PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintballhalle ...


sid412
2006-11-17, 23:37:02
Hallöchen ...

Bei mie inner nähe wird wohl demnächst eine Paintballhalle eröffnet !

Wie siehts aus bei euch !? Habt ihr sowas auch und wenn ja .. dann erzählt doch ma ein wenig etwas davon !

Wieviel Eu´s fallen bei euch so an im Monat bzw Leihgebühren für die "Markierer" an ?!

Greetzi sid .. würd mich sehr auf antworten freuen !

siegemaster
2006-11-18, 12:48:17
Hab hier in der nähe auch ne Paintball anlage.
Ist ne alte Lagerhalle und ne kleine verwinkelte Halle. Ersteres für schnelle Spiele mit Taktik, zweite für Fun-Matches. War erst einmal da weil es verdammt ins Geld geht. Waren den Ganzen tag dort, habe mit allem drum und dran und 2000 Schuss knapp 70€ bezahlt. Hat sich aber gelohnt, kann man aber nicht zu oft machen :)

ZapSchlitzer
2006-11-18, 12:58:00
Bei uns in der Nähe ist ebenfalls eine Anlage. Habe damals 40€ für Ausrüstung + 500 Schuss gezahlt. Munition durfte man selbst nicht mitnehmen.

Macht irre Spaß, auch wenn man einige unangenehme Treffer einstecken muss ;)
Am besten hat mir jedoch ein freies Feld gefallen, was ungefähr die größe eines 3/4 Fußballfeldes hatte und mit aufblasbaren Hindernissen gespickt war.

revold
2006-11-18, 13:26:19
Hab hier in der nähe auch ne Paintball anlage.
Ist ne alte Lagerhalle und ne kleine verwinkelte Halle. Ersteres für schnelle Spiele mit Taktik, zweite für Fun-Matches. War erst einmal da weil es verdammt ins Geld geht. Waren den Ganzen tag dort, habe mit allem drum und dran und 2000 Schuss knapp 70€ bezahlt. Hat sich aber gelohnt, kann man aber nicht zu oft machen :)

Schönwalde? :)
Ich bezahle pro Tag ~25 € da ich das Equipment schon besitze und daher nur noch Platz- und Farbgebühr zahlen muss.

dogmeat
2006-11-18, 18:12:01
Bei uns zahlt man 20€ die Stunde inkl. Equipment. War aber noch nicht selber dort. Weiß also nix über die Größe und ob sich das lohnt.