Eau_de_Toilette_Spray)

MiamiNice
2006-11-18, 02:34:01
hi,

bin auf der suche nach nem guten Deo bzw. parfüm das wirklich gut riecht :D

Da gibt es nur eins :) Joop homme

HellFire
2006-11-18, 03:55:25
Meine werden nie wirklich alle, benutze es fast jeden tag aber es häuft sich langsam, hab ca. 5-7 angefangene Parfums, Fahrenheit, Mexx, Puma usw. :)

Die ich momentan benutze sind:

Bruno Banani

http://www.galeria-kaufhof.de/images/1031/9/3/91538.jpg

Carlo Colucci

http://www.interduft.de/images/carlo-colucci-mare.jpg

Bubba2k3
2006-11-18, 04:31:14
http://img206.imageshack.us/img206/7443/unbenannttt2.png

Benutze ich auch sehr gerne, da dieser Duft nicht so aufdringlich ist. Habe beim letzten Mal für die 100ml-Flasche so um die 35,-€ bezahlt. Benutze ich auch als After-Shave.

P2oldi
2006-11-18, 15:53:38
EGOISTE von CHANEL nutz ich immer

das gefällt mir auch sehr gut, hat ein Kumpel von mir

Hacki_P3D
2006-11-18, 16:11:28
http://www.perfumeria.sklep.pl/images/hb_energise_125.JPG

Jonny English
2006-11-18, 16:21:08
Joop Homme o. Hugo Boss!

Antares
2006-11-18, 16:25:39
Ich nutze das hier:

http://www.filgifts.com/images/product/small/Ferrari_Passion.jpg

RMC
2006-11-18, 16:52:50
Mexx Men
Davidoff Cool Water
Crave by Calvin Kline

Grequaid
2006-11-18, 17:54:58
Lacoste Essential und Jil Sander Pure.

N0k4N
2006-11-19, 14:52:06
Nino Cerrutti - 1881 <-- all time favorite

http://www.parfemy-parfemy.cz/obrazky/big_cerruti1881man-d.jpg

Bruno Banani - About Men

http://www.briliant.cz/Images/Products/obrazky-nahrat/Parfémy/Pánské%20parfémy/Bruno_Banani_About_Men-toaletni_voda_s_rozprasovacem_50mlvelky.jpg

Puma - Jamaica

http://www.dolce.pl/200/4/1071.jpg

Davidoff - Cool Water

http://www.perfume.com/images/m/cool-water-by-davidoff-1007360.jpg

Dunkeltier
2006-11-19, 14:53:41
hi,

bin auf der suche nach nem guten Deo bzw. parfüm das wirklich gut riecht :D


Kauf irgendwas, wo "Action" (rot) draufsteht. Cool (blau) müffelt kacke.

Fairy
2006-11-19, 15:01:55
http://www.parfuemplatz.de/img/products/arbct7.jpg

Wolfram
2006-11-19, 15:26:34
Antaeus von Chanel. Schon seit... uffa.. mehr als 20 Jahren.

Davor und daneben auch Aramis, Azzaro, Yazz, Egoiste, Cool Water, Dolce & Gabbana, Casual Friday... aber auf die Dauer stinkt nichts gegen Antaeus an. Wird vielen Leuten aber zu schwer sein.

Im übrigen...
Parfum ist Parfum. Eau De Toilette ist kein Parfum!

... ist das nur eine Frage der Konzentration.

hadez16
2006-11-19, 16:02:48
normale anwendung: Le Male von Jean Paul Gaultier

http://www.beautymarkcorp.com/images/Le%20Male.jpg

für besondere anlässe, weils schweineteuer ist, Gaultier²

http://www.perfume.com/images/m/gaultier-2-by-jean-paul-gaultier-1058863.jpg

Meat Lover
2006-11-19, 16:29:18
Irgendwie macht mich der Thread auf SUN Men neugierig. Sollte ich wohl auch mal testen.


Meine Schwester hatte mir vor ca. 2 Jahren das Eau De Toilette geschenkt. Ich finde es ist eines der Düfte, die einem die Kehle zuschnürt :eek: und von dem ich Kopfschmerzen kriege, relativ schwer. Ich bin aber auch nicht der Typ, der gern Duftwässerchen aufträgt.

