PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Probleme mit rapidshare.de/.com


Nedo
2006-11-17, 17:17:27
Hi :D

Aaalso, ich habe mir vor 2 Monaten mal einen rapidshare.de Premium Account geleistet. Nach einer Weile war auf den Servern von rapidshare.de kein Speicherplatz mehr und man konnte seinen Premium-Account gratis auf rapidshare.com übertragen...

Nun zu meinem Problem:

Der Premium Account war schon eine Weile ausgelaufen und habe ihn heute um 3 Monate (24€) verlängert. mit den dadurch erhaltenen Premium Punkten konnte ich meinen Account wieder um 30 Tage verlängern, also bis 16.03.2007.

Jetzt kommts... die Server sind immernoch voll und die Verlängerung ist, wie es scheint, NICHT auf rapidshare.com übertragbar.
Im Endeffekt heißt das für mich, dass ich völlig fürn Arsch n Premium Account von 4 Monaten habe, weil ich auch uploaden will. Downloads über rapidshare.de bringen auch nicht mehr viel, es kann ja nix neues dazukommen/hochgeladen werden.

Auf der Homepage wird auf den Kack nicht hingewiesen, ich habe zumindest nichts gefunden...

Edit: Doch, ahb n kleinen Hinweis darauf gefunden... Kacke wars >.<

Freakazoid
2006-11-17, 18:06:49
GENAU DAS ist mir auch passiert. Echt verdammter scheiss. Und das weil nur weils auf .com nurnoch PAYPAL gibt...

Nedo
2006-11-19, 10:53:01
GENAU DAS ist mir auch passiert. Echt verdammter scheiss. Und das weil nur weils auf .com nurnoch PAYPAL gibt...
Echt 'ne Schweinerei... ich hab ja auch mit PayPal gezahlt... aber naja... mal schaun was die auf meine E-Mail antworten werden (wenn sie denn antworten...).