PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will meine Idee umsetzen ?


Mr.Soapdown
2006-11-17, 08:20:02
:redface:

Ich lese immer von "Durchschnittsgebrauch eines PC" ..... 8 Stunden Vollast.
Kannn doch nicht sein, oder? Einige wenige die nicht repräsentativ sind, bei denen mag es so sein. Interressant scheint es seit der 8800GTX zu sein, wie auch einige andere threads (STatussymbol / Geld zu locker/ Schwachsinnigkeit). Mittlerweile frage ich mich, ob bei den letzten VGA_Generationen auch so viel Wind gemacht worden ist.

Könnte nicht jemand mal einen Poll machen und eine Tabelle erstellen?

Vorgabe 3 Möglichkeiten: Volllast, Teillast (Schnitt aus idle und Volllast) und echter Idle. Angabe in Stunden.

Dazu Gesamtsystemverbräuche von 200, 250, 300, 400, 500, Rest.
(Oder andere Aufteilung)

Bitte nicht rumschreien "machs doch selber".