Katrinn
2006-11-19, 16:39:14
könnt ihr mir einen männerduft emphelen der gut richt
für nen 17 jährigen

preis ist egal

Meat Lover
2006-11-19, 16:43:45
könnt ihr mir einen männerduft emphelen der gut richt
für nen 17 jährigen

preis ist egal

einen männerduft empfehlen der gut riecht?

joop's "nightflight" ist leicht, frisch und unaufdringlich.

Katrinn
2006-11-19, 16:49:37
was meinst du mit unaufdriglich
er soll aber die die anderen girls anziehen und gefallen
mann soll es schon von weiten riehen

soll ein geschenk für einen freund werden

was ist der unterschied zwischen
eau de toilette
und
eau de parfüm

Das Auge
2006-11-19, 17:00:40
Meine werden nie wirklich alle, benutze es fast jeden tag aber es häuft sich langsam, hab ca. 5-7 angefangene Parfums, Fahrenheit, Mexx, Puma usw. :)

Die ich momentan benutze sind:

Carlo Colucci

http://img287.imageshack.us/img287/2715/carlocoluccimareyk6.jpg (http://imageshack.us)

Riecht sicher tuffig, hähähä :udevil:

The_Strip
2006-11-19, 17:18:57
was ist der unterschied zwischen
eau de toilette
und
eau de parfüm

Die Konzentration der Duftöle:

Verdünnungenklassen: Es werden, abhängig von der Konzentration an Duftölen, folgende Verdünnungen unterschieden:

Eau de Cologne (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lnisch_Wasser) (EdC, 3–5 %)
Eau de Toilette (http://de.wikipedia.org/wiki/Eau_de_Toilette) (EdT, 6–9 %) bei sog. Extreme oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (http://de.wikipedia.org/wiki/Eau_de_Parfum) (EdP, 10–14 %)
Parfum (http://de.wikipedia.org/wiki/Parfum) oder Extrait (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Extrait&action=edit) (15–30 %)

Kane02
2006-11-19, 17:29:57
Die Konzentration der Duftöle:

Welches verwendsch du? :biggrin:
Also ich find diese Boss Teile net so schlecht, evtl. kauf ich mir au mal son kleines Fläschchen.

Daltimo
2006-11-19, 18:17:40
normale anwendung: Le Male von Jean Paul Gaultier

http://www.beautymarkcorp.com/images/Le%20Male.jpg

für besondere anlässe, weils schweineteuer ist, Gaultier²

http://www.perfume.com/images/m/gaultier-2-by-jean-paul-gaultier-1058863.jpg

Richt das Gaultier² besser als das Jean Paul?

Weil ich finde den Duft vom Jean Paul schon mehr als genial.

hadez16
2006-11-19, 18:46:50
Richt das Gaultier² besser als das Jean Paul?

Weil ich finde den Duft vom Jean Paul schon mehr als genial.

Jean Paul Gaultier sind beide ;)

du meinst wohl den unterschied zwischen "Le Male" und "Gaultier²"

das teurere Gaultier² ist ein duft für Männer und Frauen. Da wird nicht unterschieden. Und meiner meinung nach riecht es wirklich besser wie das Le Male...

Gaultier² kostet um die 60€ oder so

einfach mal in nem Douglas vorbeischauen und testen ;)

The_Strip
2006-11-19, 19:08:11
Welches verwendsch du? :biggrin:
Also ich find diese Boss Teile net so schlecht, evtl. kauf ich mir au mal son kleines Fläschchen.Hab ich doch schon geschrieben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4996885&postcount=51)! Boss in.motion EdT und Diesel Green EdT! Boss riecht länger und Diesel besser =), aber beide gut!

JuNkEE
2006-11-19, 19:23:08
das banani hat mir auch grad ne "freundin" empfohlen :D scheint wohl bei den weibern beliebt zu sein^^
Habe das mal von einer meiner Schwestern zu Weinachten bekommen und die kaufen Parfums idR auch immer nach Geruch und nicht blindlinks so wie ich. Scheint also wirklich was dran zu sein, allerdings wenn man sich den Thread hier mal anschaut und sieht wieviele das benutzen, ist die Individualität schnell dahin.
Mir hat es aber ohnehin nicht gefallen. Habe damit immer meine muffigen Jacken eingesprüht und es als Raumduftspray missbraucht.

