PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel 775 Kühler für OCing


Gast
2006-11-18, 20:21:39
Hallo,
wollte mir ein C2D System zusammenbauen lassen und brauche nun aus den folgenden Kühlern einen der für OCing geeignet ist:

http://www.alternate.de/html/builder/listing.html?class=cpufan&source=needed

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zafi
2006-11-18, 22:01:55
Thermaltake BigTyp 120

Gast
2006-11-18, 22:38:32
gibts da irgendwo n review zu?

Zafi
2006-11-18, 22:50:46
Such mal nach Big-Typhoon, denn der BigTyp ist er Nachfolger des Big-Typhoon. Im Grunde der selbe Kühler, nur eben auch für neuere Sockels (und mit einem höheren Preis). Der Big-Typhoon hat damals super Werte gehabt, vorallem das beste P/L-Verhältnis. Was wohl für den doppelt so teuren BigTyp 120 nicht mehr zutrifft. Aber es ist immernoch ein super Kühler der verdammt leise ist. Vor allem ist er aber auch so aufgebaut, dass er alles um den Prozessor herum mit kühlt. Dein System wird es dir mit einer höheren Lebenserwartung danken.