Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher "Gothic-3-Bug-Video" downloaden?

Gast
2006-11-18, 02:08:42
Auf YouTube gibt's das nicht mehr, kennt jemand von Euch noch eine andere Quelle?

thiron
2006-11-18, 03:14:38
Ne. Kauf dir das Spiel doch, dann brauchst du das Video nicht mehr.

Gast
2006-11-18, 05:25:01
Bloß nicht ich habs gekauft und bitter bereut!! Warten bis ein patch kommt der die bugs behebt!!

Kai
2006-11-18, 07:54:11
Ne. Kauf dir das Spiel doch, dann brauchst du das Video nicht mehr.

Dieses gestellte Video hat meines Erachtens nach absolut nichts mit Gothic3 gemein. Zumindest nicht mit meiner Version. Einzig den Bug dass die Sklaven nicht über diese verdammte Brücke laufen wollten konnte ich nachstellen. Von den anderen weiss ich nicht wie ich die "erzwingen" sollte...

Das ist aber auch die einzige Brücke (die mir aufgefallen ist) bei der sich die NPC's schwer getan haben.

Ich warte zwar auch auf nen Patch, aber auf einen der den Ambientsoundbug fixt. Etwas imo viel schwerwiegenderes, was den Herren von der Gamestar nicht im Ansatz aufgefallen ist - und denen sogar noch nen Award für den super Sound Wert war.

minos5000
2006-11-18, 09:28:10
Auf YouTube gibt's das nicht mehr, kennt jemand von Euch noch eine andere Quelle?
Gamestar kaufen??

Gast
2006-11-18, 14:21:10
Dieses gestellte Video hat meines Erachtens nach absolut nichts mit Gothic3 gemein. Zumindest nicht mit meiner Version. Einzig den Bug dass die Sklaven nicht über diese verdammte Brücke laufen wollten konnte ich nachstellen. Von den anderen weiss ich nicht wie ich die "erzwingen" sollte...

Das ist aber auch die einzige Brücke (die mir aufgefallen ist) bei der sich die NPC's schwer getan haben.

Ich warte zwar auch auf nen Patch, aber auf einen der den Ambientsoundbug fixt. Etwas imo viel schwerwiegenderes, was den Herren von der Gamestar nicht im Ansatz aufgefallen ist - und denen sogar noch nen Award für den super Sound Wert war.

Klar Kai bestimmt alles gefaked....deswegen sind auch alle Foren voll mit Bugmeldungen. Aber wen interssiert das schon...

Gast
2006-11-18, 15:00:34

Kai, krampfhaftes verteidigen charmanter Fehlproduktionen passt nicht wirklich zu Dir, ich hatte Dir mir Sachlichkeit und auch ein entwickeltes Differenzierungsvermögen zugetraut. Gothic 3 ist schlicht eine Katastrophe und mit Sicherheit eines der verbugtesten Spiele aller Zeiten. Wenn Du davon nichts siehst, dann hast Du eine super geniale rosarote Brille auf. So eine hätte ich auch gerne, dann könnte ich meine Kollegin - die einem nashorn mehr ähnelt als einem Menschen - besteigen und würde dabei noch ein kleines Bückstück a la Paris Hilton sehen...

Lightning
2006-11-18, 16:18:06
Niemand hat abgestritten, dass Gothic 3 Bugs hat. Es ist lediglich so, dass man von jedem Spiel einen möglichsten schlechten Eindruck erzeugen kann, indem man alle Mängel (die auftreten können, nicht müssen) in komprimierter Form darstellt und dabei jegliche Erklärung des wo, wie, wann und warum weglässt.

Sicherlich ist dieses Video nicht als seriöse Berichterstattung gedacht, sonst hätte man das Spiel ja nicht dennoch gut bewertet. Man kann sich auch durchaus darüber amüsieren, aber mehr als das, nämlich ernsthafte Rückschlüsse auf das Spiel führen, eben nicht.

