PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lautsprecherberatung


blutrausch
2006-11-17, 11:31:11
ich hab grad entdeckt dass teufel nen neues 2.1 system auf den markt geworfen hat
http://teufel.de/de/Stereosysteme/s_1316.cfm?show=technik
hat schon jmd nen guten test dazu gefunden probe gehört o.ä.?

ich wollte mir eigentlich in den nächsten wochen ein Concept E Magnum Power Edition anschaffen aber bin jetzt wieder am überlegen....
eigentl reicht mir ein 2.1 system voll, hab grad nen z-2300 von logitech aber das reicht mir noch nicht so ganz.das neue soundsystem sollte dieses logitech ablösen und das dieses dann in die garage.

also würde sich das motiv 2 lohne vom aufpreis und klang zum magnum?

AnarchX
2006-11-17, 12:23:16
Beim Motiv 2 sollte man wohl noch ein paar Testberichte abwarten, aber die Specs sehen schon sehr vielversprechend aus -2.1 Sound auf hohem Niveau.