PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECHT IRRE - PS3 für 14100 Dollar bei Ebay!!!


Ronny G.
2006-11-17, 20:11:31
http://cgi.ebay.com/Sony-Playstation-3-60GB-Console-PS3-NO-RESERVE_W0QQitemZ320049418523QQihZ011QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

manche leute haben echt ne Schwäche!

Gast
2006-11-17, 20:13:08
Wieso ne schwäche? Mit Millionen auf dem Konto würd ich das auch machen... (vorrausgesetzt, ich würde Konsolen kaufen).

AnarchX
2006-11-17, 20:13:59
Wohl nur ein Spassbieter(siehe 0 Deals bei Ebay bisher und auch die anderen in der Bieterliste)...:wink: -> Wayne?

Super Grobi
2006-11-17, 20:15:17
Wohl nur ein Spassbieter(siehe 0 Deals bei Ebay bisher)...:wink:

Eben,
aber finde ich gut! Den da versucht ja nur jemand fett Kasse zu machen.

Wieso ne schwäche? Mit Millionen auf dem Konto würd ich das auch machen... (vorrausgesetzt, ich würde Konsolen kaufen).

So ein Quatsch! Wenn ich genug Kohle habe, brauch ich nur den richtigen Leuten 200--300 Euro auf die Hand geben und schwupp erhalte ich zum Release eine der wenigen Konsolen.

SG

Gast
2006-11-17, 20:21:36
Wenn ich genug Kohle habe, brauch ich nur den richtigen Leuten 200--300 Euro auf die Hand geben und schwupp erhalte ich zum Release eine der wenigen Konsolen.

Die richtigen Leute musste erstmal kennen und ich finde es viel bequemer, das alles von zuhause aus machen zu können.
Bei dem Betrag kannste auch ne Expresslieferung innerhalb von 24h vereinbaren... heute gekauft, morgen früh in der Hand. Ist doch genial.

Bei ebay bieten nicht nur Privatleute, auch Firmen oder Manager, die ein Gehalt im 6 oder 7 stelligen Bereich haben.

Seraf
2006-11-17, 20:29:13
Das hier ist besser:
http://cgi.ebay.com/PS3-60GB-1st-IN-LINE-SERVICE-GUARANTEED_W0QQitemZ250050632952QQihZ015QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für 599$ im laden gekauft und für 305$ versteigert. :D

Super Grobi
2006-11-17, 20:32:12
Die richtigen Leute musste erstmal kennen und ich finde es viel bequemer, das alles von zuhause aus machen zu können.
Bei dem Betrag kannste auch ne Expresslieferung innerhalb von 24h vereinbaren... heute gekauft, morgen früh in der Hand. Ist doch genial.

Bei ebay bieten nicht nur Privatleute, auch Firmen oder Manager, die ein Gehalt im 6 oder 7 stelligen Bereich haben.

Wo ist den das Problem einen Marktleiter oder einen Geschäftführer anzusprechen und mit ihm ein Deal unter vier Augen zu machen? Am Tag wo das Teil käuflich wäre, trifft man den Kerl nochmal und drück ihm das Geld in die Hand und erhält dafür eine PS3, die man dann an der Kasse normal bezahlt. Naja, wenn das für dich zu schwer ist, ich hab mit sowas kein Problem.

SG

p.s.
was meinste wieviele Leute das so machen?

Avalox
2006-11-17, 20:42:54
Da weiss einer, dass Sony am Montag Insolvenz anmeldet und dieses die letzten PS3 sind, die jemals auf den Markt gekommen sind.

Ronny G.
2006-11-17, 20:47:18
zwar etwas OT
Die alte PS2 hat aber schon echt sehr lange gehalten, die gab es doch ab 1997/98, ich weiß noch wo die rauskam, die war damals auch gleich meine, für 850DM, jetzt lache ich darüber. Nicht über das Geld sondern allgemein über Konsole.

AnarchX
2006-11-17, 20:52:04
Die alte PS2 hat aber schon echt sehr lange gehalten, die gab es doch ab 1997/98
:|
Ende 2000 kam die PS2.;)

Seraf
2006-11-17, 20:52:41
zwar etwas OT
Die alte PS2 hat aber schon echt sehr lange gehalten, die gab es doch ab 1997/98, ich weiß noch wo die rauskam, die war damals auch gleich meine, für 850DM, jetzt lache ich darüber. Nicht über das Geld sondern allgemein über Konsole.