AMC
2006-11-18, 18:44:03
Ich suche das video auch, das war klasse. ;)

AMC

gguru
2006-11-18, 19:24:49
Ich hab die .flv Datei von youtube gespeichert. ^^
Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie ich es in avi mit vernünftiger Größe konvertiere, lade ich es hoch.

Piffan
2006-11-18, 19:43:21
Kai, krampfhaftes verteidigen charmanter Fehlproduktionen passt nicht wirklich zu Dir, ich hatte Dir mir Sachlichkeit und auch ein entwickeltes Differenzierungsvermögen zugetraut. Gothic 3 ist schlicht eine Katastrophe und mit Sicherheit eines der verbugtesten Spiele aller Zeiten. Wenn Du davon nichts siehst, dann hast Du eine super geniale rosarote Brille auf. So eine hätte ich auch gerne, dann könnte ich meine Kollegin - die einem nashorn mehr ähnelt als einem Menschen - besteigen und würde dabei noch ein kleines Bückstück a la Paris Hilton sehen...

Was musst Du für ein tristes Leben und für einen unspannenden Arbeitsplatz haben, dass Du diese Mätzchen nötig hast.......

Ich habe mit Version 1.09 von vorne begonnen und nicht einen einzigen der gezeigten Bug gehabt. Inzwischen Level 14 oder so....Entweder ist der Scooter- Fehler rausgepatcht oder man muss sich verdammt Mühe geben ihn zu provozieren. Dito die Geschichte mit den Wasserwellen und dem Schwert ohne Spieler. Dass das Video nicht mehr hat als Unterhaltungswert, sieht man daran, dass der Soundbug nicht genannt wird. Und wenn es denn eine sehr frühe Version war, dann hätte der Speicherbug wohl zuerst genannt werden müssen.

Im übrigen sagte Herr Schmidt, dass das Spiel viel Spaß macht, trotz Mängel.

Ich kann jedem nur raten, sich die Demo zu saugen und mal selbst zu schauen. Ganz ohne Ironie und Hintergedanken. Wer dort Grafikfehler und schlechte Performance findet, sollte in der Tat die Finger davon lassen. Ist besser so. Meist hapert es am Arbeitspeicher und den Einstellungen. Wer nur 1 GB hat, sollte mit Shader 1,4 und mittlern Texturen vorliebnehmen, egal wie potent Prozessor oder Graka sind. Sobald ab Shader 2 die Bumpmaps dazukommen, ist Schluss mit Lustig bei kleinem Speicher.

BTW: Bei mir läuft es mit mit maximalen Einstellungen bis auf Schatten (Mittel, da Shader 2) und ohne Bloom auf meiner Shader 2- Karte X800XT, einem San Diege @2,5 GHZ und 2GB gut spielbar. Mit mittleren Texturen wird es einen Zacken flüssiger beim Laufen, so dass man im Gelände doch recht lange von Nachladerucklern verschont wird. In Orten muss man eine Weile gehen oder sich drehen, ehe die Nachlader nachlassen. Da ist die mittlere Texturestufe sinniger. Aber je länger ich zocke, um so ruhiger wird das Spiel.

Gut spielbar heißt für mich bei Gothic 3 dass es meist um die 30- 40 FPS läuft und nur in Orten knapp unter 20 droppt, in der Regel durch Nachlader....

edit: Ich vergaß meine Auflösung zu nennen. Weil es mit FSAA ja kein Wasser gibt und merkwürdige Himmelsdarstellung (Überstrahlung und Blur bei Drehungen), bleibt nur die Erhöhung der Auflösung. Mehr als 1600x1200 macht mein Monitor nicht, und das könnte auch das Ende der Fahnenstange meiner Graka sein. Starkes Verringern der Auflösung erhöht die Peformance nicht wesentlich, sorgt aber für Augenkrebs angesichts der polygonreichen Welt und der vielen Pflanzen.....

Piffan
2006-11-18, 19:53:14
Ich hab die .flv Datei von youtube gespeichert. ^^
Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie ich es in avi mit vernünftiger Größe konvertiere, lade ich es hoch.

