PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 auf Thailändisch??


[Fox]
2006-11-17, 17:02:53
Ich hab mir jetzt mal Sims 2 gekauft, und zwar bei Ebay :mad: jedenfalls ist das jetzt ne Thailändische Version. Die Installation war schon ein Krampf, aber Spielbar ist das, in der Sprache niemals. Ich hab mich mal durchs Netz gegoogelt und hab so paar sachen ausprobiert, wie zB.: Registry Einträge ändern und so sachen, doch hatte keinerlei Auswirkung auf die Sprache.
Kennt einer ne Lösung für mein Problem?

Daltimo
2006-11-17, 17:07:17
Gibts für das Spiel keinen Sprachpatch irgendwie?

[Fox]
2006-11-17, 17:13:15
ist anscheinend nicht nötig, die Sprache "Deutsch" ist schon installiert, und es ist auch möglich diese einzuschalten, doch ich weiß nicht wie.

Zaffi
2006-11-17, 17:17:19
yep diese "importierten" Versionen aus Thailand haben zufällig auch immer deutsch mit drin, wenn auch nicht auf der Verpackung...

Mephisto
2006-11-17, 17:20:10
Geiz ist eben nicht immer geil.

CrazyHorse
2006-11-17, 17:23:16
Ganz am Anfang der Installation kann man doch normalerweise die Sprache auswählen. Schau dir das noch mal genau an anstatt sofort auf "weiter" oder "okay" zu klicken.

[Fox]
2006-11-17, 17:29:03
Ne des ging nicht hab ich aber auch schon auf anderen Seiten nachgelesen das das nicht möglich ist. Ist ja das Doofe.

AYAlf
2006-11-17, 19:42:59
']Ne des ging nicht hab ich aber auch schon auf anderen Seiten nachgelesen das das nicht möglich ist. Ist ja das Doofe.

wieso fragst du nicht den top ebayer der dir den sch... verkauft hat? :rolleyes:

Android@Gast
2006-11-17, 19:50:33
Welchen Reg. Eintrag hast du geändert?

[Fox]
2006-11-18, 09:59:11
Also in HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, EA GAMES, The Sims 2 und dann auf language, dort stand "Thai" drin, den Wert hab ich dann gegen "German" getauscht, aber trotzdem hat sich nichts getan.

wollev45
2006-11-18, 10:34:27
']Also in HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, EA GAMES, The Sims 2 und dann auf language, dort stand "Thai" drin, den Wert hab ich dann gegen "German" getauscht, aber trotzdem hat sich nichts getan.

"Deutsch" auch schon versucht ?

thiron
2006-11-18, 10:35:56
oder DE oder GER

[Fox]
2006-11-18, 10:44:40
Ne aber ich hab "German" mit absicht gewählt, da es im Installationsordner ein Verzeichniss gibt, wo alle Sprachen vorhanden sind, und dort ist Thailändisch und dem Namen "Thai" und Deutsch unter dem Namen "German".
Aber ich habe gerade noch etwas anderes entdeckt, und zwar gab es auf der ersten Installations CD ein Ordner Namens AutoRun mit einer Datei Autorun.cfg. Und wenn man die Datei mit dem Editor öffnet dann kann man die Spracheinstellungen einstellen. Sprich ich hab die erste CD auf die Festplatte kopiert, hab die Autorun.cfg geändert, und angefangen zu installieren. Jedenfalls ist jetzt die Installation auf Deutsch, mal sehn wie das nachher beim Spiel ist.

[Fox]
2006-11-18, 11:58:55
Jaaaaa das war die Lösung, alles auf Deutsch. Geil

Gast
2006-11-18, 13:18:15
Die Sims ist doch mal eines der miesesten Spiele überhaupt. Wie kann man für sowas nur Geld ausgeben?

Sorry für diesen unqualifizierten Kommentar, aber ich hasse dieses Spiel. ;)

[Fox]
2006-11-18, 13:39:29
Ich spiel es ja auch nicht seber. Ich hasse solche Spiele auch. Aber meine Freundin hat mich solange mit dem Speil genervt, dann hab ich ihr es halt besorgt.

Gast
2006-11-18, 14:15:43
'] dann hab ich ihr es halt besorgt.
und was hat das nun mit Sims2 zutun :ugly:

Ontopic (obligatorisch):
gute idee, muss ich auchmal bei anderen spielen probieren.