Die Erinnerung kann täuschen :wink:
Die Playstation 2 gibt es seit Oktober 2000 in Europa.
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2

Kraven
2006-11-17, 20:54:36
zwar etwas OT
Die alte PS2 hat aber schon echt sehr lange gehalten, die gab es doch ab 1997/98, ich weiß noch wo die rauskam, die war damals auch gleich meine, für 850DM, jetzt lache ich darüber. Nicht über das Geld sondern allgemein über Konsole.

November 2000 in Europa.

Super Grobi
2006-11-17, 20:56:50
zwar etwas OT
Die alte PS2 hat aber schon echt sehr lange gehalten, die gab es doch ab 1997/98, ich weiß noch wo die rauskam, die war damals auch gleich meine, für 850DM, jetzt lache ich darüber. Nicht über das Geld sondern allgemein über Konsole.

Und vergess nicht die MC für schlappe 50 DM, die man haben MUSS um zu saven, aber natürlich Sony-abzock-typisch nicht dabei war. Und wer PS1 Spiele saven wollte, durfte sich auch noch eine PS1 MC kaufen ;D ;D ;D

Das war eine Frechheit³

SG

Gast
2006-11-17, 20:57:43
Wo ist den das Problem einen Marktleiter oder einen Geschäftführer anzusprechen und mit ihm ein Deal unter vier Augen zu machen?

Das Problem ist der Aufwand. Warum sollte ich so doof sein und meine Zeit damit verschwenden, mich irgendwo aufzuhalten, wo ich gar nicht sein müsste??? Wenn ich Schotter ohne Ende hätte, würde ich mir einfach ein paar online kaufen, koste es was es wolle. Glaubste, jemand wie Bill Gates interessiert sich für seine Telefon oder Internetrechnung???

Faster
2006-11-17, 21:05:20
wenn ich schotter ohne ende hab dann kauf ich mir keine PS3 um flugzeug zu fliegen, dann kauf ich mir ein flugzeug und flieg los! :devil:

das 14t$ gebot is wohl wirklich nur ein spassgebot. die arme sau die wirklic nur 300$ bekommen hat find ich da auch viel schlimmer...

Neomi
2006-11-17, 21:36:52
Eben,
aber finde ich gut! Den da versucht ja nur jemand fett Kasse zu machen.

Offenbar war der Startpreis alles andere als überzogen, sonst hätte das erste Gebot nicht bei 200 $ gelegen. Der Verkäufer hat bisher auch nur positive Bewertungen. Es ist also eine ganz normale Versteigerung von einem Gerät, das "zufällig" extrem begehrt ist zur Zeit. Du findest also gut, daß eine ehrlich gemeinte und faire Auktion von Spaßbietern kaputtgemacht wird. Was anderes als Neid und Mißgunst sehe ich in deinem Posting nicht.

Ronny G.
2006-11-17, 21:49:12
So kann man sich irren, die PS1 war dann aber 1995/96?

Gast
2006-11-17, 21:57:03
Jo, ist halt Neid... übrigens ist das hier nicht die einzige Aktion, siehe heise...

Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man sich solcherlei Strapazen ersparen, dachte sich zumindest ein Zahnarzt aus Columbus, der bei einer Zeitarbeitsfirma 60 Mitarbeiter anheuerte, um sie im Schichtbetrieb vor den umliegenden Wal-Marts in die Warteschlangen einzureihen. Der Zahnarzt wollte seine Enkel und Neffen zum Weihnachtsfest mit 15 Playstation-3-Konsolen beglücken, die Arbeiter sollten in 8-Stunden-Schichten für ihn Schlange stehen. Als umstehende Mitwartende jedoch von dem Plan Wind bekamen, beschwerten sie sich bei den Wal-Mart-Chefs und der Zeitarbeitsfirma, sodass der Zahnarzt seinen Plan schließlich aufgab.

Träume vom schnellen Geld hatten wohl auch zwei bewaffnete Einbrecher, die eine Gamestop-Filiale in Elk Grove überfielen und vier Playstation-3-Konsolen sowie vier Xbox 360 raubten. Auch wartende Kunden waren nicht sicher: In Oregon wurden drei wartende Camper am Donnerstagmorgen überfallen und ausgeraubt. In Kentucky feuerte ein Mann aus einem Lastwagen mit einem Luftgewehr (BB Gun) auf die Wartenden. Ein Reporter des lokalen Nachrichtensenders WKYT erhielt einen Streifschuss am Arm, ernsthaft verletzt wurde aber niemand.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/81204