PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista "Coupon", was ist das genau?


LOLLOL
2006-11-17, 11:13:43
Moin moin,

der Shop bietet ein WinXP "Professional Edition SP2b deutsch,
DSP 1er Pack" an, zusammen mit einem Upgrade Coupon auf Vista "Business Edition".

Zum Coupon schreiben sie folgendes:


Upgrade-Coupon für Windows Vista:
Sie kaufen Windows XP Professional Edition (für einen PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Sie machen das Express Upgrade auf Windows Vista Business Edition*
Sie zahlen bei Moduslink* ca. 15 Euro (inkl. 19% MwSt.), einschließlich Verpackung und Versand

* Bei diesem Upgrade kann für den Endanwender eine Neuinstallation notwendig werden, bei der die Benutzereinstellungen, Daten oder Anwendungen nicht automatisch übertragen werden.
*** Sie zahlen die Kosten für das Express Upgrade an das von Microsoft beauftragte Fulfillmentcenter Moduslink.


Was heisst das genau, bekomme ich dann Vista für 15 Euro dazu wenn es verfügbar ist? Oder hab ich da was übersehen?

Danke & Gruss

Tamro
2006-11-17, 11:21:04
Moin moin,

der Shop bietet ein WinXP "Professional Edition SP2b deutsch,
DSP 1er Pack" an, zusammen mit einem Upgrade Coupon auf Vista "Business Edition".

Zum Coupon schreiben sie folgendes:



Was heisst das genau, bekomme ich dann Vista für 15 Euro dazu wenn es verfügbar ist? Oder hab ich da was übersehen?

Danke & Gruss

Würdest du wenigstens die Threads auf der ersten Seite hier lesen, könntest du dir die Frage selbst beantworten. (als Tip -->
Update von xp pro auf vista...)