PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ibm p260 röhrenmonitor-zu hell


Gast
2006-11-18, 11:16:52
...hab seit kurzem zwei alte ibm p260 21" monitore - das problem ist das die dinger übelst hell sind - ich hab am monitor + in grakaeinstellungen die helligkeit übelst runter genommen + die monitore sind trotzdem noch zu hell....mit gamma/kontrast bekomm ich das auch nicht besser hin ?

blutrausch
2006-11-18, 11:42:08
hmm ich hab 2 IBM P275 und absolut kein problem mi helligkeit / kontrast.....
vll mal das monitorkabel ausgestauscht?

AnarchX
2006-11-18, 11:45:48
Kann mir kaum vorstellen, dass wenn du die Helligkeit schon extrem heruntergeregelt hast, dass der Monitor immernoch zu hell sein soll oder bist du etwa Furianer und heißt Riddick?;)

Mach doch mal ein Bild davon, vielleicht haben die Monitore einen Schaden mittlerweile.

btw.
Das gehört in dieses Unterforum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=4

Auch wäre eine angemessene Form(Groß/Kleinschreibung, wenigstens etwas deutsche Rechtschreibung) deines Postings anzuraten, wenn du willst, dass man dir hilft.

Gast
2006-11-18, 12:25:00
ähh.....wie kann ich ein bild davon machen + wie kann ich das dann posten?

tombman
2006-11-18, 12:28:00
Digicam pic machen --> auf pc bringen--> upload auf www.imageshack.us ---> link hier posten.

Und wenn sie abartig hell sind, sind sie wahrscheinlich kaputt...

barracuda
2006-11-18, 21:40:46
Nei manchen Monitoren kann man die Eingangsempfindlichkeit 0,7 oder 1 V wählen. Schau mal im OSD nach ob es so eine Möglichkeit gibt. Wenn du 0,7 V eingestellt hast und die Graka 1 V abgibt ist das Bild eben zu hell.