PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neue Tastatur


Squall2010
2006-11-18, 16:29:16
Es sollte aber eine Ergo sein, wie die hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZMW2

Habe im moment eine von Logitech, aber da ist Cola rein gelaufen.
Jetzt kleben die Tasten etwas, und man kann nicht mehr richtig Spielen und schreiben.

Ist die von Microsoft gut? Und was gibt es noch für welche, die man gebrauchen kann?

Mike1
2006-11-18, 16:36:18
Habe im moment eine von Logitech, aber da ist Cola rein gelaufen.
Jetzt kleben die Tasten etwas, und man kann nicht mehr richtig Spielen und schreiben.

Tasten rausnehmen, waschen
wenns dann irgendwelche anderen Probleme wie zb. das Tasten ned funzen gibt die Platine reinigen...

Gmax
2006-11-18, 16:36:46
Ich find meine 4000 sehr gut, nach ein bischen Einarbeitung möchte ich sie auch beim Spielen nicht mehr missen.

http://geizhals.at/eu/a160600.html

Squall2010
2006-11-18, 17:13:10
Tasten rausnehmen, waschen
wenns dann irgendwelche anderen Probleme wie zb. das Tasten ned funzen gibt die Platine reinigen...

Genau da drauf habe ich keinen Bock.

Die Tastatur ist schon 6 Jahre alt, und so sieht sie auch aus.
Ich glaube alle 6 Jahre mal ne neue Tastatur kann man verschmerzen.

klumy
2006-11-18, 17:14:35
solange sie tut, würde ich sie noch weiterverwenden. Wäre sonst Geldverschwendung.

Gast
2006-11-18, 17:19:50
Stinknormale Cherry PS/2 Tastatur würde ich empfehlen. Was höherqualitatives habe ich bisher nicht finden können. Wenn du keinen zusätzlichen Schnickschnack brauchst, kannst du sie dir ja mal ansehen. Modellbezeichnung ist "G83-600 Keyboard Classic Line".

Gast
2006-11-18, 17:20:19
Sollte "G83-6000..." heißen. ;)