Kannst du einem Dummen sagen, wie man Videos von Youtube und auch die Musik speichern kann?
Ist zwar jetzt OT, aber die Gelegenheit ist günstig. :biggrin:

Saw
2006-11-18, 20:07:27
Kannst du einem Dummen sagen, wie man Videos von Youtube und auch die Musik speichern kann?
Ist zwar jetzt OT, aber die Gelegenheit ist günstig. :biggrin:Es gibt ein Plugin für den FF, der sich Videodownloader nennt. Damit geht es. Man muss nur hinterher die Endung der Videodatei in .flv unbenennen. Anschliessend braucht man dann einen Flashplayer, damit die Datei abgespielt wird oder ein Tool um die Datei in ein anderes Format umzuwandeln, damit andere Player wie Media Player, VCL Player etc. sie auch abspielen können.

Piffan
2006-11-18, 20:11:52
Es gibt ein Plugin für den FF, der sich Videodownloader nennt. Damit geht es. Man muss nur hinterher die Endung der Videodatei in .flv unbenennen.

Thanx. Ich hoffe mal, dass mir Google nun weiterhilft....

Kai
2006-11-18, 21:32:11

Sagtmal könnt ihr alle nicht lesen? Hab ich nicht eben noch geschrieben dass ich gerade wegen der Bugs Gothic3 nicht einmal spiele? Ich habe nur geschrieben dass ich nur einen dieser gezeigten Bugs provozieren konnte (nämlich indem ich mit den Sklaven über genau diese Brücke gelaufen bin).

Ausnahmslos alle anderen gezeigten Fehler sind bei mir halt nicht aufgetreten, nichtmal die fliegenden Wellen/Schwerter - whatever. Was soll ich denn da persönlich noch zu sagen? Klar ist das beschissen wenn sowas passiert. Aber soweit ich mich über die meisten gezeigten Fehler in diesem Video informiert habe muss man sie "erzwingen" - und ich weiss halt nicht wie ich das machen soll - und vor allem warum ich das machen sollte??

Das ist meines Erachtens ein Aufmacher der Gamestar, sonst nix - sonst hätten sie sich die Zeit genommen die wirklich beschissenen Bugs zu dokumentieren.

Hucke
2006-11-18, 23:10:32
Sagtmal könnt ihr alle nicht lesen? Hab ich nicht eben noch geschrieben dass ich gerade wegen der Bugs Gothic3 nicht einmal spiele? Ich habe nur geschrieben dass ich nur einen dieser gezeigten Bugs provozieren konnte (nämlich indem ich mit den Sklaven über genau diese Brücke gelaufen bin).

Ausnahmslos alle anderen gezeigten Fehler sind bei mir halt nicht aufgetreten, nichtmal die fliegenden Wellen/Schwerter - whatever. Was soll ich denn da persönlich noch zu sagen? Klar ist das beschissen wenn sowas passiert. Aber soweit ich mich über die meisten gezeigten Fehler in diesem Video informiert habe muss man sie "erzwingen" - und ich weiss halt nicht wie ich das machen soll - und vor allem warum ich das machen sollte??

Das ist meines Erachtens ein Aufmacher der Gamestar, sonst nix - sonst hätten sie sich die Zeit genommen die wirklich beschissenen Bugs zu dokumentieren.

Hängt vielleicht auch mit den Spieleinstellungen zusammen. Die Schweberei hab ich nach jedem Trank den ich zu mir nehme, da ich in der Animation schon wieder weiterlaufe. Stört mich aber kein Stück.

Skelette bestehen bei mir zu 90% der Zeit nur aus den mitgeführten Waffen. Meine Spielerfigur ist seit der Verkaufsversion nicht mehr nur als Waffe rumgelaufen. Teilweise konnte ich auch Teile des Körpers anwählen (Kopf, z.B.). Aber mit der aktuellen Version scheints gefixt zu sein.

Das Spielchen mit den Wölfen im Video ist eher peinlich für den Redakteur. Oh, ich wurde von hinten angegriffen. Tja, dumme Idee mitten in nem Rudel von Wölfen zu stehen.

