PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia: Letzte Mission (possible spoiler) -> Frage


Kai
2002-09-21, 14:07:03
Hmm,

Ich bin jetzt bei der letzten Mission, also da wo man in dieser Kunstgalerie vom eigenen Kumpel betrogen wird. Mein Problem: Ich habe da leider nur meine standard-Knarre mit 6 Schuss - und das war's dann auch schon. Ich kann mich zwar von Gegner zu Gegner retten, was die Munition angeht, wäre aber doch lieber was Waffen angeht besser ausgestattet.

Kurz vorher kriegt man doch die Empfehlung auf dem Weg zur Kunstgalerie bei Yellow Pete vorbeizusehen (der Waffendealer) - nur: WO zum Geier finde ich den nochmal? Auf der Karte scheint er nicht markiert zu sein, anders als z.B. Lucas Bertone.

Hat jemand Rat? War das nicht in Hoboken oder wo ?? Ich weiß nur noch das es eine relativ abgelegene Strasse vor einer Baustelle war glaube ich ... und die war sehr selten befahren.

Redhead
2002-09-21, 14:16:19
Bei der Großbaustelle ist ne Straße, die auf der Karte aussieht wie ne Sackgasse. Da in der Nähe ist ein Kino, dass "Twister" heißt(hängt ein großes Schild rüber!) rechts neben dem Kino findest du ne Metalltür. Einfach klopfen!

P.S. Ich meine, dass Kino wär' sogar auf der Karte markiert...

Kai
2002-09-21, 14:19:12
Hmm Danke, teste ich mal. Muss noch auf den NOLF2-Demo Download warten :|