PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hat es mit der x850 cf auf sich?


eraser-x
2006-11-18, 09:49:15
hallo

habe einen bekannten der hat eine ati x850 master card
die er nicht installiert bekommt *sobald der ati treiber drauf ist tut windows nicht mehr nur abgesicherter modus*

das komische finde ich
ist das auf der karte "non qualification sample" not for resale
drauf steht

ist an der karte was faul?
oder was macht er/wir für fehler bei der installation
die masterkarte sollte doch auch einzeln tun oder nich?

mfg

Zafi
2006-11-19, 07:00:44
Die Karte ist ein Testmuster. Es ist möglich, dass es sich hierbei um ein Vorserienmodell handelt. Womöglich ist auch ein angepasstes Bios auf der Karte. Daher wäre es denkbar, dass die Karte nur mit speziellen (ebenfalls angepassten) Treibern zusammenarbeitet. Einfach mal beim Urheber der Karte rückfragen.

Kann aber auch sein, dass die Karte einfach nur defekt ist.

eraser-x
2006-11-20, 11:00:48
schade dann heist es wohl karte in die tonne :(

Zafi
2006-11-20, 18:21:19
Was sagt den der Urheber der Karte? Der muss sie doch auch irgendwie zum Laufen bekommen haben?

eraser-x
2006-11-20, 20:24:32
da ich das teil geschenkt bekommen hab weil der vorbesitzer sie auch nicht zum laufen gebracht hat ka was der da sagt ;)

mfg

Esel
2006-11-21, 15:08:39
Hi,

da würde ich mal nach den Speziellen CF Treibern für die x800/850 serie suchen, und du musst ein CF Certified MB haben !