Und die restlichen Bugs hab ich selber auch noch nie erlebt. Aber sie waren da. Von daher, lustiges Video in meinen Augen. So ein unfertiges Produkt ist einfach ne Frechheit. Da hat man wohl das Recht drüber zu spotten. Über die verstrahlte Oblivion KI wurd auch genug gemeckert. Und das zu Recht.

Hvoralek
2006-11-19, 01:04:56
Gothic 3 ist schlicht eine Katastrophe und mit Sicherheit eines der verbugtesten Spiele aller Zeiten. Wenn Du davon nichts siehst, dann hast Du eine super geniale rosarote Brille auf.Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passen mag: Es gibt tatsächlich Leute, deren Bug- Probleme mit Gothic 3 sich in Grenzen halten. Ich empfand G1 noch nach einem Jahr Gepatche als erheblich schlimmer. Das stürzte etwa alle 2-3 h ab (G3 in etwa 80h insgesamt viermal, hat dabei aber jeweils einen Spielstand gefressen), und ich musste zweimal von vorne anfangen wegen einem reproduzierbaren Plotstopper (MMn das schlimmste an Bugs überhaupt. Gibt es in G3 einen bekannten? Ach ja, in Oblivion hatte auch einen, der erst mit dem Patch behoben wurde). Ich hatte noch erheblich mehr Clipping- Fehler als in G3, immer mal wieder auf einmal fehlende Texturen, die nach zwei Schritten wieder auftauchten und bin öfter mal durch den Boden gefallen. Meiner Erfahrung nach ist G3 kaum stärker verbuggt als der direkte Vorgänger und wesentlich leichter als der erste Teil der Reihe. Naja, alle drei sind in der Hinsicht alles andere als vorbildlich, in allen nervt es, aber es sind trotzdem tolle Spiele.

gguru
2006-11-19, 01:22:04
So, habs geschafft: http://rapidshare.com/files/3925084/g3_bugs.zip.html

Kai
2006-11-19, 03:40:35
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passen mag: Es gibt tatsächlich Leute, deren Bug- Probleme mit Gothic 3 sich in Grenzen halten. Ich empfand G1 noch nach einem Jahr Gepatche als erheblich schlimmer. Das stürzte etwa alle 2-3 h ab (G3 in etwa 80h insgesamt viermal, hat dabei aber jeweils einen Spielstand gefressen), und ich musste zweimal von vorne anfangen wegen einem reproduzierbaren Plotstopper (MMn das schlimmste an Bugs überhaupt. Gibt es in G3 einen bekannten? Ach ja, in Oblivion hatte auch einen, der erst mit dem Patch behoben wurde). Ich hatte noch erheblich mehr Clipping- Fehler als in G3, immer mal wieder auf einmal fehlende Texturen, die nach zwei Schritten wieder auftauchten und bin öfter mal durch den Boden gefallen. Meiner Erfahrung nach ist G3 kaum stärker verbuggt als der direkte Vorgänger und wesentlich leichter als der erste Teil der Reihe. Naja, alle drei sind in der Hinsicht alles andere als vorbildlich, in allen nervt es, aber es sind trotzdem tolle Spiele.

*Hier meld*

Ich kann dazu direkt was sagen, denn Gothic1 hab ich in den vergangenen Wochen durchgespielt (mal wieder). Das Spiel ist der reinste Bughaufen ^^ - dafür macht es aber wirklich irre viel Spass. Das einzige was wirklich schlimm stört sind die ständigen Crashes. Alleine im Schläfertempel am Ende ist mir das Spiel mindestens 6 mal abgekackt.

Dann war ich durch, hab das Outro genossen - und zack -> Desktop "Bad Memory Pointer", hehe.

tombman
2006-11-19, 04:03:28
MEIN HELD, GENIAL :massa:

Leute, das müßt ihr euch reinziehen...