Das was ich jetzt nehme bleibt geheim. Habe nämlich schon ein paar Komplimente und Nachfragen deswegen bekommen :)

Swp2000
2006-11-19, 20:02:04
hi,

bin auf der suche nach nem guten Deo bzw. parfüm das wirklich gut riecht :DJill Sander, Sun.

EBBES
2006-11-19, 20:06:33
Boss Bottled (die Frauen stehe drauf) ;)

Feuerrad
2009-12-29, 18:41:31
Tabac ist eigentlich als "Altherrenduft" bekannt, mein Opa hat das früher auch gehabt. :rolleyes:

Und? Kann dir doch scheiß egal sein! Teste den Duft an bevor du hier Kiddie-Scheiße erzählst!
Mein Gott, Manche leute haben echt null Eivolumen und kuschen vor jedem und allem:
"OMG, das Ding ist als Altherrenduft bekannt... was werden die Leute über mich denken wenn ich es benutze.. määmääää"
GET SOME BALLS!

:facepalm:

Und an die Leichenschänder-Rufer: FU :smile:

EDIT: Ich liebe diese "Altherrendüfte", das war noch was für echte Kerle, nicht so softieweichgespülte Unisex-CK-One-Wässerchen.

flagg@3D
2009-12-29, 19:03:59
Fahrenheit, Dior (http://beauty.dior.com/de/de/base.html#/de/man-2/man-fragrance-2/man-fragrance-fahrenheit-2/_event=11.59) , aber nur zu speziellen Anlässen ansonsten gibts für die Kollegen nur den Deoroller von Nivea :D

KinGGoliAth
2009-12-29, 19:21:42
für den regelbetrieb axe dimension und wenn es mal etwas mehr sein darf CK one. wobei mir das doch etwas zu blumig und puffig erscheint. :upara:
zumindest für son strammen kerl wie mich. :cool:

irgendwann muß ich mich mal in einen duftladen schleichen und da den tag mit sprühen und schnuppern verplempern...

ach ich muss mal wieder updaten. :D

ck one ist noch da genau so wie reste von axe dimension. letzteres gibt es aber ja nicht mehr also werde ich auf axe instinct umsteigen (was ziemlich ähnlich riecht) sobald meine reseven aufgebraucht sind. für den alltag reicht das. hinzugekommen ist noch drakkar noir. kommt sehr gut und ist nicht so süßlich wie ck one. daumen hoch von der damenwelt. ;)






Und an die Leichenschänder-Rufer: FU :smile:

bekommst trotzdem die goldene schaufel fürs thread ausgraben. :smile:

http://s6.directupload.net/images/user/091007/l7gj24oq.gif

flagg@3D
2009-12-29, 19:33:45
Muhaha, gar net gesehen....Leichenschänder Ahoi :D

Schrotti
2009-12-29, 19:40:17
Brunno Banani - About Men

Nehme ich seit Jahren weil mein Schatz den Duft mag (mir gefällt er aber auch).

derguru
2009-12-29, 19:54:25
Tabac altherrenduft ?pfff das kann nur ein 15 jähriger pickel sagen.

Kenzo Homme schon relative lange.mein schweiß ist auch angesagt.:D

http://www.abload.de/img/64769mzv77.jpg

Feuerrad
2009-12-29, 19:59:28
bekommst trotzdem die goldene schaufel fürs thread ausgraben. :smile:

http://s6.directupload.net/images/user/091007/l7gj24oq.gif

Danke! :smile::freak:

Peterxy
2009-12-29, 21:39:13
Nutze nur die Plagiate (weiß nicht glaub von BK oder so),
ist kein Unterschied zum original Fahrenheit und Armani festzustellen. Na gut, einen Unterschied gibts schon, das Plagiat kostet nur 5euro und schont den Geldbeutel. :tongue:

Früher gabs so Listen wo man sehen kann welches welchem Markenparfum entspricht, gibts die Listen eigentlich auch irgendwo online? :confused:

Colin MacLaren
2009-12-29, 21:54:14
Ich nehm Bruno Banani. Billig (10 EUR), halbwegs ergiebig (im Gegensatz zu anderen Düften der Preiskategorie) und schon x-mal kamen Frauen an und meinten "Mmmhh, Du riechst gut." Nach rein pragmatischen Gesichtspunkten mein Duft ;)

