PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Fitness


stefagner
2006-11-17, 00:57:39
hi

hab heute im Fehrnsehn einen Beitrag über "Fight Fitness" gesehn,

Klingt echt gut!
Alles ohne Geräte und Zuhause:biggrin:

ich wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung hat oder
ob jemand ne Page kennt, welche die Übung erklärt ;)

Danke!

Gruß
Stefan

Gunaldo
2006-11-17, 11:42:04
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=de&q=fighter+fitness&meta=&btnG=Google-Suche

Meta
2006-11-17, 12:31:54
Hi,

ja ich. Also ich kann sagen, dass es mir sehr gut tut. Ich benutze es einfach um fit zu bleiben und ich muss sagen, man merkt schon dass die gesamte körperliche Kraft und Ausdauer zunimmt.

Ob es zum Muskelaufbau geeignet ich, kann ich so nicht unbedingt sagen. Da spielen auch mehr Faktoren eine Rolle, wie Essen, Gene usw.

Es hat mir auch sehr gegen Rückenprobleme und für eine richtige Haltung geholfen. Ich machs jetz seit 2 Jahren :smile:

euer Meta

stefagner
2006-11-19, 01:06:26
Hi,

ja ich. Also ich kann sagen, dass es mir sehr gut tut. Ich benutze es einfach um fit zu bleiben und ich muss sagen, man merkt schon dass die gesamte körperliche Kraft und Ausdauer zunimmt.

Ob es zum Muskelaufbau geeignet ich, kann ich so nicht unbedingt sagen. Da spielen auch mehr Faktoren eine Rolle, wie Essen, Gene usw.

Es hat mir auch sehr gegen Rückenprobleme und für eine richtige Haltung geholfen. Ich machs jetz seit 2 Jahren :smile:

euer Meta
klingt ja gut, weiß du woher ich die DVD günstig bekommen kann :wink: