PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox 360] World Series of Poker 2007er Edition


Hatstick
2006-11-17, 14:53:38
Hat sich zufällig jemand das Spiel gekauft?
Preis ist ja recht fair und das Thema interessiert schon sehr.
Obwohl Grafik,Sound etc. net wirklich das entscheidene Thema sind,würds mich schon interessieren,ob man da nette Sachen eingebaut hat.
Für Eindrücke wäre ich sehr dankbar,

Hatstick

pordox
2006-11-17, 15:57:58
Mich würd das Spiel auch irgendwie interessieren, doch ich hab das Gefühl, dass das Texas Hold'em über XB-Live doch reichen würde.

squirrel
2006-11-17, 16:13:39
Ist Glücksspiel ohne echtes Geld nicht irgendwie sinnlos?

Hatstick
2006-11-17, 17:39:29
Ich sehe das eher als Training,sofern das Spiel noch oben hin Luft lässt :wink:

The Cell
2006-11-17, 19:43:43
Ist Glücksspiel ohne echtes Geld nicht irgendwie sinnlos?

Man stelle sich vor, man könnte um MS-Points spielen. Wäre mal eine völlig neue Geschäftsidee... ;)

Gast
2006-11-19, 13:29:33
Man stelle sich vor, man könnte um MS-Points spielen. Wäre mal eine völlig neue Geschäftsidee... ;)Das würde nie kommen, da Glücksspiele selbst in der USA verboten sind, wie ebenso in vielen Teilen der Erde. Auf solche dubiose Geschäfte würde MS sich nicht einlassen, aber weiss, vielleicht möchte sich aber $ony seine leere Kasse etwas aufbessern. ;)