PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cyberport.de anmeldung als neukunde defekt ?


zappenduster
2006-11-17, 15:40:08
wollte mir heute mal eine terastation bei denen ordern da die nur 500euro kostet aber ich komme ums verrecken nicht ueber den ihre anmelde seite fuer neukunden

trage alles schoen ein aber der button unten fuer "weiter" funktioniert einfach nicht (irgendwas mit javascript nofunction) habs schon im ie 6 und opera probiert

geht das bei jemandem von euch oder bin ich nur zu bedeppert ?

der13big-l
2006-11-17, 15:48:02
Hi,

also kunde bin ich da schon lange, aber die seite ist gerade extrem langsam. Ich würde dir raten da einfach mal anzurufen, die sind sehr nett und helfen einem auch.

mfg
BIG-L

zappenduster
2006-11-17, 15:55:56
Hi,

also kunde bin ich da schon lange, aber die seite ist gerade extrem langsam. Ich würde dir raten da einfach mal anzurufen, die sind sehr nett und helfen einem auch.

mfg
BIG-L

ok mal schaun was das wird da wollte ich mal ordentlich geld sparen (versandkosten entfallen ja da abholung in dresden moeglich) und nun muss ich noch die hotline anrufen argl

mal sehen evtl fahr ich morgen beim shop hier vorbei

der13big-l
2006-11-17, 16:39:24
die haben aber ein ausenlager und keine ware im shop, also du must vorher bestellen dann liefern die das in den shop und dann wirste angerufen das es da ist abholen kannst.

dann noch viel spaß.

Habe gerade mal einen testaccount angelegt und das funktioniert ohne probleme, also scheinst du wohl doch was falsch zu machen, melde dich doch einfach mal ohne was zu kaufen, vieleicht läuft da was schief.

mfg
BIG-L

zappenduster
2006-11-17, 16:45:09
die haben aber ein ausenlager und keine ware im shop, also du must vorher bestellen dann liefern die das in den shop und dann wirste angerufen das es da ist abholen kannst.

dann noch viel spaß.

Habe gerade mal einen testaccount angelegt und das funktioniert ohne probleme, also scheinst du wohl doch was falsch zu machen, melde dich doch einfach mal ohne was zu kaufen, vieleicht läuft da was schief.

mfg
BIG-L

hab ich auch schon probiert und nen kumpel auch bei ihm gabs das selbe problem ist wohl fuer dresdner gesperrt :biggrin:

der13big-l
2006-11-17, 16:50:12
ich habe doch geschrieben das es bei mir ging, und ich wohne auch in dresden.
Habe aber den account gleich wieder gelöscht.

Also da macht ihr wirklich irgendwas falsch.

https://www.cyberport.de/newCustomer/2/1/0/0/newCustomer.html?scriptMode=myAccount

gebt da mal deine daten, dort hat das bei mir funktioniert.

mfg
BIG-L

zappenduster
2006-11-17, 20:19:34
hmm ich glaub nur wenn man anclickt ich moechte die werbung haben funktionierts denn vorher hab ich die nicht mit angewaehlt ziemlich durchtrieben