PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu wow


Fatty
2006-11-18, 15:01:49
Wie könnt ihr sowas nur standig zogge mir hat des nach ner woche gereicht !

Dr.Kölsch
2006-11-18, 15:23:19
Wie kann man sich trauen, mit so einer Rechtschreibung, solch eine Frage zu stellen?

Gast
2006-11-18, 15:26:12
spiel es mal länger, ab spätestens lvl 30 wirst du süchtig!!!!
Am anfang fand ich es auch nicht so dolle.

Raff
2006-11-18, 15:26:39
Zugegeben, das Startposting ist nicht gerade sachlich und gut begründet, aber wenn dieser Thread von Flammenwerfern regiert wird, ist er ganz schnell zu.

___

Zum Thema: Es hat was. Die Welt ist riesig, die Ausrüstungsgegenstände vielseitig, die Atmosphäre gerade bei Nacht IMO sehr nett. Dass man aber streng genommen andauernd irgendwen soundso viel Mal metzeln muss oder Gegenstand A über B nach C bringen muss ... tja, das kann auf Dauer nerven. Genau wie die Laufwege vor Level 40 ohne Mount.

MfG,
Raff

Drexel
2006-11-19, 10:55:39
Ich weiss nicht, wie weit Du gespielt hast, aber gerade das Teamplay in den Dungeons ist sehr spassig, und wenn der lang erhoffte Drop endlich kommt, macht es irgendwie süchtig. Klar auf der Außenwelt ist es immer das gleiche, hole dies, töte jenen etc. Ich verbringe meine Zeit mittlerweile beim Leveln auch lieber in den Instanzen als beim Questen. Wobei man ganz ums Questen nicht herumkommt.