PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso mag die x1950xt kein gedownloaden treiber


Nico1976
2006-11-16, 23:21:46
Hi Leute ich habe seid heute meine X1950XT drin geht auch astrein nur die treiber die runter lade als den aktuellen 6.11 oder 6.10 die gehn net das Net2.0 iss druff, der bringt dan ne fehler meldung wen der den treiber kopieren will irgnd was

wen ich aber den von der CD nehm die 6.10 der geht

ich hatte vor ne agp karte drin mit ner x800xt-pe habe die treiber runter geschmissen und neugestart und dann woll ich instalieren aber nix ging

was mach ich falsch, habt ihr tips, wobei die 6.10 geht auch recht gut iss leider die ccc wo ich aber dasn controler center ding wider deinstallierte und ati tray tool benutz

martma
2006-11-16, 23:27:46
Bin ich also nicht der Einzige. Hab schon alles mögliche ausprobiert, denke da wird nur noch Windoof neuinstallieren was helfen. Die vom ASUS Support haben gemeint, dass liegt entweder am Mainboardbios oder an der Windoof-Installation.

oLORD
2006-11-17, 15:10:36
Bei mir gehts auch nicht. Die X1950XT wird wohl einfach noch nicht unterstsützt nehm ich mal an.

BY

Nico1976
2006-11-17, 15:35:33
Bei mir gehts auch nicht. Die X1950XT wird wohl einfach noch nicht unterstsützt nehm ich mal an.

BY

dan wäre aber die frage wieso kann dan die 6.10 die von der bei liegenden CD iss mit der karte klar :rolleyes:

oLORD
2006-11-17, 17:21:54
Weils eine von ATI mit heißer Nadel angepasste Version ist?

Nico1976
2006-11-17, 18:53:08
Weils eine von ATI mit heißer Nadel angepasste Version ist?

wie darf ich das verstehn ?

oLORD
2006-11-17, 20:13:15
Na ich meine:
ATI hat einen Cat6.10 gebastelt, der die X1950XT unterstützt und diesen auf den CDs verteilt. Aber für Unterstützung im offiziellen Release haben sie noch keine zeit gefunden. Allerdings klingen diese Theorien auf Grund des geringen Unterschieds der X19xx Karten auch irgendwie komisch.

ICh habe keine Ahnung woran es wirklich liegt, aber ich vermute mal dass wir noch einen Monat auf den Cat6.12 warten müssen.

oLORD
2006-11-18, 01:32:11
Also ich hab jetzt zumindest eine Lösung gefunden, bei mir scheint es zu funzen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=290038


By