PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferenc Puskas gestorben


Mumins
2006-11-17, 13:47:18
Er war Mitglied der ungarischen Mannschaft 54 und einer der größten Spieler aller Zeiten. 85 Tore in 84 Länderspielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Pusk%C3%A1s

Stirling
2006-11-17, 17:06:05
Er war Mitglied der ungarischen Mannschaft 54 und einer der größten Spieler aller Zeiten. 85 Tore in 84 Länderspielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Pusk%C3%A1s

Sorry for Klugscheissing: 84 Tore in 85 Spielen, kleiner Zahlendreher...

@topic: R.I.P.

Henry
2006-11-17, 21:37:30
eigentlich reicht das: :massa:


die wohl beste fußballmannschaft, die es je gab:
Grosics, Buzánszky, Lóránt, Lantos, Bozsik, Zakariás, Budai, Kocsis, Hidegkuti, Ferenc Puskás, Czibor

und auch bei real der reine wahnsinn.