PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karten


Steadman
2006-11-17, 16:34:47
ich suche ein programm mit dem man bilder von computer in karten machen kann

ich habe viele schöne bilder und möchte die in meiner wohung aufstellen

wäre sehr dankbar

Steadman
2006-11-17, 17:16:43
wie gesagt, bilder vom computer in karten

kann sein man braucht dafür vielleicht auch entsprechende geräte

könnt ihr mir ja auch sagen wenn ihr wollt

drexsack
2006-11-17, 17:18:43
In was für Karten denn? Postkarten? Das spezielle Gerät dafür heisst "Drucker".

Steadman
2006-11-17, 17:22:07
ja so art postkarten. ich möchte die halt dann beispielsweise an meinen essenstisch stellen das ich jemanden zum reden habe

mit welchem programm kann man postkarten entwerfen?

EvilOlive
2006-11-17, 17:30:41
ja so art postkarten. ich möchte die halt dann beispielsweise an meinen essenstisch stellen das ich jemanden zum reden habe

mit welchem programm kann man postkarten entwerfen?

http://www.amazon.de/Data-Becker-Postkarten-Druckerei-inkl-Papier/dp/3815880335

radi
2006-11-17, 17:37:54
Wenn du mal nachdenkst kannste auch stink normales Fotopapier nehmen und das da drauf drucken ...

asc
2006-11-17, 18:10:52
ich möchte die halt dann beispielsweise an meinen essenstisch stellen das ich jemanden zum reden habe


:(

Crow1985
2006-11-17, 18:17:21
an meinen essenstisch stellen das ich jemanden zum reden habe

Mit den Karten oder wie?:confused:

Sag ma, warst du nicht der mit der komischen Frau.
So stalkermäßig drauf, dem ich damals geraten Hilfe von einem Psychologen anzunehmen?

MFG

Edit: Ja bist du. Also dein anderer Thread wurde schon gesperrt.
Sag ma hängst du immer noch an dieser komischen Schauspielerin oder, wie?
Junge wach auf und nimm professionelle Hilfe an.

jtkirk67
2006-11-17, 18:17:54
ja so art postkarten. ich möchte die halt dann beispielsweise an meinen essenstisch stellen das ich jemanden zum reden habe

mit welchem programm kann man postkarten entwerfen?

oO, wäre eine Webcam nicht eher was für Dich? Mit Live-Streaming ins 3DC?
Dann hast immer jemanden zum Reden...

Steadman
2006-11-17, 18:22:20
Mit den Karten oder wie?:confused:

Sag ma, warst du nicht der mit der komischen Frau.
So stalkermäßig drauf, dem ich damals geraten Hilfe von einem Psychologen anzunehmen?

MFG

komische frau? brennt dir der hut?

Crow1985
2006-11-17, 18:27:49
Sadie Frost oder wie auch immer die hies.

MFG

EvilOlive
2006-11-17, 18:29:46
komische frau? brennt dir der hut?

Geht's um Sadie Frost?

http://www.celebrities.pl/sadie_frost/sadie4.jpg

Steadman
2006-11-17, 18:31:36
Sadie Frost oder wie auch immer die hies.

MFG

ja so hieß die

und was ist an dem namen oder der frau komisch? da kannste mit den deutschen schauspielerinnen einpacken

:P

Crow1985
2006-11-17, 18:32:20
Ich glaub das Bild hatter schon:wink: .
An der Frau ist nichts komisch, kenn die noch nicht mal, war eine Phrase.
Junge, du machst dein Leben kaputt.
Geh raus und lach dir eine an, aber die ist nun wirklich etwas unerreichbar.
Wenn du nun schon mit Bilder reden willst.

MFG

Steadman
2006-11-17, 18:40:22
an meinem leben ist nichts mehr was man noch kaputt machen könnte

diese frau ist das einzige was ich habe

deswegen frage ich ja auch wie das karten oder so geht poster habe ich ja schon etliche in meiner wohung hängen

Crow1985
2006-11-17, 18:57:42
diese frau ist das einzige was ich habe

Glaub dein Problem besteht darin, dass du sie nie haben wirst.
Also abhaken durchatmen und raus in die Welt und gucken was passiert.
Nimm auch professionelle Hilfe in Abspruch, und damit meine ich keine Foren.

MFG

Loci
2006-11-17, 19:33:49
Alter schmick dir die tussi ab.Selbst wenn du sie mal treffen könntest, würde die schreind davon laufen, sowas wie dich will keiner kennen.

Steadman
2006-11-17, 19:39:10
die schminke ich mir mit sicherheit nicht ab

Crow1985
2006-11-17, 19:41:43
@Loci: Toller Beitrag:ironie:

@Steadman: Wär aber gesünder für dich.
Komm sei mal ehrlich Karten auf den Tisch stellen und mit denen reden, soll so deine Beziehung aussehen?

MFG

Steadman
2006-11-17, 19:44:15
du kennst doch bestimmt mr. bean und seinen teddybären

so lebe ich mit sadie in form von postern und collagen

nur postkarten sind um einiges stabilder und mann sie nicht nur aufhängen sondern auch aufstellen

Loci
2006-11-17, 19:46:59
@KNémeth

Schon klar


@Steadman
Was glaubst du eigentlich damit zu erreichen ?? Auch auf die gefahrhin jetzt etwas zu verlangen was über deine beiden grauen zellen hinausgeht, aber denkst du überhaupt nach bevor du hier was postet ??

In meinen Augen, bist du Geistig nicht ganz richtig, das ist jetzt keine Beleidigung oder sonst was.Aber du tickst doch echt nicht mehr richtig, wenn du dir von fremden menschen karten,poster oder sonst was auf den Tisch stellen willst um mit ihnen zu reden.

Du solltest mal wirklich dringend einen Psychologen aufsuchen der dich dann warscheinlich in die klapse einliefert aber dort könnte man wenigstens dir helfen, sofern das überhaupt noch möglich ist.

Crow1985
2006-11-17, 19:47:37
Sorry kenn Mr. Bean und seinen Teddybären nicht.
Lass los auch wenns schwer ist.

MFG

Asyan
2006-11-17, 20:14:20
Bis morgen Loci. T1.