PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF und kein SOUND !!!


Unregistered
2002-09-21, 14:20:34
NOLF 2 threaser hat nei mir keinen sound oder muss ich für das game MP3 Codecs oder ähnliches installieren lassen (hab mal was davon gehört)
möchte doch gern auch sen sound vom treaser hören , soll ja genial sein !!!

Xanthomryr
2002-09-21, 15:20:19
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei der Demo habe ich keine Stimmen.
Sound ist zwar da aber keine Stimmen, ohne Spache macht´s auch irgendwie keinen Spass. :(

Kampf Ameise
2002-09-21, 17:55:49
das mit ohne sprache problem habe ich auch , am anfang hatte ich für wenige sek. sprache dann aber überhaupt nicht mehr... und es ist immer an den selben stellen gewesen, also ich denke mal da wurden soundfiles gespart oder mit absicht weggemacht damit man nicht die story mitbekommt... das steht ja auch bei einem der ladebildschirme als man zum u-boot kommt... "blablabla.. damit wir nicht die ganze story verraten usw..."

Xanthomryr
2002-09-21, 18:54:44
Dann hätten sie aber die Untertitel auch raus machen müssen.

BerndJazz
2002-09-21, 19:03:40
Das Soundproblem wird hier schon ausführlich besprochen(ab Seite 2):

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32891

Und es gibt auch eine Lösung. Immer schön weiterlesen. Auf Seite 4 habe ich mal versuch das Ganze zusammenzufassen.

BerndJazz

Xanthomryr
2002-09-21, 20:36:38
Alles klar, thx.