PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: WW - Wie Endboss besiegen?


Gast
2006-11-17, 23:54:02
Hoi.

Also hab jetzt PoP fast durch, bin im Endkampf mit Kaileena. Habe 6 Lebensupdates, also habe ich 1 3/4 Leben.

Im Endkampf gegen die benutze ich meistens Zeitlupe, aber ich weiß nicht was ich machen soll wenn SIE zeitlupe benutzt. Die zieht mir in dem abschnitt meistens zu viel leben ab als das ich noch viel ausrichten könnte.

Hat jemand Tipps wie man sie besiegen könnte?

Gast
2006-11-18, 00:32:17
Kaileena da im Hauptspiel oder am Ende?

Am besten immer rollen, ausweichen, und zuschlagen mit Slow-mo, dann wieder wegrollen...

Is schwer, ich weiss...

Gast
2006-11-18, 17:07:13
Endkampf. Also nich mehr im Tronsaal, sondern schon am Ende.

Hellspawn
2006-11-18, 17:31:21
zwar keine antwort auf deine frage, weil ich mich nicht mehr erinnern kann, aber lies das, nachdem du sie besiegt hast^^:


kaileena ist nicht wirklich der endgegner ;)
versuch alle versteckten waffen zu finden(wahrscheinlich auch alle versteckten schreine), dann bekämpfst du den richtigen endgegner.

Gast
2006-11-19, 16:48:43
Du meinst den Dahaka. ^^

Hab aber nur 6 updates gefunden und hab keine lust das spiel nochmal zu spielen. Die is so kacke die tusse... =/

Wenn die in zeitlupe geht macht die mach voll fertig.

Monger
2006-11-19, 17:16:24
Ja, der Kampf ist fies. Es gibt einen Trick, aber der ist ein bißchen unfair.

Du musst dich immer in der Nähe des Randes aufhalten. Wenn sie zur Zeitlupe ansetzt, oder ihre Wirbelattacke ansetzt, lässt du dich vom Rand herunterhängen. Sie ist nicht intelligent genug um dir auf die Finger zu schlagen.
Dann wartest du bis sie mit ihrer Angriffsserie zu Ende ist, kletterst dann hoch, schaltest selber in Zeitlupe, und drischst auf sie ein soviel du in der kurzen Zeit noch kannst. Dann wieder zurück, warten bis sie einen ihrer Spezialangriffe ansetzt, vom Rand runterhängen, usw. ...

Ja, ich weiß, ist ziemlich lame. Aber ich finde Kaileena als Endgegner auch völlig unverhältnismäßig schwer, der Dahaka ist VIEL leichter!