PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GTR


Rondy
2006-11-18, 14:51:40
Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit mal GTR gekauft und bin sehr zufrieden damit. Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ich das Spiel doch auch mal im Multiplayer spielen kann.
Also hab ich mich mal im Semi Pro Modus im Internet angemeldet. Als ich mich dann mal im Simulationsmodus einloggen wollte hat es nicht funktioniert, im Semi Pro Modus kann ich mich aber einloggen:( . Kann mir bitte jemand helfen?!

P.s.:Schon mal danke im voraus für die hilfe;)

g-string 3
2006-11-18, 23:33:19
Dafür musst du einen eigenständigen Benutzeraccount anlegen

Rondy
2006-11-19, 22:35:08
Inwiefern eigenständig?:confused: Was soll ich darunter verstehen? Bitte deutlicher ausdrücken.

g-string 3
2006-11-19, 22:37:09
Einen account für Sim, einen für Semi, einen für arcade.

Spars dir, es wird ohnehin nur sim gespielt.
Die server auf semi und arcade sind leer

Rondy
2006-11-20, 00:35:30
Ich weiß deswegen will ich ja auch sim spielen.:D Aber wenn ich mir in der sim noch einen Account ersellen will dann bricht der beim Anmeldevorgang einfach ab.;(

Rondy
2006-11-20, 00:48:13
Ok, das Problem hat sich erledigt, jetzt hat er sich angemeldet. Vielleicht lag es daran, dass ich immer das gleiche passwort verwenden wollte wie im Semi-Modus.:sneak: :uroll: :uhammer: Danke für die Hilfe.;)