Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Install-Shield Problem

Korrom
2006-11-18, 05:29:22
Servus!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows (zwangsweise) neu aufgesetzt und bin nach ein paar Tagen Betrieb auf ein merkwürdiges Problem gestoßen: Ich habe versucht Logitech-Maustreiber zu installieren und direkt nach dem Auspacken sagt mir Install-Shield "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Nach dieser Meldung bricht die Installation sofort ab. Gleiches mit dem ATI-Grafiktreiber (auch Install-Shield). Das Problem tritt in der Phase auf, in der Install-Shield sagt, es würde die weitere Installation vorbereiten. Ich habe weitere Programme mit verschiedenen anderen Installern probiert und bisher scheinen alle zu funktionieren, eben alle außer Install-Shield. Sehr merkwürdig, das alles.

Hat jemand sowas schonmal gesehen und weiß vielleicht, wie ich dem beikommen kann?

Gast
2006-11-18, 07:06:32
Es gibt beim "M$-Update" ein zwingendes Installer Update von Version 3.0 auf 3.1 ... vielleicht liegt es daran (falls du das nicht installiert hast).

Korrom
2006-11-18, 14:42:37
Nein, daran liegt es nicht. Was MS-Update betrifft bin ich auf dem neuesten Stand.