PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan mit topcom wlan stick


Pidel
2006-11-17, 19:55:14
hallo

ich besitze einen topcom skyr@cer wlan stick und habe mit diesem stick eine schlechte verbindung zum router, besonders wenn ich das fenster vom zimmer offen habe.

kennt jemand diesen stick und hat jemand etwas erfahrung damit? kann man die signalstärke beeinflussen?
wenn da nichts zu machen ist, wer kennt dann eine bessere lösung, wie ich das wlan netz besser nutzen könnte?

danke
mfg

Gast
2006-11-17, 20:00:05
PCI-Karte mit guter Antenne.

Pidel
2006-11-17, 20:05:25
sind die viel besser, ich meine ist das signal da viel besser?
mfg

Botcruscher
2006-11-17, 20:06:50
Das hängt natürlich von der Antenne ab. Faktor 10 ist bei gleicher Signalstärke aber locker drin.