PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAMER TFT ab 20" Erfahrung gesucht


Dogbalu
2006-11-18, 14:38:58
Hallo,

als langjähriger und zufriedener Iiyama Fan Prolite E481S möchte ich nun etwas größeres geniessen.

-Iiyama ProLite E2200WS, 22"
-Asus MW221U
-Samsung SyncMaster 225BW
-Samsung SyncMaster 215TW
stachen ins Auge.

Hat einer den ultimativen Erfahrungswert, da ich mich nicht verschlechtern möchte. (schlieren...)

Games: BF2, AAO, COD2, FS X, FC, GTR2, F1C, COH

Vielleicht ist einer einen ähnlichen Weg gegangen und kann mir außer PRAD
Tipps und Erfahrungen oder andere Modelle(kein Eizo wegen akutem Mangel :biggrin: ) nennen.

Würde mich freuen.


MFG

Faster
2006-11-18, 17:06:55
den hier schon gesehen:
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=329323

zu deinen kandidaten:
die ersten dre (22") sind halt alles TN-panels mit den typischen vor- bzw nachteilen. davon scheint der Iiyama der beste zu sein, den asus gibt leider noch nicht (bietet aber dank 2ms imho hoffnung).

Dogbalu
2006-11-18, 19:41:18
Ja, schon durch alle Foren gewühlt. (PCG, PCGH, Chip, THG, Prad, PCW, CB....) aber nicht wirklich aussagekräftige Argumentationen/Erfahrungen erhalten.

Möchte halt auf Nummer sicher gehen. :rolleyes:

Colin MacLaren
2006-11-18, 20:10:16
Zumindest der Iiyama udn der 225BW haben das gleiche Panel, der Asus wahrscheinlich auch, dürften sich in Sachen spieletauglichkeit nicht viel nehmen, wobei ich immer noch auf den Asus warte. Der 215 ist teurer und soll Input-Lag haben, daher lautet meine Empfehlung Iiyama E2200WS oder auf den Asus warten. Der Samsung wird nicht schlechter sein, aber ist teurer (dafür besser verfügbar bzw. überhaupt verfügbar ;) )

Dogbalu
2006-11-18, 22:01:57
Denke auch.

Platz 1 - Asus MW221U
Platz 2 - Iiyama E2200WS

Für mich stimmt da der Preis und die vorraussichtliche Leistung ;D