Schiller
2009-12-29, 22:23:19
Davidoff Silver Shadow
http://www.fragrantica.com/images/perfume/nd.1314.jpg

Burberry London
http://www.justascent.co.uk/images/burberry%20london%20men%205ml.jpg

CK BE
http://www.interstellar-solutions.co.uk/perfume/images/calvin-klein-ckbe-edt-spray-100ml.jpg

Hugo Boss - Hugo
http://www.iparfumerie.de/fotocache/iparfumerie/5/HUGHUGM_AEDT.jpg

Davidoff - Game (Summer Edition)
http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1240454001&land=de

BECKHAM - intimately
http://www.skinstep.com/product_images/intimately-beckham-eau-toilette-spray-06808291005.jpg

pierre cardin - Revelation
http://perfumela.com/images/full1/PierreCardinRevelation2.5oz.jpg

So. :ugly:

TjP
2009-12-29, 22:29:28
http://deshimemory.com/images/ARMANI%20CODE%2065.jpg

Das gute Zeug. :D

Rooter
2009-12-29, 22:50:33
Ich nehm Bruno Banani. Billig (10 EUR), halbwegs ergiebig (im Gegensatz zu anderen Düften der Preiskategorie) und schon x-mal kamen Frauen an und meinten "Mmmhh, Du riechst gut." Nach rein pragmatischen Gesichtspunkten mein Duft ;)Welches von BB?

MfG
Rooter

darph
2009-12-29, 22:51:02
Fahrenheit, Dior (http://beauty.dior.com/de/de/base.html#/de/man-2/man-fragrance-2/man-fragrance-fahrenheit-2/_event=11.59) , aber nur zu speziellen Anlässen ansonsten gibts für die Kollegen nur den Deoroller von Nivea :D
Nivea macht die Klamotten kaputt. :S

Drehrumbumm
2009-12-30, 00:14:01
Nivea macht die Klamotten kaputt. :S

Hab seit Jahren das Spray von Nivea (erst dry, jetzt des silber-zeug) und keine Probleme...dafür hat mir Hidrofugal 3 Shirts verfärbt, als ich es mal getestet hab :mad:


edit: achja,
als Parfüm ist zu Weihnachten das Fuel for Life von Diesel neu dazu gekommen,
als etwas herbere Abwechslung zu SunMen,
find ich ganz interessant.. (bin mir nurnoch ned sicher, ob ichs auf dauer riechen kann....mal sehn)

Ladyzhave
2009-12-30, 00:18:36
One Million von Paco Rabanne

Sonyfreak
2009-12-30, 02:01:49
Issey Miyake - L'Eau D'Issey Pour Homme
http://www.bilderkiste.org/show/original/e73c079c80f262bc1b67cbe4ce4e7d97/0226767_m.jpg

Das Zeug riecht meiner Meinung nach wirklich gut, und irgendwie auch jedesmal eine Spur anders. :)

mfg.

Sonyfreak

Lawmachine79
2009-12-30, 02:19:45
Schade, daß Panasonic nicht mehr mitspielt, der hatte Ahnung.

Hier: Azzaro, das im schwarz-silberfarbenen Karton ohne weiteren Namenszusatz. Allerdings werde ich auch dem Azzaro chrome mal ne Chance geben. Ralph Lauren Polo Sport hat mir eine zeitlang gefallen, mittlerweile habe ich es aber über. Lange hatte ich auch Paco Rabanne XS.
Du hast ein Parfum - Du dekadente Sau ;).

Also Traktorschmiere? - Kommt sicher gut!
Ich nenne "Axe" immer "Maurerdusche".

Meins: Sculpture Homme: gibt NIX besseres :D. Wenn ich unterwegs bin, schnüffeln ständig Luder an mir rum :D :D.

Marbleearth
2009-12-30, 02:25:38
mhm

Diesel - Only the Brave, David Beckham - Pure Instinct, Esprit, und noch irgendwelcher Billigkram

grad das Beckham ist n Geheimtipp, hat fast niemand (weil alle nur Gil Sander - Sun Men, Bruno Banani, Hugo Boss oder Jean Paul Gaultier kaufen :rolleyes::D ).