The Cell
2006-11-19, 11:04:39
"Unterhalten sich zwei Eunuchen....Womit denn?". Sau geil! *gröhl*

Ich hab fast Tränen gelacht bei dem Video. :D

Kladderadatsch
2006-11-19, 12:26:24
das ist wirklich geil:D
wobei einige der bugs (armbrust animation, derart schwere clipping-fehler, unsichtbarer held, 'womit denn') durch die patches behoben wurden, denn ich hatte ich noch nie.

den fliege-bug haben sie übrigens gar nicht erwähnt.

Super Grobi
2006-11-19, 13:08:35
Absolut köstlich dieses Movie. Ich hab mich schlapp gelacht. Die Komentare dabei sind 1a.

SG

p.s.
Tod durch Armbrustspannen und die Gegner die durch den Berg hinten wieder rauskommen, fande ich am besten :uup:

svenska
2006-11-19, 23:07:54
hehe. köstlich, aber traurig zugleich. gott sei dank, hab ich das nicht mitbekommen, da ich seit patch 1.08/09 das spiel spiele, sonst würde es bestimmt inne ecke liegen, ein schlag ins gesicht für jeden gothic fan aber so oder so.

Gast
2006-11-20, 08:39:05
Was musst Du für ein tristes Leben und für einen unspannenden Arbeitsplatz haben, dass Du diese Mätzchen nötig hast.......

Naja, du scheinst ja auch nicht grade mit viel RL gesegnet zu sein. Ansonsten kann man sich kaum erklären, dass du bei jedem G3 Thread indem mal ein bischen über G3 geschmunzelt und auch kritisiert wird auftauchst und den großen Missioniar spielst, der G3 vor einem schlechten Licht bewahren will. Wie rührend :ugly:

cR@b
2006-11-20, 09:55:26
Hahaha so geil... man hab ich gelacht und jetzt weiss ich warum ich G3 nach wie vor nicht gekauft habe ;) mal abgesehen von der geringen Zeit die ich derzeit habe :D

Piffan
2006-11-20, 12:49:43
Naja, du scheinst ja auch nicht grade mit viel RL gesegnet zu sein. Ansonsten kann man sich kaum erklären, dass du bei jedem G3 Thread indem mal ein bischen über G3 geschmunzelt und auch kritisiert wird auftauchst und den großen Missioniar spielst, der G3 vor einem schlechten Licht bewahren will. Wie rührend :ugly:

Das erfreut mich doch, dass einer mal meine Mühe anerkennt. Das baut auf, danke. :tongue:

Jedenfalls lieber ein Missionar FÜR eine Sache als andere immer anzufahren und Unehrlichkeit unterstellen, weil sie anderen Geschmack haben oder andere Wichtungen setzen. Das Schmunzeln und unbeschwerte Lachen ist ok, was mir nur stinkt ist das Herabsetzen derjenigen, die es trotzdem im Gesamtbild mögen.

Piffan
2006-11-20, 13:54:54
Absolut köstlich dieses Movie. Ich hab mich schlapp gelacht. Die Komentare dabei sind 1a.

SG

p.s.
Tod durch Armbrustspannen und die Gegner die durch den Berg hinten wieder rauskommen, fande ich am besten :uup:

Mit der Armbrust ist mir noch nix passiert, nutze das umständliche Teil sowieso nicht. Dafür gabs gestern was anders lustisches: Es gibt eine Mission, wo man Wölfe bei einem Bergwerksstollen murksen muss. Ich also wohlgemut hin und erst mal oben an der Oberfläche aufgeräumt....Komisch, man hört immer noch Knurren und Schnauben? Auf dem Weg zum Stolleneingang werde ich von einem unsichtbaren Wolfe zu Tode gebissen. Das Mistvieh steckte wohl im Berg und biss von unten in meine .........

Also statt Rüttelripper habe ich Wühlwölfe erlebt. Der selbe Bug, ein anderes Tier....:rolleyes:

Hvoralek
2006-11-20, 15:35:13
Mit der Armbrust ist mir noch nix passiert, nutze das umständliche Teil sowieso nicht. Dafür gabs gestern was anders lustisches: Es gibt eine Mission, wo man Wölfe bei einem Bergwerksstollen murksen muss. Ich also wohlgemut hin und erst mal oben an der Oberfläche aufgeräumt....Komisch, man hört immer noch Knurren und Schnauben? Auf dem Weg zum Stolleneingang werde ich von einem unsichtbaren Wolfe zu Tode gebissen. Das Mistvieh steckte wohl im Berg und biss von unten in meine .........

