PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem-Skype und Phonostar getrennt regeln


Ronny G.
2006-11-17, 19:47:49
Hallo,

ich rede immer über Skype beim Surfen im Netz mit Kumpels und würde auch gerne nebenbei entweder TV über die Tv-Karte laufen lassen oder per Phonostar Radio hören.
Kann man das Signal von meinem Kumpel also Skype getrennt zu TV/Radio regeln, liegt ja beides auf Wave.
Wie geht es, das ich meinen Kumpel über Skype lauter als das Internetradio hören kann.

Die gelbe Eule
2006-11-17, 19:50:25
Das geht leider nicht, mein Bruder und ich versuchen das bereits seit Monaten. Skype regelt intern die Lautstärke.

Ronny G.
2006-11-17, 20:48:08
echt schade, das nervt immens. Trotzdem danke

zappenduster
2006-11-18, 20:07:57
Das geht leider nicht, mein Bruder und ich versuchen das bereits seit Monaten. Skype regelt intern die Lautstärke.

gibt aber irgendwo eine option ob skype die lautstaerke automatisch regeln soll oder nicht bin mir aber nicht sicher ob das nur fuers micro gilt oder auch fuer die ausgabe