Auf das Beckham haben mich schon mehrere angesprochen wie toll es riecht. Und das ist nichtmal besonders teuer...

Crossfade
2009-12-30, 05:55:01
Seit neuestem:

http://m.blog.hu/ve/verystylish/image/mexx.jpg

Gefällt mir von allem bisher Gehabten mit Abstand am besten und meine Freundin bestätigt das ziemlich :tongue:

Crushinator
2009-12-30, 10:39:28
Ische binne Egoiste. ;p

http://img9.abload.de/img/chanelegoisteplatinumnor3.jpg

Freakazoid
2009-12-30, 13:17:11
CK be
Die Mädels fahren voll drauf ab

Kira
2009-12-30, 13:20:46
Es gibt nichts bessers als den Mann von Jean Paul Gaultier... Klassiker... JEDE Frau steht da drauf.. JEDE! ist leider nun alle und ich habe Lacoste - Elegance geschenkt bekommen und habe noch José von Eisenberg (y)

mags eher dezent und doch leicht süß interessant...

Spasstiger
2009-12-30, 13:23:01
Seit neuestem:

http://m.blog.hu/ve/verystylish/image/mexx.jpg

Gefällt mir von allem bisher Gehabten mit Abstand am besten und meine Freundin bestätigt das ziemlich :tongue:
Das hab ich auch dieses Jahr verwendet. Zu Weihnachten gabs QS (Male) von S.Oliver und bisher find ichs gut.

frix
2009-12-30, 18:07:51
Seit neuestem:

http://m.blog.hu/ve/verystylish/image/mexx.jpg

Gefällt mir von allem bisher Gehabten mit Abstand am besten und meine Freundin bestätigt das ziemlich :tongue:

hab ich auch mal geschenkt bekommen.
Finde ich auch recht gut.
Wobei wirklich auskennen tu ich mich ja nicht :D

Kane02
2009-12-31, 10:46:52
Esprit Horizon
Boss Bottled
Jean Paul Gaultier - le Male

Executable
2009-12-31, 11:04:57
Ich hab mir die große im November gekauft.

http://www.wilkinsonplus.com/content/ebiz/wilkinsonplus/invt/0072982/0072982_m.jpg

Kira
2009-12-31, 16:15:42
Ich hab mir die große im November gekauft.

http://www.wilkinsonplus.com/content/ebiz/wilkinsonplus/invt/0072982/0072982_m.jpg

woaaa ist zwar geschmackssache, aber das war für mich und meine freundin zu stark.. zu aufdringlich. hat 2 jahre gedauert, bis die flasche leer war :S

Eggcake
2009-12-31, 16:17:22
Calvin Klein
Eternity

DeMarco
2010-01-01, 05:06:21
Momentan "Adventure" von Davidoff, irgendwie genau mein Duft: Frisch, männlich, kräftig & nicht zu süß & aufdringlich wie z.B. Gaultier^^, werde oft darauf angesprochen.
Außerdem benutze ich noch von Diesel "only the brave".

Daltimo
2010-01-01, 15:33:24
Calvin Klein
Eternity
Den wollte ich mir auch noch holen, ist es eigentlich ein lang anhaltender Duft?

One Million von Paco Rabanne
Den habe ich auch...einfach nur genial.

bjoern
2010-01-01, 18:14:29
Old Schweiß, wahre Männer stinken nicht^^

Wolf2k
2010-01-01, 18:19:45
Armani - Diamonds
Davidoff - Cool Water
Davidoff - Echo
Addidas - Ice Dive
Jill Sander - Sun
Bulgari - Aqua
Hugo Boss - Boss

Das sind meine, die ich im Wechsel auflege

RoNsOn Xs
2010-01-01, 19:05:49
Legendary Harley-Davidson

Gorkon
2010-01-01, 20:23:02
Tabac Man...und zwar die ganze Palette (Rasiergel, Deo, Parfüm, etc.) *schnüffel* Allerdings nicht jeden Tag...dafür gibts dann ja noch Nivea for Men ;)
http://www.abload.de/img/tabacmanxv76.jpg

Jego
2010-01-05, 21:20:08
Hab folgende Wässerchen zZ überm Waschbecken stehen:

Hugo Boss Hugo
Davidoff Adventure
Davidoff Cool Water & Cool Water Summer Breze
Dior Fahrenheit 32
Trussardi Uomo
Dolce and Gabbana The One
Yves saint Laurent La Nuit
Aramis Life
Cartier Declaration
Jean Paul Gaultier Le Male
Tabac Man


Am besten kommt definitiv Fahrenheit 32 und La Nuit an, wobei ich persönlich La Nuit empfehlen würde, weils auch ein wenig zurückhaltender ist.