Also statt Rüttelripper habe ich Wühlwölfe erlebt. Der selbe Bug, ein anderes Tier....:rolleyes:War das die Wolfsmine von Geldern? Da hatte ich das gleiche: Als ich die Mine betreten wolle, ist einer dieser Wölfe neben dem Eingang durch den Berg gekrochen ;D

Naja, wer auch nur G1 durchgespielt hat, muss so etwas mit Humor nehmen können.

Hucke
2006-11-20, 17:34:32
Wer das Video mag kann auch die Olnigg Kritik lesen:
http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm

Sehr böse, aber leider auch nichts gelogen. Nur überspitzt dargestellt. :D

Piffan
2006-11-20, 20:36:36
Wer das Video mag kann auch die Olnigg Kritik lesen:
http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm

Sehr böse, aber leider auch nichts gelogen. Nur überspitzt dargestellt. :D

Ist das nicht der, der die Kritik zu Oblivion schrieb? Stimmte auch alles, aber in der Überspitzung schon leicht bösartig.

Werde es mir mal ansehen, denn über das Video musst ich leider auch lachen, obwohl es ne unverschämte Übertreibung ist. :tongue:

edit: Tjo, wo der Arsch recht hat, hat er recht. :redface:

Aber wie ich schon seit Anfang an sagte: Dieses Gothic 3 wie es ist oder gar keins mehr. Ich bin sicher, die hatten keine Wahl mehr. Panikaktion am Schluss. Und dafür ist es ein verdammt gutes Spiel geworden. Ohne Scheiß!

Was ich lustig finde und was der Ollnig recht gut rausarbeitet: Die protzen mit der Engine, haben aber mächtige Probs mit den Klamotten und den Haaren. Wie wurde das Dilemma noch bei Gothic 2 gelöst: Da gabs für Kleidung und Rüstungen eigene komplette Modelle. So sah Gorn als Frau zwar lächerlich aus, aber auch nicht schlechter als die Schildkröten- Männekens in den übergroßen Rüstungen.....

Wie man das Spiel empfindet, liegt auch daran, ob es einem vergällt wird. Der Artikel ist definitiv Gift für Leute, die bisher trotz mancher Hemmnisse Spaß hatten. NICHT lesen. :redface:

Hucke
2006-11-21, 00:21:56
Wie man das Spiel empfindet, liegt auch daran, ob es einem vergällt wird. Der Artikel ist definitiv Gift für Leute, die bisher trotz mancher Hemmnisse Spaß hatten. NICHT lesen. :redface:

Das ist die Paranoia wegen der Du hier oft Sprüche von anderen Forenteilnehmern kassierst. Entweder ist das Spiel so gut, dass es einen fesselt oder es ist nicht gut genug. Wer 'Propaganda' braucht um ein Spiel gut zu finden ist bei der Gothic Reihe eh falsch. Und wer sich die Freude am Spiel von sarkastischen Kommentaren nehmen lässt ist selber Schuld.

Mir gefällt es, aber ich seh auch, dass es unfertig ist. Mit Tatsachen muss man halt leben können. Spaß macht es trotzdem. Wenn man mit den offensichtlichen Schwächen leben kann. Andere Spieler haben halt andere Ansprüche an ein Spiel. Sonst gäbs keine 2. Weltkrieg Spiele. Ich hasse den Mist. :D

Piffan
2006-11-21, 02:07:18
Das ist die Paranoia wegen der Du hier oft Sprüche von anderen Forenteilnehmern kassierst. Entweder ist das Spiel so gut, dass es einen fesselt oder es ist nicht gut genug. Wer 'Propaganda' braucht um ein Spiel gut zu finden ist bei der Gothic Reihe eh falsch. Und wer sich die Freude am Spiel von sarkastischen Kommentaren nehmen lässt ist selber Schuld.

