PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor von Belinea :|


eViLsTieFel
2001-08-17, 20:31:08
Hm ich hab wie schon gesagt n Monitor von Belinea. Darauf wirkt immer alles so dunkel, das man zum Beispiel in Cs auf dunklen Maps nen argen nachteil hat (siehe auch: de_train ;)) . Nun wollt ich fragen, obs am Monitor liegt. Belinea war mir bis jetzt als gute Monitor Firma bekannt und der Monitor hat ja auch n paar eier gekostet. Gibts da extra eigentich extra Treiber von Belinea? Hab ihn im moment auf plug n´ play laufen... um da n ansehnliches bild hinzubekommen muss ich schon per monitor menu kontrast und Helligkeit auf 100 setzten, und das soll ja nicht gut sein...
nicht das der mir nacher *ocl*

Thowe
2001-08-17, 21:02:28
Also eigentlich müsste deine Grafikkarte es ermöglichen die Grundwerte für Hell/Kontrast/Gamma u.s.w. einzustellen.

Am Monitor müsste man dann schon intern die Hand anlegen.

eViLsTieFel
2001-08-17, 21:06:19
Wenn ich das per Grafikkarten Menu mache sehen die Farben danach immer ein bisschen... +ähem+ ..hüstel... bescheiden aus, entweder is alles zu hell, oder die helligkeit stimmt, aber man hat keine kontraste mehr :)

Unregistered
2001-08-18, 11:50:45
Originally posted by eViLsTieFel
Hm ich hab wie schon gesagt n Monitor von Belinea. Darauf wirkt immer alles so dunkel, das man zum Beispiel in Cs auf dunklen Maps nen argen nachteil hat (siehe auch: de_train ;)) . Nun wollt ich fragen, obs am Monitor liegt. Belinea war mir bis jetzt als gute Monitor Firma bekannt und der Monitor hat ja auch n paar eier gekostet. Gibts da extra eigentich extra Treiber von Belinea? Hab ihn im moment auf plug n´ play laufen... um da n ansehnliches bild hinzubekommen muss ich schon per monitor menu kontrast und Helligkeit auf 100 setzten, und das soll ja nicht gut sein...
nicht das der mir nacher *ocl*
Klar!