MiamiNice
2010-01-05, 21:29:57
Die letzten 10 Jahre dies:

http://www.parfumshoponline.com/images/joop_homme.jpg

Seit paar Monaten jenes:

http://www.fragrantica.com/images/perfume/nd.5180.jpg

=dragon=
2010-01-05, 21:30:18
@Jego

:freak:;D
Mehr fällt mir dazu nich ein.

Ne also ich nutze kein Parfüm. Ich nutze nur mein Deo von Axe: Vice or Instinct.
Man soll ja seine Pheromone nicht überdecken.. ^^

Annator
2010-01-05, 22:48:37
Ich zitiere mal "von Hirschhausen":

"Was ist eigentlich in Parfüm? Pheromone! Von Tieren. Moschus ist das Analsekret des Moschusoches. Ich denk mir das nicht aus und fasse kurz zusammen:" Wir Menschen schämen uns, unter dem Arm zu riechen wie ein Mensch, und halten uns ernsthaft für attraktiver, wenn wir dort riechen wie ein Ochse am Arsch!"

;)

Antares
2010-01-05, 23:53:09
http://www.easy.bg/images/Bvlgari%20%20%20Aqva%20Marine.jpg

lecker Duft

Jego
2010-01-06, 02:28:08
@Jego

:freak:;D
Mehr fällt mir dazu nich ein.


Ich kann nicht jeden Tag das Gleiche benutzen, brauch einfach die Abwechslung. Mir ist aber durchaus bewusst, dass man da geteilter Meinung sein kann ;)
Überhaupt eins zu tragen ist aus beruflichlicher Sicht quasi Pflicht, wenn ich einfach so daheim bin benutz ich auch nur Deo.

Labberlippe
2010-01-06, 03:19:39
Hi

1881 Ich finde es gibts nichts besseres. :-)

dann.

1 Million und Hugo Boss.


Mehr Parfums benötige ich nicht. :biggrin:

Gruss Labberlippe

Oberon
2016-03-02, 10:31:47
Der Thread ist ja antik...hmm schade, weil: ist ein interessantes Thema, also machen wir mal weiter :)

Für den Winter bisher (bzw. sagen wir kalten Monate):

Dior Homme (Hammer, sollte jeder Mann probiert haben)
Dior Homme Intense
Hermès Terre d'Hermès EdT/EdP (sehr professioneller Duft, gut fürs Office)
Yves Saint Laurent La Nuit de l'Homme
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme
Tom Ford Noir

Wenns jetzt wieder etwas wärmer und/oder frühlingshafter wird:
Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme
Creed Aventus

Ice-Kraem
2016-03-02, 11:14:50
mary kay cityscape

Wolfram
2016-03-02, 12:20:57
Antaeus von Chanel, seit 32 Jahren. Stark ochsenarschlastig...:biggrin:

Oberon
2016-03-02, 12:41:19
Antaeus von Chanel, seit 32 Jahren. Stark ochsenarschlastig...:biggrin:
Hatte ich mal eine Weile...aber ich komme damit nicht zurecht. Imo steht der Duft älteren Männern besser...äh, darf ich fragen? :biggrin:

masteruser
2016-03-03, 01:17:55
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5158gVo8JvL._SY355_.jpg


Green Ammo [EDT]
Note: extrem herb grün holzig, beißig.

DELIUS
2016-03-03, 01:40:24
Diesen alten Thread darf man ruhig mal wieder hervorholen finde ich.
Viele Düfte verschwinden vom Markt und neue kommen hinzu.

Das hier verwende ich täglich seit ca. 3-4 Jahren.
Hält lange an und Frauen und ich mögen es. Alltags tauglich.