Mir gefällt es, aber ich seh auch, dass es unfertig ist. Mit Tatsachen muss man halt leben können. Spaß macht es trotzdem. Wenn man mit den offensichtlichen Schwächen leben kann. Andere Spieler haben halt andere Ansprüche an ein Spiel. Sonst gäbs keine 2. Weltkrieg Spiele. Ich hasse den Mist. :D

Ja, ich schrieb Käse. Wer das Spiel schon länger zockt, kennt die Fehler und wird seine Meinung kaum durch polemischen Aufbauschen der Macken groß ändern.
Es könnte allenfalls für Anfänger für Voreingenommenheit sorgen. Aber es stimmt schon, wenn der Funke nicht springt und die Zeit nicht wie im Fluge vergeht, ist man nicht der richtige Adressat für das Spiel.

Gast
2006-12-04, 12:42:51
Aber es stimmt schon, wenn der Funke nicht springt und die Zeit nicht wie im Fluge vergeht, ist man nicht der richtige Adressat für das Spiel.Wie kann die Zeit wie im Fluge vergehen, wenn sie dauernd gestoppt wird? (Nachladeruckler)

Gast
2006-12-04, 13:55:27

lol das muss man gesehen haben :)

danke für den link!

Dead Man
2006-12-04, 14:12:59

Also statt Rüttelripper habe ich Wühlwölfe erlebt. Der selbe Bug, ein anderes Tier....:rolleyes:

Armbrust nehme ich zum Pfeile schonen, wenn ich auf einer sicheren Position stehe, an die die Feinde nicht heran können.

Das Problem mit dem Stollenwölfen hatte ich auch. Und nicht nur da. Aber man lernt damit umzugehen: Einfach an eine Stelle laufen, die noch tiefer liegt, als das versunkene Monster und es kommt wieder zutage. :D

Ich spiele immernoch ungepatcht und mir ist bisher kein drastischer Fehler unter gekommen.

Aber ich bin leidensfähig geworden, durch G1 und G2. Trotzdem sind es meine Lieblingsspiele.

MfG Dead Man

Gast
2006-12-04, 15:24:34
Ja, ich schrieb Käse. Wer das Spiel schon länger zockt, kennt die Fehler und wird seine Meinung kaum durch polemischen Aufbauschen der Macken groß ändern.
Es könnte allenfalls für Anfänger für Voreingenommenheit sorgen. Aber es stimmt schon, wenn der Funke nicht springt und die Zeit nicht wie im Fluge vergeht, ist man nicht der richtige Adressat für das Spiel.

Genausowenig hilft es die Bugs kleinzureden, so wie du es seit Erscheinen des Spiels hier machst.

Piffan
2006-12-04, 19:07:19
Genausowenig hilft es die Bugs kleinzureden, so wie du es seit Erscheinen des Spiels hier machst.

Lüg hier nicht rum.

Ich rede nix klein was nicht klein ist. Über den Savebug und dem fehlerhaften Ambient- Sound habe ich wohl laut genug gemeckert. Dito Rütteripper/Wühlwölfe alias Clippingfehler und Probleme der Wegfindung. Es ist ja nicht so, dass die dort im Video gezeigten Bugs nun nicht vorhanden sind/waren, ich sagte nur, dass sowas gemessen an der langen Spielzeit doch eher selten ist, und manche der dort gezeigten Späße sind bei mir überhaupt nicht aufgetreten in vier Wochen....

Dead Man
2006-12-04, 22:19:46
Hmm, besonders lustig fand ich das Video nun nicht. Und ja, die meisten von den Fehlern sind mir auch unter gekommen. Pfff, was solls? Wird eben neu geladen.

MfG Dead Man

Gast
2006-12-05, 12:18:21
Lüg hier nicht rum.

