PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfire mit Sapphire Karten nur untereinander ?


Si|encer
2006-11-17, 19:29:31
Aufgrund dieses http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=327185 Freds bin ich ins Grübeln gekommen.

Der Ati-Mensch behauptet, dass man eine Sapphire Master Card nur mit einer Sapphire Slave Karte koppeln kann? Ich kann das nicht glauben, und würde
mich freuen wenn jemand mich erleuchten würde.

Das würde im übrigen erklären, warum meine Crossfire-Konstellation nicht funktioniert (Sapphire X1950XT u. MSI 1900XT).

Jemand ne Idee bzw Antworten ?


Silencer

Gast
2006-11-18, 18:40:38
Der Hersteller ist schnurz.

Man kann sogar die X1950XTX Master mit der X1900XT/ XTX oder umgekehrt die X1900XT Master mit der X1950XTX benutzen. Auch bei den kleineren Radeons gibt es Möglichkeiten, z.B. eine X1300 und eine X1300 Pro...

Das stimmt einfach nicht.