Armani Code

http://abload.de/img/codef7pfu.jpg

hadez16
2016-03-03, 08:02:08
Hab mir mal Spicebomb geholt...find ich ganz gut

https://i.ytimg.com/vi/Im50bW-wsNk/hqdefault.jpg

Sonyfreak
2016-03-05, 00:04:20
Issey Miyake - L'Eau D'isley Pour HommeMittlerweile sind noch zwei weitere Düfte dazugekommen, die ich gerne und bisweilen trage.

Issey Miyake - L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme (Mein absoluter Lieblingsduft. Riecht meiner Meinung nach wie ein Urlaub im sommerlichen Kroatien)

Hermes - Terre d'Hermes (Orange, Erde und Süden)

mfg.

Sonyfreak

Vento
2016-03-05, 14:50:31
Für den Alltag Tabak Original und 4711 Wunderwasser, beides sehr gute Produkte.
Das Einzige was ich mir allerdings selber kaufe ist "Lancome Hypnose - Eau de Toilette + After Shave" für Herren.
Ich liebe die Mischung aus Lavendel und Bergamotte, Minze und Mandarine Note von Lancome Hypnose.
Resonanz war bisher immer exzellent auf das Parfüm, wird aber nicht alltäglich eingesetzt.
Alles andere kommt über Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag (Nichten, e.t.c.), so dass ich über die Jahre überspitzt gesagt mittlerweile fast eine eigene Parfümerie aufmachen könnte. ;D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2940058t11200ixw3os4naf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rooter
2016-03-05, 18:51:41
Tomo von Annayake:

Hat bei Douglas ne Weile gedauert etwas zu finden was mir gefällt, das arme Mädchen wäre fast an mir verzweifelt weil sie nicht wusste, was sie mir noch zeigen soll. :D

orientalisch - holzig - ambrahaltige

Die Duftkomposition ist sorgfältig ausgewählt und ausgesprochen sinnlich.

TOMO begleitet den ANNAYAKE Mann mit seinem männlichen und zugleich sinnlichen, absolut verführerischen Farnduft bis ans Ende der Nacht.

Die erfrischende und starke Kopfnote des Parfums TOMO entfaltet sich in ein energiespendendes Bouquet aus frischen und stimulierenden Duftnoten aus Rosmarin, Lavendel und Zitrusfrüchten.
Die intensive und warme Herznote aus stark duftendem Palisanderholz und den vibrierenden, tiefen Nuancen aus hellem Tabak, Muskatellersalbei und Korianderbeeren.
Die Basisnote von TOMO ist intensiv und mysteriös, zusammengesetzt aus kostbaren Hölzern und dem betörenden Duft nach Tabakbohnen, Benzoe, Zistrose und - natürlich schwarzem Moschus.

http://www.parfumo.de/perfum_imagery/8/7/64_75cd773f104c2f2d7b41691b3625af3b.jpg

MfG
Rooter

Florida Man
2016-03-06, 12:36:12
Ich habe nicht alle Postings gelesen, aber viele. Bislang wurde kein einziges Parfüm aufgezählt. Ein paar Deos waren dabei, aber auch extrem viele Eau de toilets. Liegt es an mir oder habt Ihr eine Leseschwäche?

Dior Homme eau de parfum ist ein sehr gut riechendes Parfüm für Herren.

derpinguin
2016-03-06, 12:50:46
Bislang wurde kein einziges Parfüm aufgezählt. Ein paar Deos waren dabei, aber auch extrem viele Eau de toilets. Liegt es an mir oder habt Ihr eine Leseschwäche?


Auch ein EdT ist ein Parfüm. damit wird lediglich die Verdünnung klassifiziert. EdP hat etwa doppelt so viel Duftstoffanteil wie EdT. Es liegt also an dir.

pest
2016-03-06, 16:37:47
meine zwei

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518zdAcyiCL.jpg

http://www.theperfumeparadise.com/images/BVLGARI%20AQUA%20POUR%20HOMME.gif

Oberon
2016-03-06, 16:52:31
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518zdAcyiCL.jpg

:up:

Wolfram
2016-03-07, 19:40:43
Hatte ich mal eine Weile...aber ich komme damit nicht zurecht. Imo steht der Duft älteren Männern besser...äh, darf ich fragen? :biggrin:

Heute 48. Zu Anfang aber 16! :biggrin: