PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist RTL bekloppt ?


sid412
2006-11-17, 23:19:29
Nabend ..

Habt ihr grad auch Domino Day geschaut ?!

Ich mein das ergebniss, dass eig. bekannt gegeben werden sollte ?!

Der Notar sagte: "We have a Record" und dann wollt ich noch die zahl sehen ..

und was machen die Schweine von RTL ?!
SCHALTEN AUF HANNES BENDER .. was bitte soll denn das ?!

Unglaublich ... lass nichtma eine sendung zuende laufen !!!!

......................

TheGamer
2006-11-17, 23:23:51
Nabend ..

Habt ihr grad auch Domino Day geschaut ?!

Ich mein das ergebniss, dass eig. bekannt gegeben werden sollte ?!

Der Notar sagte: "We have a Record" und dann wollt ich noch die zahl sehen ..

und was machen die Schweine von RTL ?!
SCHALTEN AUF HANNES BENDER .. was bitte soll denn das ?!

Unglaublich ... lass nichtma eine sendung zuende laufen !!!!

......................

Habs mir auch gerade gedacht ja.

Beim ORF aehnlich da gings noch 10 sek wieter dann sagten die MOderatoren Ciao und das wars

Steve1
2006-11-17, 23:26:46
Habe ich auch gesehen. Finde ich persönlich eine Frechheit das die einfach umschalten. Hätte wenigstens noch gerne Reaktionen zu dem Rekord gesehen.

Super Grobi
2006-11-17, 23:26:52
Gut so,
hab schon gedacht, daß die die Scheisse noch länger überziehen. Das ist doch Rotze!

Warte eh schon auf Hennes und da kam mir das ganz recht.

SG

p.s.
diese Dominoscheisse kommt eh noch 0943795760976 mal. Jedesmal ein paar Steine mehr und noch mehr dummes gesülze.

SG

Edit: Habe ich auch gesehen. Finde ich persönlich eine Frechheit das die einfach umschalten. Hätte wenigstens noch gerne Reaktionen zu dem Rekord gesehen.

Alle freuen sich, wer hätte das gedacht?

sid412
2006-11-17, 23:28:53
Dat ist etwas Weltbewegendes :D .. vielleicht kommt ja dann der Bush ja mal darauf die Truppen ausm Irak abzuziehen, wenn in Holland genug gefallen sind ^^

Soviel zum Thema "diese Dominoscheisse kommt eh noch 0943795760976 mal. Jedesmal ein paar Steine mehr und noch mehr dummes gesülze." xD

Super Grobi
2006-11-17, 23:31:52
Dat ist etwas Weltbewegendes :D .. vielleicht kommt ja dann der Bush ja mal darauf die Truppen ausm Irak abzuziehen, wenn in Holland genug gefallen sind ^^



Die USA hat doch Domino-Year. Jeden Tag fallen ein paar Soldaten.

SG

sid412
2006-11-17, 23:32:40
Eben ^^

Steve1
2006-11-17, 23:46:17
Die Tricks die man sich einfallen lies waren doch echt toll. Etliche Musikstücke haben mein Musikgeschmack auch getroffen. Ob nun give peace a chance, San Francisco
von Scott Mckenzie oder die kleine Nachtmusik von Mozart. Einfach schöne Titel.

RMC
2006-11-17, 23:48:34
Auch wenn es jährlich kommt und eh immer wieder dieselbe Scheiße is ;)


Sie ham einfach zu früh weggeblendet, auch wenn sie schon überzogen haben, die 5 Sekunden mehr wären auch schon wurscht gewesen. Aber damit ham sie die ganze Sendung komplett verschissen.

AtTheDriveIn
2006-11-18, 00:11:03
Andere stelle gleicher Sender.

Eben beim RTL Shop. Es wird ein Laptop präsentiert und damit auch alles sehen was für eine geile Grafikleistung das Ding hat ("damit die kleinen auch die neuesten Spiele zocken können") wird der Media Player geöffnet, ein Video gestartet, auf Vollbild und dann soll man die überragende Grafik bewundern. X-D

Das schreit ja gerade zu nach Verbraucherschutz.

Super Grobi
2006-11-18, 00:15:41
Andere stelle gleicher Sender.

Eben beim RTL Shop. Es wird ein Laptop präsentiert und damit auch alles sehen was für eine geile Grafikleistung das Ding hat ("damit die kleinen auch die neuesten Spiele zocken können") wird der Media Player geöffnet, ein Video gestartet, auf Vollbild und dann soll man die überragende Grafik bewundern. X-D

Das schreit ja gerade zu nach Verbraucherschutz.

GEIL,
die Graka muss ich haben!

SG

The_Strip
2006-11-18, 01:05:34
Habs auch gesehen, plötzlich SCHNITT! Meine Mutter hat schon Luft geholt zum Beschweren, dachte ich hätte mal wieder gezappt ;D Aber nein, RTL ist zu blöd nach ner viertel Stunde Überzug noch 30 Sekunden zu warten und bringt stattdessen diesen Deppen (sorry), der wär fünf Minuten später noch genauso unlustig gewesen!

KinGGoliAth
2006-11-18, 01:06:34
also sorry aber wer sich sowas stunde um stunde im tv anguckt kann auch draussen an der frischen luft dem gras beim wachsen zugucken...

Super Grobi
2006-11-18, 01:17:39
also sorry aber wer sich sowas stunde um stunde im tv anguckt kann auch draussen an der frischen luft dem gras beim wachsen zugucken...

YES :up:

Aber das doofe gelaber am Ende scheit ja für viele wichtig zu sein. Es gibt bestimmt schon eine Domino DVD-Box. Einfach den Abspann vom letzten mal gucken und fertig. Loben sich eh nur alle selber und es war ja soooooooooooooooooooooooo spannend. Dann kommen noch die üblichen "wichtigen" Promis die das selbe zum 389548 mal erzählen (gespckt mit 96 Werbepausen) und am ende sind alle froh ;)

SG

Morgaine
2006-11-18, 07:21:37
Nach dem die am Anfang ja nur geredet haben wundert es mich nicht das am Ende keine Zeit mehr blieb .. ich hab bei dem geschwafle am Anfang schon weg geschalten ..

Hübie
2006-11-18, 07:47:42
Antwort auf die Frage des threads: JA, verdammt.


bye Hübie