Komisch, dass dich die meisten dann aber für einen relativ bedingungslosen G3-Fanboy halten...wahrscheinlich alles Lügner, Verleumder und Vollidioten (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben). Du wirst nur noch von Dead Man getoppt, der anscheinend auf gar keine Bugs mehr reagiert, weils ja eh so ist und man es nicht ändern kann.

Gast
2006-12-05, 12:19:34
Hmm, besonders lustig fand ich das Video nun nicht.

Vertrocknetes Brot ist eben schwer wieder weich zu bekommen.

Dead Man
2006-12-05, 13:25:49
Du wirst nur noch von Dead Man getoppt, der anscheinend auf gar keine Bugs mehr reagiert, weils ja eh so ist und man es nicht ändern kann.

Über einen Patch, der den Save-Bug, behebt und die Weg-Findungsroutinen verbessert, der das Durchfallen von Monstern und Charakteren durch die Karte verhindert würde ich mich schon freuen. Ich würd ihn dann vor dem nächsten Durchspielen installieren.

Aber so wie das Spiel ist, macht es mir trotz vieler kleiner Schnitzer so viel Spaß, wie kein anderes aktuelles Spiel. Tut mir leid, wenn ich damit zu unkritisch für viele bin. :wink:

MfG Dead Man

Hvoralek
2006-12-05, 17:01:25
Komisch, dass dich die meisten dann aber für einen relativ bedingungslosen G3-Fanboy halten...wahrscheinlich alles Lügner, Verleumder und Vollidioten (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben).Und zwar iW von Gästen. Ach so, ich bin wahrscheinlich ein ebenso hoffnungsloser Fanboy, genauso wie Grestorn und alle übrigen hier, die Deine Meinung nicht teilen (Ich unterstelle, dass einige Gastbeiträge der letzten Zeit von Dir stammen) :rolleyes:

Piffan
2006-12-05, 21:12:22
Komisch, dass dich die meisten dann aber für einen relativ bedingungslosen G3-Fanboy halten...wahrscheinlich alles Lügner, Verleumder und Vollidioten (um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben). Du wirst nur noch von Dead Man getoppt, der anscheinend auf gar keine Bugs mehr reagiert, weils ja eh so ist und man es nicht ändern kann.

Die "meisten". Aha. Die meisten wovon? Definiert der Herr Allwissend das?

Und ja, manche posten einen grenzdebilen Mist, dass man mit Fug und Recht von Idioten sprechen kann. :cool:

edit: Und ja, ein bestimmter Gast lügt und verleumdet.

thiron
2006-12-05, 21:20:49
Wie wäre es denn mit einer kultivierteren Art der Diskussion ohne 'Fanboy', 'Idioten' & 'hastenichgesehn' Querschlägern? Gothic 3 ist ja schon brutal zur durchschnittlichen Konsumenten Seele. Aber eurer Argumentationsloses hin- und her geschiebe von Sätzen die nichts zur Diskussion beitragen ist noch schlimmer.

Wenn ein Thread ausläuft sollte man ihn besser zu machen. Wurde ja eh alles gesagt. Falls es überhaupt was zu sagen gab.

Piffan
2006-12-05, 21:42:02
Wenn ein Thread ausläuft sollte man ihn besser zu machen. Wurde ja eh alles gesagt. Falls es überhaupt was zu sagen gab.

Wenn Du den Inhalt und die Argumente übersiehst und dich jetzt nur an den Provokationen und den gereizten Antworten hochziehen willst: Stimmt, man könnte schließen. Was mich nur wurmt ist der ausgeloggte Herr, der Hier als Gast einen Tiefschlag nach den anderen landet und das Niveau gezielt runterzieht.

Übrigens machts du es auch nicht besser: "wenn es denn etwas zu sagen gab..." Wenn dir das Thema nicht schmeckt, was willst Du hier überhaupt?

Anderen vorwerfen, dass der Thread ausläuft und dann selbst schön mitzündeln. :lol:

Gast
2006-12-06, 21:47:25
Und ja, manche posten einen grenzdebilen Mist, dass man mit Fug und Recht von Idioten sprechen kann. :cool:

In der Gruppe scheinst du dich ja auch wohlzufühlen.